Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cirius

Rücksendung der Hardware

Hallo an die Mitarbeiter/innen von Unity
Die seit knapp 8 Wochen offene Störung bezüglich Fernsehempfang wurde bis heute leider nicht gelöst. Auch mehrere Anrufe bei der Störung Hotline führten nicht zum Erfolg.
Seit knapp 2 Wochen habe ich nun einen neuen Horizon Receiver erhalten, der sich aber nicht aktivieren lässt, die Hotline kann auch hier nicht helfen.
Inzwischen habe ich einen netten Brief bekommen, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich doch bitte die Hardware wieder zurücksenden sollte.
Daher meine Frage: Soll ich den alten Receiver der es wenigstens manchmal zulässt das ich Fernsehen kann, oder den neuen Receiver der sich nicht aktivieren lässt zurücksenden?
Wäre super wenn Ihr mir die Frage beantworten könntet.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-09-29T16:42:38Z
  • Freitag, 29.09.2017 um 18:42 Uhr
Hallo Cirius,

in dem Brief steht auch die Seriennummer des Gerätes, dass zurück geschickt werden soll.
Einen Rücksendeschein für die kostenfreie Rücksendung kannst du dir einfach hier erstellen und selbst ausdrucken: www.unitymedia.de/ruecksendung

Wenn sich die Box nicht aktivieren lässt, dannliegt ein Problem vor. Hier könnte der Störungshelfer helfen: www.unitymedia.de/stoerungshelfer

Damit die Box aktiviert werden kann, muss diese auch mit der Dose und dem Stromnetz verbunden sein. Wenn eine 4-Loch Dose vorhanden ist, dann können beide Boxen zur selben Zeit angeschlossen werden.

Andreas
2017-09-30T13:50:58Z
  • Samstag, 30.09.2017 um 15:50 Uhr
Hallo Andeas,

leider lässt sich die Box nicht aktivieren, so auch die Auskunft der Störungs Hotline. Man werde sich am nächsten Tag melden um das Probelm zu lösen. So geht das schon seit mehreren Wochen, aber nichts passiert.
Wie auch immer, meine Frage wurde beantwortet, den Hinweis mit der Seriennummer hatte ich wohl überlesen. Danke

Dateianhänge
    😄