Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mike1956

Rufnummernanzeige bei Rufumleitung

Hallo,
ich habe an der Fritzbox 6490 2 Siemens Gigaset angeschlossen ohne DECT zu aktivieren.
Jetzt kann ich die Rufumleitung bei den Siemens Geräten nicht mehr aktivieren.
Wenn ich bei der Fritzbox DECT aktiviere kann ich dort die Rufumleitung eingeben, aber ich sehe
als Anrufnummer nur meine eigene und nicht die des Anrufers.
Habe ich was falsch gemacht?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-10T23:31:25Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 00:31 Uhr
nein

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Anruferkennung bei Rufumleitung

    Wieso ist es immer noch nicht möglich bei einer Rufumleitung auf mein eigenes Handy die Rufnummer der Anrufers mitzusenden? Stattdessen bekomme ich... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    HD Karte Haushalt bezogen ?

    Ich habe einen 3 Play vertrag in meiner neuen Wohnung abgeschlossen, da ich da noch keinen TV habe, habe ich die HD Karte mit Receiver in einem... mehr

    Horizon Installation, alles angeschlossen doch dauert...

    Ich hab seit gestern den Horizon ..( hoffe wisst was ich meine) hab das alles angeschlossen... Und angemacht... Seit ein paar Stunden taucht bitte... mehr

    Warum lässt sich das Sicherheitspaket nicht installieren?

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sicherheitspaket von Unitymedia. Es lässt sich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr installieren. Am Montag... mehr