Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mike1956

Rufnummernanzeige bei Rufumleitung

Hallo,
ich habe an der Fritzbox 6490 2 Siemens Gigaset angeschlossen ohne DECT zu aktivieren.
Jetzt kann ich die Rufumleitung bei den Siemens Geräten nicht mehr aktivieren.
Wenn ich bei der Fritzbox DECT aktiviere kann ich dort die Rufumleitung eingeben, aber ich sehe
als Anrufnummer nur meine eigene und nicht die des Anrufers.
Habe ich was falsch gemacht?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-10T23:31:25Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 00:31 Uhr
nein

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WiFi-Hotspot auf Horizon Recorder?

    Hallo, ich habe 3play 200 Permium mit dem Horizion Recorder und im Kundencenter kürzlich den WiFi-Hotspot aktiviert, um dort unabhängig mit dem... mehr

    Connect Box Anschließsen bei 2 Recivern

    Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit Installationsanleitung der Box. Ich habe eine Dose mit 4 Anschlüssen. Am Linken ist der Horizon-Recorder... mehr

    Rentner benötigen Hilfe beim Anschließen des HD Horizon Recorders

    Wir Rentner können den neuen HD Horizon Recorder nicht alleine anschließen. Wissen nicht, was mir dann mit dem Alten Receiver mit der Smartcard... mehr

    Installationsproblem bei Umstellung auf digitalen Empfang

    Die Umstellung auf digitalen Empfang hat soweit gut funktioniert - mit dem Kauf eines entsprechenden Receivers hat die Umstellung im Wohnraum... mehr

    FB 6490 Cable kundenbezogen?

    Guten Tag, folgendes Szenario: Ich habe gestern von einem Bekannten eine fast Neue (5 Monate alt) FB 6490 Cable gekauft. Ich habe diese... mehr