Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mike1956

Rufnummernanzeige bei Rufumleitung

Hallo,
ich habe an der Fritzbox 6490 2 Siemens Gigaset angeschlossen ohne DECT zu aktivieren.
Jetzt kann ich die Rufumleitung bei den Siemens Geräten nicht mehr aktivieren.
Wenn ich bei der Fritzbox DECT aktiviere kann ich dort die Rufumleitung eingeben, aber ich sehe
als Anrufnummer nur meine eigene und nicht die des Anrufers.
Habe ich was falsch gemacht?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-10T23:31:25Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 00:31 Uhr
nein

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich meien Lizenzschlüssel für Twonky bekommen.

    Wenn ich den Lizenzschlüssel auf der Seite "Meine Produkte TV" anfordere kommt folgende Info "Der Lizenzschlüssel konnte leider nicht geladen... mehr

    Horizon gibt kein Internet frei

    Hallo. Ich habe da ein Problem. Ich habe Vertragsbedingt ( 3Player 400)eine Horizon Box v2 bekommen , die alles angeblich besser macht lol. Die... mehr

    Seit Kabel BW Installation kein Empfang mehr

    Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Vermieter über mir hat sich einen Kabelanschluss legen lassen. In diesem Zuge wurde in meiner... mehr

    Connect Box -> TP Link Router -> Wake on Lan/Wan

    Guten Abend, ich brauche etwas Hilfe weil ich nicht weiterkomme. Ich habe die Connect Box, und dieser hat leider die Wake on Lan/Wan funktion... mehr

    "Installation" - Wie lässt sich die Horizon Box wieder einschalten ?

    Hallo Zusammen, ich habe mir eine Horizon Box zugelegt, welches total nach meiner Meinung kompliziert ist. Die Box leuchtet gelb und lässt sich... mehr