Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
xmachina

Router provisionieren ohne Stimme

Wie kann ich meinen eigenen Router provisionieren lassen, wenn ich aus gesundheitlichen Gründen nicht telefonieren kann (Stimmbandabriß)?
MfG, Mark Lauinger
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-11T19:16:18Z
  • Sonntag, 11.09.2016 um 21:16 Uhr
Dann lass jemand anderen für dich anrufen - oder warte, bis du gesund bist. Bis dahin wirst du mit dem UM-Router ja überleben.
2016-09-11T20:18:25Z
  • Sonntag, 11.09.2016 um 22:18 Uhr
Ansonsten per Chat oder E-Mail probieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit Aktivierung von eigener FritzBox 6490

    Hallo zusammen, nach der einer Vertragsumstellung auf 3play400 habe ich Komforttelefonie gestrichen und mir neue und nicht gebrandete FritzBox... mehr

    Internet und Fernsehen durchs Kabel.

    Mein zukünftiger Vermieter, HEAG Wohnbau, bietet inklusive Kabelfernsehen durch unitymedia. Nun möchte ich auch Internet dazu buchen aber keiner... mehr

    Eigene FritzBox anschließen?

    Hallo. Ich habe eine Wandanschlussdose mit 4 Auslässen. Die Horizon mit 3play 150 ist am oberen linken Auslass angeschlossen und fungiert auch als... mehr

    Nur Probleme mit Aktivierung eigener FritzBox 6490

    Hallo zusammen, ich versuche seit einer Woche eine neue, unbenutzte und nicht gebrandete FritzBox 6490 bei Unitymedia aktivieren zu... mehr

    Gillt die Routerfreiheit auch für Business Kunden?

    Darf ich als Business Kunde mir einen Kabelmodem / Router kaufen und diesen bei euch einsetzen. Bisher besagt die Rechtsprechung ja nur für... mehr