Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Robin1524

Router Update

Unser 6360 cable bekommt keinen Support mehr. Wie wird der ausgetauscht?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-01T18:37:04Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 20:37 Uhr
Die 6360 hat gerade noch das Update auf die Firmware 6.50 erhalten. Also bekommt der immer noch Support. Ausgetauscht wird die nur, wenn ein Defekt vorliegt oder du einen Tarif mit der Telefon Komfort Option und mehr als 150 MBit/s Downstream buchst, also im Endeffekt mindestens den Premium200.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Update für Fritz!Box 6360

    Gib es schon ein Update für iOS 6.52 wegen der aktuellen Sicherheitslücke bei der WLAN Verschlüsselung WPA2, bzw. wann wird es verteilt? Ich bin... mehr

    Horizon Box aktivieren

    Guten morgen zusammen .ich erhalte heute die horizon box aber habe per email Bescheid bekommen das sie erst am 20.10 aktiviert wird .kann ich sie... mehr

    Unterschiedliche Tonquellen der Sender?

    Hallo zusammen, ein seltsames Phänomen tritt auf: alle Audios werden auf TV ausgegeben. Bei Verkabelung mit HDMI 1.4. über ARC TV und... mehr

    Fritz Box 4020 und Connect Box

    Hallo alle zusammen, ich haben eine Vertrag 3Play mit 120 MBit und für Internet und Wlan nutze ich die Connect Box. Ich stelle keine großen... mehr

    Zugriff von außen auf Apple TV über Connect Box

    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte von außen, z.B. aus dem Mobilfunk auf meinem Handy, auf meinen Apple TV zugreifen um so... mehr