Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dkmz

Router Technicolor TC7200

@ Community
sehr schlechtes WLAN. Welche Hardware nutzt ihr von Unitymedia oder anderen Herstellern?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-06-12T11:23:31Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 12.06.2016 um 13:23 Uhr
Fritzboxen (6340 / 6360)
Das ist zwar auch nicht mehr "en vogue" aber im Dorf mit kaum Störkanälen funktioniert es im 2,4 Band.
2016-06-12T11:34:59Z
  • Sonntag, 12.06.2016 um 13:34 Uhr
wie ist die Erfahrung mit dem Horizon Router? Den bekommen wir nach unseren 12 Monaten Testphase, wenn wir in ein 3 Play Produkt wechseln.
2016-06-12T22:56:26Z
  • Montag, 13.06.2016 um 00:56 Uhr
dkmz:
wie ist die Erfahrung mit dem Horizon Router? Den bekommen wir nach unseren 12 Monaten Testphase, wenn wir in ein 3 Play Produkt wechseln.

Hey dkmz,
für den einen ist sie gut, für den anderen nicht so gut. Ich persönlich finde es nicht gut, ein All-in-one-Gerät zu nutzen. Ist dieses mal defekt, hast Du nix mehr.
Ich habe auch TV separat und nutze das 2play Premium 200 mit TKO, Upload-Booster und der Fritzbox 6490.
Torsten

Dateianhänge
    😄