Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ines2608

Router ohne Orginalverpackung zurückschicken, geht das?

Ich muss meinen jetzigen Router zurückschicken da ich einen neuen bekomme. Mein Problem ist jetzt aber das ich den orginal Karton vom Router nicht mehr finde. Kann ich ihn auch so zurückschicken?
Gruß Ines2608
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-12-09T07:01:51Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 08:01 Uhr
Pack ihn so gut wie möglich ein, die Originalverpackung ist nicht notwendig. Wenn du allerdings noch ein Modem mit separatem Router hast, brauchst du ausschließlich das Modem zurückzusenden!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Anschlussgebühr

    Ich habe eine Einladung Mail von Unitymedia bekommen wo mir ein Upgrade bzw ein neuer Tarif angeboten wird. Aber ich lese immer wieder dabei das... mehr

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr

    Keine Verbindung

    Hallo, Dank ihre neue teurer Horizon gerät gab s immer wieder Probleme und sehr langsam Internet. Seit 3 Tagen alles ausserbetrieb .... mehr

    Abonnentenschlüssel für Sicherheitspaket

    Nach dem Neuaufsetzen meines PCs suche ich vergeblich den Aktivierungsschlüssel für mein Sicherheitspaket. Im Kundencenter finde ich bei meinen... mehr

    Ständige Disconnects, Upstream Werte eine Katastrophe!

    Guten Tag! Ich schildere hier kurz mein Problem bzw. Anliegen. Ich bin letztes Jahr im Juni umgezogen und habe meinen Unitymedia Vertrag... mehr