Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
xmachina

Router provisionieren ohne Stimme

Wie kann ich meinen eigenen Router provisionieren lassen, wenn ich aus gesundheitlichen Gründen nicht telefonieren kann (Stimmbandabriß)?
MfG, Mark Lauinger
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-11T19:16:18Z
  • Sonntag, 11.09.2016 um 21:16 Uhr
Dann lass jemand anderen für dich anrufen - oder warte, bis du gesund bist. Bis dahin wirst du mit dem UM-Router ja überleben.
2016-09-11T20:18:25Z
  • Sonntag, 11.09.2016 um 22:18 Uhr
Ansonsten per Chat oder E-Mail probieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Freie Kabelmodems zur Benutzung mit Unitymedia und Fritzbox 7490

    Hallo, gibt es inzwischen (Stand September 2017) freie Kabelmodems, die man mit UnityMedia und Fritzbox 7490 benutzen kann ? Ich weiß, daß es... mehr

    Frage zu Tarifumstellung und Horizon Box

    Hallo Zusammen, ich habe derzeit 2play 120 mit TC7200 und einem Netgear Router R7000 als Kaskade dahinter(Funktioniert ganz "ok"). Mein... mehr

    Defekte 6360 durch eigene Fritzbox ersetzen

    Hallo zusammen, ich habe da ein vermutlich seltenes Problem und weiß nicht, wie ich richtig vorgehen soll, um möglichst alles beim ersten Mal... mehr

    Welcher Repeater für Connect Box Highspeed?

    Wie auch immer soll ich hier 200 Zeichen vollkriegen? Das Problem ist ja ganz offensihtlich und einfach zu erklären: Hallo, welcher Repeater eignet... mehr

    Eigene Fritzbox

    Ich möchte mir eigene Fritz-Box holen. Muss ich Sie registrieren, oder geht das automatisch? Mir persönlich were es liebe dass es automatisch... mehr