Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
9 Kommentare
2016-11-16T11:51:58Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 12:51 Uhr
Das war sehr nett von Dir, nur kenne ich die Seite, der Link bei DHL funktioniert nicht, soll heissen... ich komme auf die Seite von DHL.... nur hat DHL Fehleranzeige angezeigt mit der dementsprechenden Entschuldigung und Bitte um Verständnis.... ok, aber ich kann trotzdem keine Rücksendung tätigen!!!
2016-11-16T11:56:02Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 12:56 Uhr
Der Link zu DHL funktioniert schon, nur nimmt DHL wohl gerade Wartungarbeiten vor "Sehr geehrter DHL Kunde, die Anwendung steht temporär leider nicht zur Verfügung.". Spätestens in den paar Stunden wird es wahrscheinlich wieder klappen.
2016-11-16T16:19:30Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:19 Uhr
Hallo Marie,

gerade habe ich diesen Link ausgeführt:
https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/unitymedia/customer/RpOrder.action?delivery=nd_kabel_bw&onInit=&ADDR_SEND_LANG=&locale=DE&lang=DE&

Im Moment funktioniert er, weis allerdings nicht ob Du aus Baden-Württemberg bist
Der obige Link ist für UM Kunden aus B-Württemberg.

Viel Spass
Gruß
Roland
2016-11-21T18:44:30Z
  • Montag, 21.11.2016 um 19:44 Uhr
Der Link funktioniert immer noch nicht. Ich probiere schon seit zwei Tagen. NRW
2016-11-21T18:51:43Z
  • Montag, 21.11.2016 um 19:51 Uhr
Ja ich weiß, bin schon richtig sauer, habe das Paket hier stehen und kann es nicht verschicken, wie blöd ist das denn??!!
2016-11-21T19:17:40Z
  • Montag, 21.11.2016 um 20:17 Uhr
Diese Links funktionieren: https://community.unitymedia.de/faqs/unitymedia-hardware-zurucksenden
...und die Links auf der oben verlinkten Seite wurden auch angepasst.
2016-11-21T21:11:23Z
  • Montag, 21.11.2016 um 22:11 Uhr
Marie:
Ja ich weiß, bin schon richtig sauer, habe das Paket hier stehen und kann es nicht verschicken, wie blöd ist das denn??!!

Hallo Marie,

der Link von Dragon funktioniert. Gerade probiert

  • UM NRW Retoure.jpg
    UM NRW Retoure.jpg
2016-11-22T13:10:41Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 14:10 Uhr
Also erst mal vielen Dank an alle Antworten, ich habe den Retourenschein gerade ausgefüllt, soll heissen die erste Seite mit meiner Anschrift, dann auf weiter und.....!!? Nichts.... auf diese Seite kann nicht zugegriffen werden!!! Einige Male versucht und NEIN, funktioniert nicht!! Ich rufe jetzt im Kundencenter an!! Ist einfach zu blöd das Ganze.....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Muss auch der aktive Verteiler zurück geschickt werden?

    Muss bei der Hardware-Rücksendung im Rahmen der Kündigung auch der im Auftrag von Unitymedia im Keller installierte aktive Verteiler... mehr

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleine Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Wie komme ich mit Android Handys ins WLAN?

    Hallo zusammen, seit ich das neue Produkt 2play 120 und einen neuen Router nutze ist keine funktionierende Internetverbindung auf Android Handys... mehr

    Receiver

    Ich besitze einen Panasonic Receiver mit Modul und habe bis jetzt mit meiner smartkarte immer sky empfangen können, seit letzten Freitag klappt es... mehr

    Interne Smartcard / Maxdome

    Hallo, weder telefonischer Kundendienst noch ich selbst online im Kundencenter kann die interne Smartcard der Horizon freischalten. Eigentlich... mehr