Hubbe999
Frage in Kundenservice Freitag, 30.09.2016 um 07:10 Uhr

Routerfreiheit

Was glaubt Ihr, wird die Freischaltung eines eigenen Routers bei Unitymedia bewusst verzögert ?
oder wie ist es zu erklären, dass die Freischaltung mehrere Tage in Anspruch nimmt.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
hajodele 2016-09-30T07:53:57Z
Freitag, 30.09.2016 um 09:53 Uhr
Wir haben es mit Unitymedia zu tun.
Da kenne ich es nicht anders. Bei Kunde A funktioniert es auf Anhieb bei Kunde B geht nix.
Vielleicht hilft eine Beschwerde bei der BNA
Nach fast 2 Monaten sollten doch die Abläufe klar sein. Vor allem, wenn es sich in der Praxis nur um 1 Modell handelt.
Hubbe999 2016-09-30T08:20:59Z
Freitag, 30.09.2016 um 10:20 Uhr
ich bin gerade dabei ein Schreiben an die BNA zu verfassen, denn letzte Woche war ich auch 3 Tage ohne Mobilfunkanschluss, da es Unitimedia nicht geschaft hat eine Rufnummermitnahme zu organisieren.
Mann kann schon zu dem Gedanken kommen, dass hier bewusst so gehandelt wird.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr