Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
RalphS

Rufnr. vom eingehenden Anruf wird nicht angezeigt, Horizon und Gigaset C430AGO

Wir haben seit ein paar Tagen in unserer neuen Wohnung einen Anschluss von UM.
Ich habe den TV mit der HorizonBox verbunden und auch mein Gigaset C430 A Go (Habe jetzt das normale Telefonanschlusskabel und auch das Ethernet-Kabel mit der Box verbunden).
Wir können auch telefonieren. Was uns allerdings stört ist, dass uns eingehende Anrufe nicht mit der Telefonnummer im Display angezeigt werden.
Habe schon versucht in den Einstellungen des Gigasets etwas zu ändern, habe aber leider keinen Punkt im Menü gefunden. Könnt Ihr mir helfen!? MfG, Ralph
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-05-01T20:04:59Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 01.05.2017 um 22:04 Uhr
Das kann nur über den Support gelöst werden.
Auch wenn dort viele behaupten, dass sie nicht zuständig sind.
2017-05-01T20:08:51Z
  • Montag, 01.05.2017 um 22:08 Uhr
hajodele:
Das kann nur über den Support gelöst werden.
Auch wenn dort viele behaupten, dass sie nicht zuständig sind.

Na hoffentlich kann mir da auch geholfen werden.
2017-07-23T09:03:51Z
  • Sonntag, 23.07.2017 um 11:03 Uhr
Hallo Ralph,
Habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden?
Vg. Christian

Dateianhänge
    😄