Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ines2608

Router ohne Orginalverpackung zurückschicken, geht das?

Ich muss meinen jetzigen Router zurückschicken da ich einen neuen bekomme. Mein Problem ist jetzt aber das ich den orginal Karton vom Router nicht mehr finde. Kann ich ihn auch so zurückschicken?
Gruß Ines2608
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-12-09T07:01:51Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 08:01 Uhr
Pack ihn so gut wie möglich ein, die Originalverpackung ist nicht notwendig. Wenn du allerdings noch ein Modem mit separatem Router hast, brauchst du ausschließlich das Modem zurückzusenden!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Welches Kombipacket?

    Hallo, ich wollte mir als erstes das 3Play Jump120 für 35€ holen, allerdings musste ich feststellen, dass ich dazu 20€ Kabelanschlussgebühren... mehr

    No Ranging Response - T3 Timeout bei Connectbox

    Hallo, ich bin seit über einem Jahr zufriedener Kunde bei Unitymedia in NRW. Heute musste ich leider das erste mal eine Verbindungsstörung... mehr

    Connet Box, Verbindungsprobleme mit Lapetops

    Hallo an die Community, ich habe seit ca. 3 Monaten die Connect Box, und seit dieser Zeit mehrfach Probleme mich über Wlan einzuloggen. Es wird... mehr

    Connect Box 5.01 IPv6 DHCPv6 PreFix Delegation

    Hallo zusammen, wenn ich versuche über die Connect Box > DHCPv6 die Adresse von /64 auf bspw. /60 oder /56 anzupassen, erhalte ich jedesmal die... mehr

    Welches D-LAN wird empfohlen

    Hallo an alle. Und zwar hab ich eine Frage zur d LAN Auswahl . Ich habe ein Sisco Modem . Dazu einen Dlan WLAN Router bekommen . Der WLAN Router... mehr