Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Englie

RTL HD etc. freischalten

Gestern wurde einCI+ Installiert die HD Programme RTL HD etc. Freischalten. Die Programme RTL HD + SAT 1 HD etc. werden nicht angenommen bitte Freischalten
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-08-24T08:19:08Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 10:19 Uhr
Zur Aktivierung der Smart Card bitte Hotline kontaktieren, oder im Kundencenter die Smart Card aktivieren. Die Kunden in dieser community können da nichts machen.
2016-08-24T13:06:57Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 15:06 Uhr
Wie Kabelkalli schon geschrieben hat, es kann gut sein, dass der Auftrag noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Sofern du also noch keine Information vom Kundenservice erhalten hast, wende dich bitte an die Hotline. Dort wirst du weitere Auskünfte erhalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box gegen CI-Modul tauschen?

    Hallo, ich besitze momentan die Horizon Box und verwende sie nur um zu fernsehen. Ist es möglich die Box gegen ein CI-Modul zu tauschen? Ich... mehr

    6590 cable. Was läuft da schief?

    Hab letzte Woche 30.10.17 meine Fritz Box 6590 cable bei UM freischalten lassen. Nach ca. 1h hatte sich der TC7200 abgemeldet und blinkte nur noch.... mehr

    Tarifumstellung vorzeitige Produktaktivierung

    Hallo zusammen. Nach einer Tarifumstellung gibt es neue Geräte... Connect box und für TV den Horizon. Der Aktivierungstermin liegt erst in... mehr

    Wie erstelle ich mehrerew Empfangsstellen innerhalb eines Haushalts?

    Hallo zusammen, ich bewohne ein Reihenhaus mit insgesamt 3 Etagen. Mein Kabelübergabepunkt liegt im Keller. Hieran sind an einem Verteiler 3 Kabel... mehr

    Horizon V2 Box mit dem Internet verbinden

    Guten Tag, ich möchte die Horizon V2 Box gerne mit dem Internet verbinden. Per WLAN auf mein Router funktioniert es nicht, da bekomme ich am... mehr