Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
xmachina

Router provisionieren ohne Stimme

Wie kann ich meinen eigenen Router provisionieren lassen, wenn ich aus gesundheitlichen Gründen nicht telefonieren kann (Stimmbandabriß)?
MfG, Mark Lauinger
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-11T19:16:18Z
  • Sonntag, 11.09.2016 um 21:16 Uhr
Dann lass jemand anderen für dich anrufen - oder warte, bis du gesund bist. Bis dahin wirst du mit dem UM-Router ja überleben.
2016-09-11T20:18:25Z
  • Sonntag, 11.09.2016 um 22:18 Uhr
Ansonsten per Chat oder E-Mail probieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Freie Routerwahl - Glasfaser Anschluss?

    Hallo, ich habe einen Glasfaseranschluss welcher momentan mit einer aktiven Komponente auf Docsis umgesetzt wird. Dahinter hängt dann ein Cisco... mehr

    TC7200 Bridge

    Hallo, Kann ich davon ausgehen, dass iRd Wegfalls des Routerzwangs die Möglichkeit bestehen wird, die Schrottkiste TC7200 endlich in den Bridge... mehr

    Ist jetzt vom Kabel-Modem, WLAN Router oder DSL Router die Rede?

    Hallo, ich verstehe nicht einhundertprozentig, auf welches Endgerät die Routerfreiheit zutrifft und was das in meinem Fall heißt? Ich besitze ein... mehr

    VOC - EIgene Hardware

    Hallo, wird es zukünftig möglich sein eigene Hardware mit dem Basistelefonanschluss zu nutzen? Der Basistelefonanschluss basiert auf VOC (Voice... mehr

    Passende Router Modelle

    Hallo liebe Community, ich bin seit einem Jahr Kunde bei Unitymedia und mit dem aktuellen Router (TC7200) ziemlich unzufrieden. Geräte im... mehr