Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2016-07-02T16:53:30Z
  • Samstag, 02.07.2016 um 18:53 Uhr
Hier läuft der Sender einwandfrei.
2016-07-02T17:00:56Z
  • Samstag, 02.07.2016 um 19:00 Uhr
Vermutlich Problem der Hausanlage.

RTL Plus sendet auf der höchsten Frequenz. Störungen bzw. falsch konfigurierte Anlagen machen sich dann hier am ehesten bemerkbar.

Funktioniert Joiz? Nein? Dann wohl ein Anlagenproblem. Joiz sendet auf der gleichen Frequenz wie RTL Plus
2016-07-02T17:01:15Z
  • Samstag, 02.07.2016 um 19:01 Uhr
Bei mir auch. Über die Qualität kann man natürlich streiten und da kann UM nix dafür: 3x Strafgericht wird von 3x Jugendgericht und 3x noch ein Gericht abgelöst, dann kommt noch ein bischen Kommedie, bevor sich die gleichen Serien wiederholen.
Was hast du für einen Receiver?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kopplung mit Horizon Fernbedienung rückgängig machen?

    Hallo zusammen, Wie kann ich die Kopplung Tv mit der Horizon Fernbedienung wieder rückgängig machen. Ich hab ein Update aufm Tv verfügbar kann... mehr

    Digital-TV auf UM-Receiver

    Laut UM soll Digital-TV-Empfang kostenlos auf 2. TV möglich sein. Habe dazu den kostenlosen Receiver bei UM Bestellt und erhalten. Jetzt sind die... mehr

    Private HD Programme nur noch Klötzchen

    Habe bei den Privaten HD-Sendern über die Horizon Box plötzlich nur noch Stand- oder Klötzchenbilder. Auch andere User im gleichen... mehr

    Horizon Box gegen CI-Modul tauschen?

    Hallo, ich besitze momentan die Horizon Box und verwende sie nur um zu fernsehen. Ist es möglich die Box gegen ein CI-Modul zu tauschen? Ich... mehr

    Jugendschutz Pin CI+ Modul: Einstellung Erwachsenenmodus?

    Ich habe seit 2 Tagen ein CI+ - Modul von UM mit neuer UM 2 - Smartkarte im Einsatz. Habe den Upgrade von einem Alphacrypt light CI-Modul mit UM I... mehr