Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kohlemaulwurf

RTL und SAT1 sind weg

Seit Freitag ist bei RTL und SAT1 kein Signal mehr da .....Analog.....,Digital ist RTLHD und Sat1HD nach einem Sendersuchlauf mit aufgelistet (habe aber leider kein CI-Modul). Ich habe gestern mit der Störungsstelle telefoniert, die meinte es würde am TV-gerät liegen , kann ich mir nicht vorstellen ..da die anderen Sender (Analog) vorhanden sind . Ich vermute einen Einspeisungsfehler der beiden Sender !
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sport1 und Eurosport sind weg

    Seite heute morgen sind ist Sport1 und eurosport nicht mehr da wo sie sein sollen.auch auf den kanälen 540 und 541 ist kein sport1 und kein... mehr

    ARD nach Suchlauf vom 17.10.17 nicht mehr da auf Loewe SpherosR 26

    Software ist ganz aktuell !! Auf Philips Gerät (an anderer Dose !!) u. Panasonic FP-Recorder (an gleicher Dose wie Spheros !!) alle Sender da. ... mehr

    Es werden nur vereinzelte Sender empfangen

    Hallo zusammen, ich empfange nur vereinzelte Sender. Bspw. Kabel Eins Doku aber nicht Kabel Eins; oder Sat.1 Gold aber nicht Sat.1, RTL und Pro... mehr

    Privatsender verschwunden

    Guten Morgen, seit gestern 19.00 Uhr funktionieren bei mir keine Privatsender mehr. " Kontaktieren sie uns wenn Sie .... ". Habe Horizon mit... mehr

    Nur ARD und zdf

    Bei uns sind alle privaten Sender verschwunden, wer kann mir helfen? Ich habe einen Loewe TV mit Karten-Slot. Seit 2.11. sind die Sender plötzlich... mehr