Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
xmachina

Router provisionieren ohne Stimme

Wie kann ich meinen eigenen Router provisionieren lassen, wenn ich aus gesundheitlichen Gründen nicht telefonieren kann (Stimmbandabriß)?
MfG, Mark Lauinger
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-11T19:16:18Z
  • Sonntag, 11.09.2016 um 21:16 Uhr
Dann lass jemand anderen für dich anrufen - oder warte, bis du gesund bist. Bis dahin wirst du mit dem UM-Router ja überleben.
2016-09-11T20:18:25Z
  • Sonntag, 11.09.2016 um 22:18 Uhr
Ansonsten per Chat oder E-Mail probieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Funktionen der Connect Box abschalten - was habt ihr alles ausgemacht?

    Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich professionelles Setup zuhause, zb. einen extrem leistungsstarken Asus Router, mehrere Unifi Access Points,... mehr

    Fritzbox 6590 Cable

    Ich hatte vor längerer Zeit eine Anfrage an unitymedia gerichtet, wann die Fritzbox 6590 Cable zum Einsatz käme. Leider blieb diese Anfrage... mehr

    IPv6 nach Fritzbox Freischaltung

    Hallo Community, ist es normal das man nach der Freischaltung seines eigenen Routers über DS-Lite angebunden ist? Habe bis vor der Freischaltung... mehr

    Routerfreiheit (Rufnummermitnahme)

    Ich hatte mir die FritzBox 6490 gekauft und über den Kundenservice die notwendigen Daten zur Freischaltung weiter gegeben. (Es passierte aber... mehr

    Routerfreiheit: Bestandskunde vor April 2013

    Habe mir eine eigene Fritzbox 6590 gekauft in voller Hoffnung das ich die jetzt ja auch benutzen kann (freie Routerwahl). Aber es gibt... mehr