Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sunce28

RTL LIVING bestellen

hallo,ich habe alles versucht.um auf die seite abos und program bestellen zu gelangen.leider kein erfolg,daher meine frage,wie kann ich RTL - LIVING zu meinen " normalen programen" dazu buchen
danke für die antwort !!!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-12T20:11:17Z
  • Donnerstag, 12.05.2016 um 22:11 Uhr
RTL Living kann mit dem Paket Allstars gebucht werden: https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/pay-tv/digitaltv-allstars/
Zusätzlich ist ggf. ein geeigneter Receiver oder das CI+-Modul nötig.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-05-12T20:11:17Z
  • Donnerstag, 12.05.2016 um 22:11 Uhr
RTL Living kann mit dem Paket Allstars gebucht werden: https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/pay-tv/digitaltv-allstars/
Zusätzlich ist ggf. ein geeigneter Receiver oder das CI+-Modul nötig.
2016-05-13T10:57:21Z
  • Freitag, 13.05.2016 um 12:57 Uhr
Hallo Sunce28,
einen einzelnen Sender kannst du nicht buchen. Richtig ist, dass RTL Living im ALLSTARS Paket enthalten ist. Das Allstars Paket kostet einzeln 14,99€ im Monat. Benötigt wird ein Receiver bzw. ein CI+-Modul und eine SmartCard. Wenn das bereits vorhanden ist, dann kannst du das Allstars direkt über das online Kundencenter selbst buchen. Logge dich einfach hier ein https://app.unitymedia.de/kundencenter/tv_produkte. Dann die entsprechende SmartCard auswählen und das Allstars Paket bestellen.
Wenn du die HD-Option bereits hast, dann kommen mit dem Allstars Paket auch noch weitere HD-Sender hinzu.
Eine Anmerkung noch: Wenn du ein 3play Paket hast und jetzt das Allstars Paket dazu buchen möchtest, kann durch aus sein, dass ein Wechsel in ein größeren 3play Paket, wo bereits das Allstars Paket enthalten ist, unterm Strich günstiger sein kann.
Andreas
2016-08-02T18:02:19Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 20:02 Uhr
Hallo Andreas,
Ich möchte mich nachträglich für deine ausführliche Antwort bedanken.
Es war sehr hilfreich.Danke
sunce 28

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Dauer eines Tarif Upgrades? Auf 2play FLY 400!

    Hallo, ich habe vor knapp 2 Wochen telefonisch ein Upgrade auf 2play FLY 400 veranlasst, welches mir via Post Angeboten wurde. Der Mitarbeiter am... mehr

    Habe jetzt schon ein Produkt gekauft, ziehe aber erst binnen 2 Wochen um

    Ich wollte schon vorsorglich mich um den Internet Anschluss kümmern. Dachte man kann irgendwo angeben wann ungefähr das Produkt ankommt/der... mehr

    Weitere Box anschließen, fallen Anschluss-Gebühren an?

    Hallo zusammen. Ich bin unitymedia Kunde. Mein kleiner Fernseher im Schlafzimmer geht nicht mehr, soll auf Digital umsteigen. Mich interessiert... mehr

    Kabelanschluss bestellt, wie geht es weiter?

    Hallo, ich habe ein neuen Kabelanschluss bestellt. Bis jetzt hat sich kein Techniker für den neu Anschluss gemeldet. Wird sich da jemand noch... mehr

    Erforderlicher Vor-Ort-Ter­min kommt seit 4 Wochen nicht zu Stande

    Bereits am 20.05.2017 habe ich als Neukunde eine Bestellung aufgegeben mit Wechselbonus ( bis 1 /2018 läuft ausserdem noch parallel mein 1&1 -... mehr