Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ines2608

Router ohne Orginalverpackung zurückschicken, geht das?

Ich muss meinen jetzigen Router zurückschicken da ich einen neuen bekomme. Mein Problem ist jetzt aber das ich den orginal Karton vom Router nicht mehr finde. Kann ich ihn auch so zurückschicken?
Gruß Ines2608
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-12-09T07:01:51Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 08:01 Uhr
Pack ihn so gut wie möglich ein, die Originalverpackung ist nicht notwendig. Wenn du allerdings noch ein Modem mit separatem Router hast, brauchst du ausschließlich das Modem zurückzusenden!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wieso muss ich bei Erhalt der Connect Box sämtliche Hardware (TV!) zurücksenden?

    Ich habe vor einigen Tagen die ConnectBox erhalten welche mein Cisco Modem kostenlos ablöst. Soweit so gut. Was mich nun stutzig macht, ist, dass... mehr

    Kann ich mehrere Geräte in einem Paket zurücksenden? Wenn ja, wie?

    Ich möchte mehrere Geräte wegen Vertragsänderung zurückschicken. Muß ich jedes einzeln senden, oder geht das auch in einem einzigen Paket? Wie... mehr

    Wurde etwas am Kabelmodem verändert? Bridge Modus nicht mehr möglich. IPV4 weg?

    Hallo, ich habe seit gestern Probleme meine Server von ausserhalb zu erreichen. Ich habe das Kabelmodem von UM und hatte bisher immer den Bridge... mehr

    Connect Box-Apple Airport Extreme

    Hallo ! Bisher hatte ich das Kabelmodem "Cisco DPC 3212 DOCSIS3" und als Router: Apple Airport Extreme. Nun bekam ich vor kurzem, da das Modem den... mehr

    WLAN- Zeitpläne

    Hallo zusammen, ich habe eine Connect Box. Wenn ich es richtig gesehen habe, dann kann ich keine Zeitpläne für den WLAN&Internet-Verfügbarkeit... mehr