Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kohlemaulwurf

RTL und SAT1 sind weg

Seit Freitag ist bei RTL und SAT1 kein Signal mehr da .....Analog.....,Digital ist RTLHD und Sat1HD nach einem Sendersuchlauf mit aufgelistet (habe aber leider kein CI-Modul). Ich habe gestern mit der Störungsstelle telefoniert, die meinte es würde am TV-gerät liegen , kann ich mir nicht vorstellen ..da die anderen Sender (Analog) vorhanden sind . Ich vermute einen Einspeisungsfehler der beiden Sender !
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umsortierung der Sender

    Wegen dieses Mülls • SAT.1 HD Regionalprogramm auf Sendeplatz 4 (HD- Option / von 17.30 bis 18.00 Uhr) • SAT.1 Gold HD auf Sendeplatz 66... mehr

    Wo ist SonyTV?

    Bis vorgestern hatte ich SonyTV als frei empfangbaren Sender auf meiner Glotze, jetzt ist er weg! Kein Wort davon in der Propagandameldung "Neue... mehr

    Musiksender verschwunden

    Wo sind die Sender Xite und Deluxe Music hin? Unser Fernseher bekommt auf den Kanälen kein Signal mehr.

    Wo sind DMAX, RTL Nitro ... ?

    Nach der Änderung vom 17./18.05.2016 fehlen mir ein paar Sender. Nach mehrmaligem autom. Sendersuchlauf, findet mein TV die o.g. Sender nicht... mehr

    TF1

    Liebes Unitymedia Team, wann ist der französische Sender TF1 endlich wieder da?