Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2016-07-02T16:53:30Z
  • Samstag, 02.07.2016 um 18:53 Uhr
Hier läuft der Sender einwandfrei.
2016-07-02T17:00:56Z
  • Samstag, 02.07.2016 um 19:00 Uhr
Vermutlich Problem der Hausanlage.

RTL Plus sendet auf der höchsten Frequenz. Störungen bzw. falsch konfigurierte Anlagen machen sich dann hier am ehesten bemerkbar.

Funktioniert Joiz? Nein? Dann wohl ein Anlagenproblem. Joiz sendet auf der gleichen Frequenz wie RTL Plus
2016-07-02T17:01:15Z
  • Samstag, 02.07.2016 um 19:01 Uhr
Bei mir auch. Über die Qualität kann man natürlich streiten und da kann UM nix dafür: 3x Strafgericht wird von 3x Jugendgericht und 3x noch ein Gericht abgelöst, dann kommt noch ein bischen Kommedie, bevor sich die gleichen Serien wiederholen.
Was hast du für einen Receiver?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    3playStart60 ???

    Guten Morgen, mich würde interessieren ob der dazu gehörende Reciever eine Aufnahme Funktion hat um Sendungen die ich nicht sehen kann auf zu... mehr

    UnityMedia NRW und der größte Fehler namens ChangeDay! - Was soll das?

    Also. Vor dem Change-Day: - Mehrere Digital-Receiver in der Wohnung. Aufgrund des einzigst verfügbaren Anschlusses wurden verteiler... mehr

    Warum funktioniert kein Sender mehr?

    Hallo , seit heute Abend funktioniert kein Sender mehr außer die rechtlichen. Warum? Hab schon alles versucht, wären angeblich nicht... mehr

    Nach Change Day keine privaten Sender u. andere Probleme

    Hallo, Ich wohne in Bad Lippspringe (Paderborn) NRW Am 30.8 hat die 1 Umstellung (Change Day) problemlos geklappt .. Werkseinstellung -- dann... mehr

    Hersteller Code "OK" TV

    Hi, Hat hier jemand zufällig den hersteller code für die TV marke "OK"? Ich würde gerne meine horizon Fernbedinung mit dem TV Gerät koppeln. Leider... mehr