Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-10-01T18:37:04Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 20:37 Uhr
Die 6360 hat gerade noch das Update auf die Firmware 6.50 erhalten. Also bekommt der immer noch Support. Ausgetauscht wird die nur, wenn ein Defekt vorliegt oder du einen Tarif mit der Telefon Komfort Option und mehr als 150 MBit/s Downstream buchst, also im Endeffekt mindestens den Premium200.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gibt es ein Update für Fritz!Box 6360 auf Fritz!OS 6.50?

    Gibt es ein Update für Fritz!Box 6360 auf Fritz!OS 6.50 oder wurde das mittlerweile eingestellt Oder gibt es ab dem 01.08.2016 die Möglichkeit,... mehr

    Firmware-update für die 6360 (6.50)??

    Hallo, im inoffiziellen Forum bin ich auf die Aussage gestoßen, dass es für die 6360 nun doch noch das Update auf Fritz!os 6.50 geben soll?! Ist... mehr

    USB Stick wird von FritzBox!6360 nicht erkannt

    Hallo, ich versuche an meine FritzBox!6360 einen USB Stick anzuschliessen um ihn als NAS zu verwenden. Leider nach mehreren Versuchen, genau nach... mehr

    FB 6390 sperrt User aus

    Hallo, meine FB 6390 sperrt einen User (Handy, WLAN) aus, obwohl dieser in der Konfig freigeschalten und über keine Seitensperre verfügt. Seiten... mehr

    Fritzbox 6360 + dyndns

    Hi, wie kann ich auf einer kastrierten Fritzbox 6360 (kbw, OS 6.33, IPv4) dyndns einrichten?