Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kohlemaulwurf

RTL und SAT1 sind weg

Seit Freitag ist bei RTL und SAT1 kein Signal mehr da .....Analog.....,Digital ist RTLHD und Sat1HD nach einem Sendersuchlauf mit aufgelistet (habe aber leider kein CI-Modul). Ich habe gestern mit der Störungsstelle telefoniert, die meinte es würde am TV-gerät liegen , kann ich mir nicht vorstellen ..da die anderen Sender (Analog) vorhanden sind . Ich vermute einen Einspeisungsfehler der beiden Sender !
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sendersuchlauf bricht ab - Einige Programme nicht gefunden

    Hallo, ich habe hier Unitymedia (Kabel) in NRW. Aufgrund der Umstellung von Analog auf Digital habe ich einige male einen automatischen... mehr

    Seit heute kein RTL

    Hallo Seid heute Nachmittag keine privaten Sender mehr zu empfangen Bild bleibt dunkel. Neuer Sendersuchlauf brachte nichts. Nicht zu verstehen.... mehr

    SAT1 HD

    Hallo, ich kann Sat.1 hd plötzlich nicht mehr empfangen. Mein Smardcard sei nicht freigeschaltet. Das kann jedoch nicht sein. Bisher konnte ich die... mehr

    Private TV-Sender fehlen

    Hallo. Ich kann die privaten TV-Sender (RTL & Co auf der Frequenz 442 MHz) nicht empfangen. Ich habe einen Kabelanschluss. Trotz extra... mehr

    Letzte Antennendose kein ZDF, Antennendose davor o.k.

    Röhrenfernseh.nach Umstellung Analog auf Digi,mit Receiver auf neuen Stand gebracht..Programm Suchlauf an der letzten Antennedose bringt kein... mehr