Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ueby

Router und Telefon in ein anderes Zimmer verlegen

Guten Tag,
wir haben folgenes Problem. Wir haben die Wohnung umgeräumt und wollen nun den Router + Telefon in ein anderes Zimmer stellen. Dieses hat eigentlich auch einen passenden Anschluss. Kann ich die jetzt einfach im anderen Zimmer anschließen oder muss da noch irgentetwas (im Keller) eingestellt werden. Meine Freundin ist sich sicher, dass der Techniker dies damals gesagt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-24T11:49:36Z
  • Montag, 24.10.2016 um 13:49 Uhr
Wenn die Multimediadose im anderen Raum aktiv ist, einfach ausprobieren. Geht das Modem online, BINGO.... Kann nichts passieren, zur Not wieder zurück....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kabel-, Router- und Netzteilchaos im Wohnzimmer entfernen

    Hallo Community, Mein Wohnzimmer ist eines Eß- und Wohnzimmer. Direkt nach dem Hauseingang folgt dieser Wohnbereich, also ohne Flur. Links neben... mehr

    Kein Internet mehr über Fritz Repeater 310 an Technicolor. Wer hat eine Lösung ?

    Hallo, ich betreibe einen Fritz Repeater 310 an dem Technicolor Router 7200. Seit einigen Wochen kommt es immer wieder zu Internetabbrüchen über... mehr

    WLAN Drucker wird nicht erkannt (offline); in der ConnectBox: Gerätename unknown

    Hallo, bin von "Clever Kabel 20" (ARRIS Kabelmodem + D-Link-WLAN-Router) auf "2play COMFORT 120" gewechselt (neue Hartware CONNECTBOX). Habe... mehr

    Wie bekomme ich eine eigene IP-Adresse von Unitymedia?

    Hallo, ich wollte soeben meinen Raspberry Pi als FTP-Server von außen zugänglich machen. Nachdem ich DynDNS und Portweiterleitung an der Fritzbox... mehr

    Telefonnummern bei FritzBox 6490 Cable

    Ich habe einen neuen Geschäftskunden-Anschluss mit FritzBox 6490 Cable erhalten, der Techniker war da und hat sie angeschlossen. Wenige Tage später... mehr