Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2016-07-02T16:53:30Z
  • Samstag, 02.07.2016 um 18:53 Uhr
Hier läuft der Sender einwandfrei.
2016-07-02T17:00:56Z
  • Samstag, 02.07.2016 um 19:00 Uhr
Vermutlich Problem der Hausanlage.

RTL Plus sendet auf der höchsten Frequenz. Störungen bzw. falsch konfigurierte Anlagen machen sich dann hier am ehesten bemerkbar.

Funktioniert Joiz? Nein? Dann wohl ein Anlagenproblem. Joiz sendet auf der gleichen Frequenz wie RTL Plus
2016-07-02T17:01:15Z
  • Samstag, 02.07.2016 um 19:01 Uhr
Bei mir auch. Über die Qualität kann man natürlich streiten und da kann UM nix dafür: 3x Strafgericht wird von 3x Jugendgericht und 3x noch ein Gericht abgelöst, dann kommt noch ein bischen Kommedie, bevor sich die gleichen Serien wiederholen.
Was hast du für einen Receiver?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    RTL PLUS trotz Horizon nicht auf Platz 286

    Ich kann doch mit Horizon kein Suchlauf starten?

    Was ist hier das Problem?

    Seit ca. 2 1/2 Wochen kommt immer das Startbild, wie im Anhang zu sehen. Leider habe ich hier noch keine Lösung gefunden. Es ist immer locker 20... mehr

    Kann ich über den C274 Receiver auch weiterhin die privaten HD-Sender aufnehmen?

    Seit der Umstellung auf digital bekomme ich bei der Aufnahme mit dem Festplattenrecorder den ablehnenden Hinweis, dass Kopierschutz aktiv ist und... mehr

    Sendersuchlauf bricht ab - Einige Programme nicht gefunden

    Hallo, ich habe hier Unitymedia (Kabel) in NRW. Aufgrund der Umstellung von Analog auf Digital habe ich einige male einen automatischen... mehr

    Private Sender RTL, SAT1, Pro7 u.s.w. weg

    Hallo Zusammen, Nach der Umstellung in NRW fehlen alle privaten Sender. In HD sind sie da aber verschlüsselt. Ich habe einen Reciever mit HDMI... mehr