shinbashi
Frage in Produkte Sonntag, 03.07.2016 um 15:13 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

RTL, Pro7 usw. digital im Kabel?

Laut UM sollen die digitalen Sender 104 -108 belegen . In der Sendertabelle am TV ist da eine Lücke. Es geht bis 102 und geht mit 109 weiter. Genau dazwischen sollen die gesuchten Sender liegen. Wo ist der Fehler? Verkabelung im Haus und die Dosen habe ich geprüft. Teilweise neue Dosen gesetzt und Kabel erneuert.

Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten Guide 2016-07-04T08:52:21Z
Montag, 04.07.2016 um 10:52 Uhr
Melde die Störung über die bekannten Kanäle, da muss ein Techniker nachschauen und ggfs. die Hausanlage neu einpegeln.

Torsten
1 weitere Antwort
Alessa 2016-07-03T17:14:01Z
Sonntag, 03.07.2016 um 19:14 Uhr
Wieso postest du das in den Community Bereich? Hat doch mit der Community gar nichts zu tun.
Torsten Guide 2016-07-04T08:52:21Z
Montag, 04.07.2016 um 10:52 Uhr
Melde die Störung über die bekannten Kanäle, da muss ein Techniker nachschauen und ggfs. die Hausanlage neu einpegeln.

Torsten

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr