Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
JensG

Rücksendecenter NRW ist nicht erreichbar.

Habe umgestellt auf FritzBox 6490 und einen Brief erhalten, den alten TC Router zurückzusenden. Paketaufkleber anzufordern über das jeweilige Rücksendecenter; in meinem Fall NRW. Funktioniert leider nicht, da derzeit down. Das aber schon seit 2 Tagen... Das Center für BW ist erreichbar, das für Hessen ebenfalls nicht.
Eine Idee, wie ich dennoch an die Paketmarke komme oder wann das Center wieder verfügbar ist?
Links auf foldender Seite: http://www.unitymedia.de/ruecksendung
Danke!
Jens
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-20T12:37:30Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 13:37 Uhr
Gerade selbst den Community-Thread gefunden.
https://community.unitymedia.de/faqs/unitymedia-hardware-zurucksenden

Hier ist der richtige Linke hinterlegt...
@Unitymedia: Korrgiert das doch bitte mal auf der Standardseite, wenn ihr die im Brief schon als Anlaufpunkt angebt.

2016-11-22T08:52:42Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 09:52 Uhr
Läuft wieder

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Die Servicehotline des Grauens (ein Film von Steven Spielberg)

    Hallo liebe Community , ich teile gerne meine Erfahrungen mit dem tollen Unitymedia Service Es ging darum die sogennanten SIP-Daten von... mehr

    Adresse für Rücksendung Kabelmodem

    Hallo, an welche Adresse muss ich den von Unity Media bereitgestellten Technicolor WLAN Router nach Vertragsende zurücksenden? Leider finde ich... mehr

    Eigene FritzBox 6490 nutzen, pure Verarschung?

    Hallo Community, Ich hätte mich wohl vorab informieren sollen, dass man sich hier auf eine Odyssee begibt, die einem den letzten Nerv raubt. Ich... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Kriegen die bei UM überhaupt was geregelt - Internetausfall, TV-Störungen

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr