Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ueby

Router und Telefon in ein anderes Zimmer verlegen

Guten Tag,
wir haben folgenes Problem. Wir haben die Wohnung umgeräumt und wollen nun den Router + Telefon in ein anderes Zimmer stellen. Dieses hat eigentlich auch einen passenden Anschluss. Kann ich die jetzt einfach im anderen Zimmer anschließen oder muss da noch irgentetwas (im Keller) eingestellt werden. Meine Freundin ist sich sicher, dass der Techniker dies damals gesagt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-24T11:49:36Z
  • Montag, 24.10.2016 um 13:49 Uhr
Wenn die Multimediadose im anderen Raum aktiv ist, einfach ausprobieren. Geht das Modem online, BINGO.... Kann nichts passieren, zur Not wieder zurück....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    VPN Server trotz Connect Box

    Hallo, ich möchte meinen ASUS RT-AC87U gerne als VPN Server einrichten. Ist es möglich durch Einstellungen die Externe IP Adresse "auf den ASUS... mehr

    Unitymedia kümmert sich nicht um meinen defekten Anschluss

    Seit Wochen bin ich in Kontakt mit Unitymedia und der beauftragten Firma 3 Kabel. Erst gestern hat ein Servicetechniker von Unitymedia... mehr

    Anschluss des Routers und grüne-LED

    Moin moin, folgendes Problem: In meiner Wohnung gibt es keine 2-Lochdose oder MMD. Allerdings kommt in einer Ecke das Antennenkabel (?) (siehe... mehr

    Kann man den neuen Router schon installieren vor Freischaltung?

    Hallo Ich habe meinen Vertrag geändert auf 2play 120. habe die hardware schon geschickt bekommen, und die Freischaltung ist für den 12.06... mehr

    Neukunde, aber keine Internetverbindung

    Ich habe das Internetpaket COMFORT 60 gebucht und mir wurde gestern Abend von einem Techniker das Gerät dann geliefert und angeschlossen. Er... mehr