Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ueby

Router und Telefon in ein anderes Zimmer verlegen

Guten Tag,
wir haben folgenes Problem. Wir haben die Wohnung umgeräumt und wollen nun den Router + Telefon in ein anderes Zimmer stellen. Dieses hat eigentlich auch einen passenden Anschluss. Kann ich die jetzt einfach im anderen Zimmer anschließen oder muss da noch irgentetwas (im Keller) eingestellt werden. Meine Freundin ist sich sicher, dass der Techniker dies damals gesagt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-24T11:49:36Z
  • Montag, 24.10.2016 um 13:49 Uhr
Wenn die Multimediadose im anderen Raum aktiv ist, einfach ausprobieren. Geht das Modem online, BINGO.... Kann nichts passieren, zur Not wieder zurück....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Netzteil des EPC3208 Modems defekt

    Hallo Leute, wo bekomme ich SCHNELL ein Ersatznetzteil für das o.g. Modem? Gibt es sowas im Lokalen Media Markt zu kaufen? Ansonsten muss ich zu... mehr

    Ipv6 Connect Box RaspberryPi WordPress

    Hallo, ich habe vor kurzem Wordpress auf meinem Raspi installiert und lokal funktioniert alles soweit so gut. Ich versuche gerade in meinem Router... mehr

    DMZ einstellen

    Anscheinend wurde ja die Funktion "DMZ" (demilitarized zone) unter dem Menüpunkt "Sicherheit" aus der ConnectBox entfernt. Gibt es irgendeine... mehr

    Anschluss für Router verlegen

    Hallo zusammen, ich habe damals bei Vertragsbeginn den Anschluss für den UM Router leider etwas doof platzieren lassen und würde ihn gerne in ein... mehr

    Router anschließen an Sat-Ausgang statt Data

    Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem ich besitze zwei steck Dosen, die alte mit 3 Loch jeweils sat , TV, radio . Nun seid 4 Monaten eine neue... mehr