Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
D.W.

Rückkehr zu Unitymedia

Guten Abend,
nach einigen Mails, die ich Unitymedia geschickt habe, worauf ich immer noch keine Antwort bekommen habe, möchte ich mein Anliegen nun hier loswerden.
Ich habe ende Februar 2017 meinen Vertrag bei Unitymedia gekündigt und bin zu der Telekom gewechselt. Nun habe ich dort meinen Vertrag aufgrund der miserablen Leistung widerrufen und möchte gerne wieder zurück zu Unitymedia wechseln. Wie verläuft dies im Normalfall? Ich interessiere mich für ein Produkt auf deren Internetseite aber leider weiß ich nicht, als was ich gelte. Neukunde kann es ja nicht sein, da ich noch keine 3 Monate weg von Unitymedia war.
Ich hoffe ihr könnt mir hier wenigstens weiterhelfen.
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2017-03-12T19:45:16Z
  • Sonntag, 12.03.2017 um 20:45 Uhr
Hier ist eine Kunden-Community und ich glaube, da können wir dir nicht weiter helfen,am besten mit der Hotline klären..
2017-03-12T19:47:21Z
  • Sonntag, 12.03.2017 um 20:47 Uhr
Soviel ich weiß gelte ich noch als Kunde 😉.
Immerhin bekomme ich noch eine Rechnung und besitze mein Kundenkonto noch.

Aber Danke für den Hinweis.
2017-03-12T20:05:40Z
  • Sonntag, 12.03.2017 um 21:05 Uhr
Da gibt es eine extra Abteilung "Kundenrückgewinnung".
Die Rufnummer steht wahrscheinlich auf deiner Kündigungsbestätigung. Ich habe sie leider nicht.
Über diesen Weg geht so manches. Der wird auch von vielen nur genommen, um wieder in den besseren Preis zu kommen.
2017-03-12T20:07:28Z
  • Sonntag, 12.03.2017 um 21:07 Uhr
@hajodele.

Vielen Dank. Ich schau mal auf die Bestätigung drauf.
Ja mir wurde was günstigeres angeboten, aber darum ging es mir nicht.

Danke aufjeden fall.
2017-03-15T12:40:29Z
  • Mittwoch, 15.03.2017 um 13:40 Uhr
Hallo D.W.,

ich habe nochmal angestoßen, dass sich jemand bei dir meldet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neukunde werden

    Wenn ich meinen Vertrag kündige und dann wieder was bestelle, ist es dann ein Neuvertrag? Ich könnte nämlich bessere Konditionen bekommen, welche... mehr

    Ich will aus meinem Vertrag

    Hallo! Ich habe am 06.07. einen Vertrag in einem Partnershop von Unitymedia abgeschlossen. Bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt, es dauerte... mehr

    Gekündigt, Fehler bei der Rückgewinnung und jetzt?

    Hallo, jetzt brauche ich doch mal etwas Hilfe. Ich bin seit 10 Jahren Unitymediakunde und habe noch nie gewechselt oder den Vertrag verändert -... mehr

    Warum erhalte ich keine Kündigungsbestätigung?

    Ich habe gekündigt.bis noch immer werden Beiträge abgebucht.ich erhalte keine kündigungsbestätigubg.da du Hotline länger als 30 min dauert versuche... mehr

    Evtl. Wechsel nach Deutsche Glasfaser

    Moin, ich bin schon seit 2001 Kabelfernsehkunde bei UM. Seit 2014 auch mit INet und Telefon. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken Glasfaserkunde zu... mehr