Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ingrid M.

RTL2 HD und VOX HD verschwunden

Seit heute, nach UM-Update, die beiden Sender einfach aus Senderliste verschwunden. Alle anderen HD-Sender der HD-Option (CI-Modul) bei SAMSUNG-TV einwandfrei vorhanden. Keine Fehlermeldung.
UM-Störungsstelle hat keine Erklärung, empfiehlt TV-Sendersuchlauf wie immer.
Habe keine Lust, schon wieder danach aufwändige Sortierung vorzunehmen.
Gibt es noch jemand mit dem Problem oder einer Lösung ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-03T09:31:01Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 11:31 Uhr
Wenn die Sender auch nicht wieder erscheinen, wenn du einen anderen Sender auf der gleichen Frequenz einstellst (z.B. Super RTL HD), bleibt wohl nur ein Suchlauf.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum habe ich keine HD TV-Sender mehr?

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe seid 3 Tagen keine HD Sender und auch keine Videothek mehr und es erscheint der Hinweis:Nicht abonniert!. Ich habe... mehr

    Warum funktionieren bei HD-Programmen keine automatischen Untertitel?

    Ich habe beim HD Receiver unter Einstellungen, Barrierefreies TV die Optionen "Unterstützung für Hörgeschädigte" sowie "Automatische Untertitel"... mehr

    SAT1 HD

    Hallo, ich kann Sat.1 hd plötzlich nicht mehr empfangen. Mein Smardcard sei nicht freigeschaltet. Das kann jedoch nicht sein. Bisher konnte ich die... mehr

    TV Sender fehlen

    Hallo. Ich kann die privaten TV-Sender (RTL & Co auf der Frequenz 442 MHz) nicht empfangen. Ich habe einen Kabelanschluss. Trotz extra... mehr

    Warum hab ich kein HD mehr?

    Hallöchen hab seit Sonntag kein HD mehr. Hab am Montag schon bei Unitymedia angerufen , die meinte ich sollte den Strom vom Horizont Reciever weg... mehr