Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Taurus91

Routerpasswort geändert

Hallo, Ich habe mich über die IP 192.168.192.1 erstmal mit dem Benutzername admin und Passwort admin eingeloggt. Dann habe ich mich ein wenig auf der Startseite geguckt und kam auf "Routerpasswort ändern". Fälschlicherweise dachte ich es handelt sich um das WLAN Passwort. Ich habe also das altes Passwort 'admin' eingegeben und zweimal mein neues Passwort. Dann kam ich wieder auf die Anmeldeseite der o.g. IP. Ich konnte mich danach weder mit den alten Zugangsdaten (s.o.) anmelden als auch mit den neuen Passwort. Was nun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen