JensG
Frage in Kundenservice, Hardware Sonntag, 20.11.2016 um 13:30 Uhr

Rücksendecenter NRW ist nicht erreichbar.

Habe umgestellt auf FritzBox 6490 und einen Brief erhalten, den alten TC Router zurückzusenden. Paketaufkleber anzufordern über das jeweilige Rücksendecenter; in meinem Fall NRW. Funktioniert leider nicht, da derzeit down. Das aber schon seit 2 Tagen... Das Center für BW ist erreichbar, das für Hessen ebenfalls nicht.
Eine Idee, wie ich dennoch an die Paketmarke komme oder wann das Center wieder verfügbar ist?
Links auf foldender Seite: http://www.unitymedia.de/ruecksendung
Danke!
Jens
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
JensG 2016-11-20T12:37:30Z
Sonntag, 20.11.2016 um 13:37 Uhr
Gerade selbst den Community-Thread gefunden.
https://community.unitymedia.de/faqs/unitymedia-hardware-zurucksenden

Hier ist der richtige Linke hinterlegt...
@Unitymedia: Korrgiert das doch bitte mal auf der Standardseite, wenn ihr die im Brief schon als Anlaufpunkt angebt.

Lampa 2016-11-22T08:52:42Z
Dienstag, 22.11.2016 um 09:52 Uhr
Läuft wieder

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr