Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hejume2000

Rücksendung vom Modem

Hallo, kann mir jemand sagen ob ich das alte Motorola Modem, nach Tausch auf die ConnectBOx, auch zurücksenden musss oder ob ich es entsorgen kann.
LG Heiko
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-06T22:45:44Z
  • Sonntag, 07.08.2016 um 00:45 Uhr
Das musst du innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt des neuen IADs zurückschicken. Dafür kannst du dir auch einen kostenfreien Paketschein ausdrucken, dann zahlst du nichtmal was für das Paket: https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/58553fda-f734-409e-8759-61714377afa0

Aber wie hajodele bereits schrieb, bewahre um Himmels Willen den Einlieferungsbeleg gut auf!
2 weitere Kommentare
2016-08-06T17:39:25Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 19:39 Uhr
Das muss an die UM zurück.Mit einen Retourenschein.
2016-08-06T20:37:13Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 22:37 Uhr
und diesen sehr gut aufbewahren.
Unitymedia macht gern Geld mit weggeworfenen Retourenscheinen.
Richtige Antwort
2016-08-06T22:45:44Z
  • Sonntag, 07.08.2016 um 00:45 Uhr
Das musst du innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt des neuen IADs zurückschicken. Dafür kannst du dir auch einen kostenfreien Paketschein ausdrucken, dann zahlst du nichtmal was für das Paket: https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/58553fda-f734-409e-8759-61714377afa0

Aber wie hajodele bereits schrieb, bewahre um Himmels Willen den Einlieferungsbeleg gut auf!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Offline !!

    Hallo Seid gestern Abend 20.00 Uhr ist meine Horizon Box offline. Es wird der Fehler 2020 angezeigt. Was kann ich selber machen? Leider erreiche... mehr

    Connect Box Einstellungen über Nacht gelöscht

    Hallo, heute Nacht wurde scheinbar meine Connect Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ohne mein Zutun! Passierte das bei euch auch? War das... mehr

    EPG

    Die Zeitverzögerung beim umschalten ist mit der Bildeinstellung 720 wieder weg. Wie bekomme ich im EPG den grauen Balken auf der linken Seite... mehr

    Humax Festplatten Recorder - falsche Uhrzeit aufgezeichne

    Hallo, ich habe mir den o.g. Receiver/Recorder gekauft, damit ich weiterhin (die nicht HD-Programm) SAT.1 / VOX + Co aufzeichnen kann. Diese... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr