Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ines2608

Router ohne Orginalverpackung zurückschicken, geht das?

Ich muss meinen jetzigen Router zurückschicken da ich einen neuen bekomme. Mein Problem ist jetzt aber das ich den orginal Karton vom Router nicht mehr finde. Kann ich ihn auch so zurückschicken?

Gruß Ines2608
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-12-09T07:01:51Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 08:01 Uhr
Pack ihn so gut wie möglich ein, die Originalverpackung ist nicht notwendig. Wenn du allerdings noch ein Modem mit separatem Router hast, brauchst du ausschließlich das Modem zurückzusenden!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problem mit HD-Recorder

    Der von Untiymedia gemietete HD-Reorder, keine Horzion Box, hängt sich öfters auf, im Display steht dann bitte Neustart durchführen, meist nach... mehr

    Connect Box: Gastnetzwerk (Gast-WLAN) deaktiviert sich nicht mehr

    Hallo liebe Community! Unser Gastnetzwerk ist immer nur temporär eingeschaltet. Bisher war es sehr praktisch, dass ich beim Aktivieren immer das... mehr

    Fernbedienung kaputt, sendet keine Signale mehr

    ich habe den Horizon Recorder, klappt alles wunderbar, aber jetzt geht die Fernbedienung nicht mehr, es geht kein Signal mehr weg, kann Recorder... mehr

    Fernbedienung kaputt, sendet keine Signale mehr

    ich habe den Horizon Recorder, klappt alles wunderbar, aber jetzt geht die Fernbedienung nicht mehr, es geht kein Signal mehr weg, kann Recorder... mehr

    Fritzbox Update ?

    Meine Fritzbox ist auf 6.50 .... aktuell wäre 6.87 wie kann ich die Box updaten ? Es gibt auf der Oberfläche keinen update Button . Angeblich soll... mehr