Ines2608
Frage in Produkte Freitag, 09.12.2016 um 06:40 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Router ohne Orginalverpackung zurückschicken, geht das?

Ich muss meinen jetzigen Router zurückschicken da ich einen neuen bekomme. Mein Problem ist jetzt aber das ich den orginal Karton vom Router nicht mehr finde. Kann ich ihn auch so zurückschicken?
Gruß Ines2608
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-12-09T07:01:51Z
Freitag, 09.12.2016 um 08:01 Uhr
Pack ihn so gut wie möglich ein, die Originalverpackung ist nicht notwendig. Wenn du allerdings noch ein Modem mit separatem Router hast, brauchst du ausschließlich das Modem zurückzusenden!

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr