Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hubbe999

Routerfreiheit

Was glaubt Ihr, wird die Freischaltung eines eigenen Routers bei Unitymedia bewusst verzögert ?
oder wie ist es zu erklären, dass die Freischaltung mehrere Tage in Anspruch nimmt.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-30T07:53:57Z
  • Freitag, 30.09.2016 um 09:53 Uhr
Wir haben es mit Unitymedia zu tun.
Da kenne ich es nicht anders. Bei Kunde A funktioniert es auf Anhieb bei Kunde B geht nix.
Vielleicht hilft eine Beschwerde bei der BNA
Nach fast 2 Monaten sollten doch die Abläufe klar sein. Vor allem, wenn es sich in der Praxis nur um 1 Modell handelt.
2016-09-30T08:20:59Z
  • Freitag, 30.09.2016 um 10:20 Uhr
ich bin gerade dabei ein Schreiben an die BNA zu verfassen, denn letzte Woche war ich auch 3 Tage ohne Mobilfunkanschluss, da es Unitimedia nicht geschaft hat eine Rufnummermitnahme zu organisieren.
Mann kann schon zu dem Gedanken kommen, dass hier bewusst so gehandelt wird.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum meldet sich UM nicht?

    Warte nun schon seit einer Woche, das die bei mir die eigene Fritz Box nochmals provisionieren und die Connect Box deaktivieren, aber es besteht... mehr

    Super langsame Internetverbindung und WLAN nach Totalausfall der Telefonie

    Hallo zusammen, ich hatte hier in Hessen bis vor kurzem 2Play50 mit UM TC- Router und super schlechtes WLAN. Daher im Dez 16 auf FB umgestiegen,... mehr

    Minecraft Server

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist mit der ConnectBox CH7465LG-LC einen Minecraft-Server zu "betreiben" bzw. der Außenwelt zugänglich... mehr

    Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen ?

    Hallo, für meine 86-jährige Mutter möchte ich ein Benutzerkonto erstellen. Dazu muss man als erstes die Kundennummer und das Geburtsdatum... mehr

    Kundencenter Fehlermeldung - Falsche Anmelde-Informationen

    Fehler Die angegebenen Anmelde-Informationen zum Zugriff auf den Mailserver imap.kabelbw.de scheinen falsch zu sein. Bitte versuchen Sie es... mehr