Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
FoxMulder

Rufnummernanzeige für ankommende Gespräche (CLIP) geht nicht

Hallo zusammen.

Seit Umstellung meines Vertrages (3play PREMIUM 200, Horizon Recorder V2), bekomme ich bei ankommende Gespräche keine Rufnummer angezeigt.
Egal wer Anruf (Mobil oder Festnetz, verschiedene Providers).
Endgerät (Siemens Gigaset) hat vor die Umstellung funktioniert, also, keine Änderung am Endgerät selbst.

Irgend jemand eine Idee?

VG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-22T20:30:42Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 22:30 Uhr
Melde die Störung beim Kundenservice, da muss nachgebessert werden!
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-09-22T20:30:42Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 22:30 Uhr
Melde die Störung beim Kundenservice, da muss nachgebessert werden!
2017-05-08T14:20:24Z
  • Montag, 08.05.2017 um 16:20 Uhr

Hatte das selbe Problem. Plötzlich ging CLIP nicht mehr. Ankommende Anrufe wurden immer als externe Nummer angezeigt. Nach stöbern im Forum habe ich mich dann an den Kundenservice gewandt. Sie habe alles überprüft und mir nach einem Tag mitgeteilt, es sei alles in Ordnung. 

Tja, also habe ich nach dem Test mit einem anderen Telefon, der auch nicht erfolgreich war meine Horizon Box mal komplett ausgeschaltet, Stecker gezogen und dann nach ein paar Minuten wieder gestartet. Danach ging es wieder. Es lag also an der Box.

Die Horizon Box ist also immer für eine Überraschung gut. Evtl. hilft es auch bei anderen Leidensgenossen

Dateianhänge
    😄