Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ueby

Router und Telefon in ein anderes Zimmer verlegen

Guten Tag,
wir haben folgenes Problem. Wir haben die Wohnung umgeräumt und wollen nun den Router + Telefon in ein anderes Zimmer stellen. Dieses hat eigentlich auch einen passenden Anschluss. Kann ich die jetzt einfach im anderen Zimmer anschließen oder muss da noch irgentetwas (im Keller) eingestellt werden. Meine Freundin ist sich sicher, dass der Techniker dies damals gesagt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-24T11:49:36Z
  • Montag, 24.10.2016 um 13:49 Uhr
Wenn die Multimediadose im anderen Raum aktiv ist, einfach ausprobieren. Geht das Modem online, BINGO.... Kann nichts passieren, zur Not wieder zurück....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box: kein Internetzugriff und Telefon deaktiviert

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Connect-Box. Ich bekomme kein Internetzugriff. Die Box an sich strahlt WLAN aus. Außerdem ist das Telefon... mehr

    Einrichten Passwort Netgear Router WGR614

    Der Router war lange nicht im Gebrauch, läuft aber nach Anschluss mit dem PC ohne Probleme. Es wurde damals kein WLAN-Passwort angelegt. Ich... mehr

    Horizon Box direkt mit Kabelanschluss verbinden trotz UM-Router

    Hallo und guten Morgen zusammen, ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob es möglich ist, die Horizon-Box (nachträglich) als Komplettbox... mehr

    Keine Verbindung nach Router Installation

    Hello everybody! Sorry I write in english but my german is still bad. I recently made a contract, they sent me the router and I installed it... mehr

    Eigener Router an IPv4-Anschluss

    Hallo, ich möchte gerne meine FRITZ!Box 7490 (nicht kabelfähig) an meinem Unitymedia-IPv4-Anschluss betreiben. Hierzu finde ich nur recht... mehr