Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kohlemaulwurf

RTL und SAT1 sind weg

Seit Freitag ist bei RTL und SAT1 kein Signal mehr da .....Analog.....,Digital ist RTLHD und Sat1HD nach einem Sendersuchlauf mit aufgelistet (habe aber leider kein CI-Modul). Ich habe gestern mit der Störungsstelle telefoniert, die meinte es würde am TV-gerät liegen , kann ich mir nicht vorstellen ..da die anderen Sender (Analog) vorhanden sind . Ich vermute einen Einspeisungsfehler der beiden Sender !
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Changeday und Kabelreceiver XORO HRK 7850 CI+

    Ich hatte nach der Umstellung das selbe Problem mit meinem XORO HRK 8750 CI+ Receiver (Firmware Version 1.8.21 Config Version 1.3.12). Nach... mehr

    Pro7 Fun HD läuft nicht und Kabel eins classics HD. Wer hat auch diese Probleme?

    Gruber Gruber Frage vor 4 Stunden in Installation Pro sieben Fun HD läuft nicht und Kabeleins Classic HD wer hat noch die Probleme Pro sieben Fun... mehr

    Sender verschwunden

    Der Sendeplatz 999 war Netflix....ist seit 30.08.verschwunden(Hessen).........beim Kundendienst sagte man ich soll Werkseinstellungen Horizon... mehr

    Keine Sender mehr zu sehen

    Seit dem 23.08 können wir keine Fernsehsender mehr anschauen, da alles schwarz bleibt. Wir haben folgendes bereits versucht: Mehr als 10... mehr

    Wie lautet die Frequenz von z.B. RTL

    hallo habe einen kabelanschluß bekomme seit dem 1.9 keine privaten sender mehr rein z.b rlt rlt 2 kabel 1 pro 7 vox sixx . die anderen sender gehen... mehr