Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Der Andy

Rufnummer von der Telekom nach Unitymedia

Hallo
Ich bin seit ca 20 Jahren Handy Telekom Kunde und spiele mit dem Gedanken auch das zu Unitymedia zu wechseln. Kann man die Rufnummer mitnehmen ? Das wär mir sehr sehr wichtig .
Und ist das Unitymedia Netz stabil ?

Gruß

Andy
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-09-07T18:29:37Z
  • Donnerstag, 07.09.2017 um 20:29 Uhr
Meinst du Festnetz oder Mobilfunk?
2017-09-07T18:33:20Z
  • Donnerstag, 07.09.2017 um 20:33 Uhr
Ups Sry , Ich meinte Mobilfunk , TV ,Internet und Festnetz habe ich schon nach Unity geholt.
2017-09-07T19:34:06Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 07.09.2017 um 21:34 Uhr
Mobilfunk läßt sich leichter und schneller portieren als Festnetz.
Bitte beachten:
Ein IPv6-Zugriff von Unterwegs auf dein Heimnetz funktioniert derzeit nur über Telekom.
Kostenlose Störungsmeldungen funktionieren nur über das UM-Netz.

Dateianhänge
    😄