Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Englie

RTL HD etc. freischalten

Gestern wurde einCI+ Installiert die HD Programme RTL HD etc. Freischalten. Die Programme RTL HD + SAT 1 HD etc. werden nicht angenommen bitte Freischalten
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-08-24T08:19:08Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 10:19 Uhr
Zur Aktivierung der Smart Card bitte Hotline kontaktieren, oder im Kundencenter die Smart Card aktivieren. Die Kunden in dieser community können da nichts machen.
2016-08-24T13:06:57Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 15:06 Uhr
Wie Kabelkalli schon geschrieben hat, es kann gut sein, dass der Auftrag noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Sofern du also noch keine Information vom Kundenservice erhalten hast, wende dich bitte an die Hotline. Dort wirst du weitere Auskünfte erhalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Timeshift mit CI+ Modul bei HD Programmen

    Kann ich bei der HD-Option, welche ich gerne mit einem CI+ Modul nutzen will, das öffentliche und private HD-Programm per Timeshift anhalten, vor... mehr

    HD Freischaltung gelingt nicht

    Hallo, ich habe eine HD-Box bekommen. Trotz mehrerer Anläufe bekam ich immer die Meldung, die SmartCard sei nicht aktiviert. Wir haben es mehrmals... mehr

    Aufnahmen mit CI+ HD Modul am Smart TV

    Nachdem ich jahrelang total unglücklich mit der Benutzerführung des UM HD Receivers war habe ich mir ein CI+ Modul besorgt. Die ist auf meinem... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    HD Karte Haushalt bezogen ?

    Ich habe einen 3 Play vertrag in meiner neuen Wohnung abgeschlossen, da ich da noch keinen TV habe, habe ich die HD Karte mit Receiver in einem... mehr