Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2016-07-02T16:53:30Z
  • Samstag, 02.07.2016 um 18:53 Uhr
Hier läuft der Sender einwandfrei.
2016-07-02T17:00:56Z
  • Samstag, 02.07.2016 um 19:00 Uhr
Vermutlich Problem der Hausanlage.

RTL Plus sendet auf der höchsten Frequenz. Störungen bzw. falsch konfigurierte Anlagen machen sich dann hier am ehesten bemerkbar.

Funktioniert Joiz? Nein? Dann wohl ein Anlagenproblem. Joiz sendet auf der gleichen Frequenz wie RTL Plus
2016-07-02T17:01:15Z
  • Samstag, 02.07.2016 um 19:01 Uhr
Bei mir auch. Über die Qualität kann man natürlich streiten und da kann UM nix dafür: 3x Strafgericht wird von 3x Jugendgericht und 3x noch ein Gericht abgelöst, dann kommt noch ein bischen Kommedie, bevor sich die gleichen Serien wiederholen.
Was hast du für einen Receiver?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wieder Störungen auf allen Nicht öffentlichen Sendern HD und jetzt auch Nicht HD

    Erneut habe ich Probleme mit UNYTymedia TV: Das Problem tritt immer wieder auf , nunmehr schon seit einigen Jahren ( Bad Vilbel ) - immer wieder... mehr

    "3play FLY 400" Upgrade auf "DigitalTV ALLSTARS"

    Hallo Community, da ich nun seit mehr als einer Woche auf eine Antwort des Unitymedia-Supports warte, dachte ich mir, dass ich es mal hier im... mehr

    RTL 2 und VOX seit Samstag verschwunden. Woran liegt's?

    Auf den beiden o.g. Programmen wird seit Samstag/Sonntag nicht mehr gesendet. Zunächst sollte ich, als die Störung auftrat, die Jugendschutz-PIN... mehr

    Kurze Störungen HD TV

    Seit nunmehr ca. 2 Wochen, hat das HD TV Programm kurze Aussetzer. Die Störung is recht gering, ca alle 10min für 2-3 Sekunden, in dem das Bild... mehr

    Kein TV Signal

    Wieso zeigt mein TV KEIN SIGNAL bei verschiedene Programme an? 😧 😧 ZB RTL, sat1...... Gestern lief noch alllllles normal. Ich... mehr