Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-10-01T18:37:04Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 20:37 Uhr
Die 6360 hat gerade noch das Update auf die Firmware 6.50 erhalten. Also bekommt der immer noch Support. Ausgetauscht wird die nur, wenn ein Defekt vorliegt oder du einen Tarif mit der Telefon Komfort Option und mehr als 150 MBit/s Downstream buchst, also im Endeffekt mindestens den Premium200.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gillt die Routerfreiheit auch für Business Kunden?

    Darf ich als Business Kunde mir einen Kabelmodem / Router kaufen und diesen bei euch einsetzen. Bisher besagt die Rechtsprechung ja nur für... mehr

    Update der Fritzbox 6360 auf OS >6.60? notwendig für DECT 300 (Thermostate)

    Wann wird es das OS update der 6360 auf 6.60 bzw. eine höhere Version geben? Bzw. ...fällt mir beim schreiben gerade ein: Hat Unitymedia noch... mehr

    6360 benutzt nur einen Kanal für Download

    Hallo meinen fritzbox 6360 benutzt nur einen Kanal für den Download entsprechend mies fallen bei mir die Speedtests aus. Telefonisch hatte ich das... mehr

    Update Fritzbox 6360 Cable (Routerfreiheit)

    Hallo zusammen, Ich bin zum 23.03.17 auf eine eigene Fritzbox 6360 Cable umgestiegen und habe diese bei UM registriert und alles verlief fix und... mehr

    Verschickt Unitymedia eMails mit pdf Anhang? Betrug möglich???

    Habe eine email mit pdf Anhang, angeblich von Unitymedia, erhalten und möchte wissen, ob Unitymedia solche Mails verschickt. Auf der Mail ist kein... mehr