Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ines2608

Router ohne Orginalverpackung zurückschicken, geht das?

Ich muss meinen jetzigen Router zurückschicken da ich einen neuen bekomme. Mein Problem ist jetzt aber das ich den orginal Karton vom Router nicht mehr finde. Kann ich ihn auch so zurückschicken?
Gruß Ines2608
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-12-09T07:01:51Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 08:01 Uhr
Pack ihn so gut wie möglich ein, die Originalverpackung ist nicht notwendig. Wenn du allerdings noch ein Modem mit separatem Router hast, brauchst du ausschließlich das Modem zurückzusenden!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Retoure angeblich nicht angekommen

    Huhu...habe vor mehr als 10 Tagen mein altes Gerät zurück gesendet und ja tatsächlich es ist per Sendungsverfolgung sogar angekommen...und... mehr

    Rücknahme defektes modem

    Habe im mai neues modem erhalten . Da das alte defekt war . Hatte auch um sicher zu gehen angerufen und die verbindung war ok nur modem nicht Bin... mehr

    Altgeräte zurück schicken nach erfolgter Rechnung

    Hallo. Ich habe nach Vertragsverlängerung eine neue Box zugesandt bekommen. Die alte habe ich nicht zurück gesandt. (Wusste ich nicht). Das... mehr

    Digitalisierung...

    Hallo, ich habe seit ca. 8 Jahren digitalen Anschluß von Unitymedia und habe 2 Anschlußdosen in der Wohnung.Seitdem sehe ich im Wohnzimmer per... mehr

    Adresse für Rücksendung Kabelmodem

    Hallo, an welche Adresse muss ich den von Unity Media bereitgestellten Technicolor WLAN Router nach Vertragsende zurücksenden? Leider finde ich... mehr