Ueby
Frage in Installation Montag, 24.10.2016 um 13:16 Uhr

Router und Telefon in ein anderes Zimmer verlegen

Guten Tag,
wir haben folgenes Problem. Wir haben die Wohnung umgeräumt und wollen nun den Router + Telefon in ein anderes Zimmer stellen. Dieses hat eigentlich auch einen passenden Anschluss. Kann ich die jetzt einfach im anderen Zimmer anschließen oder muss da noch irgentetwas (im Keller) eingestellt werden. Meine Freundin ist sich sicher, dass der Techniker dies damals gesagt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Kabelkalli 2016-10-24T11:49:36Z
Montag, 24.10.2016 um 13:49 Uhr
Wenn die Multimediadose im anderen Raum aktiv ist, einfach ausprobieren. Geht das Modem online, BINGO.... Kann nichts passieren, zur Not wieder zurück....

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Firmware-DNS Glitch Technicolor TC7200

    Ich hatte schon Kontakt mit einer Dame vom Support, die war allerdings ein wenig überfordert.. Also nochmal: Technicolor 7200 Software Version:... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?