Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jomaeck

Router Loggin zurück setzen

Hab das Passwort geändert und nun vergessen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-11-13T12:15:05Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 13:15 Uhr
Welches Gerät? Bei einem "normalen" Router befindet sich auf der Rückseite ein Reset-Knopf, den du mit einer aufgebogenen Büroklammer o.ä. für etwa 10 Sekunden drücken musst. Bei der Horizon kann dir da nur der Kundenservice helfen.
2016-11-13T17:09:53Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 18:09 Uhr
Ist die horizon Box und bislang konnte mir der Kundenservice nicht weiterhelfen
2016-11-13T18:05:45Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:05 Uhr
Ruf die Störungshotline an und lass den Modem-/Routerteil der Horizon zurücksetzen. Bleib hartnäckig, das hat hier sogar JuliaUM bereits geschrieben, daß die das können.
2016-11-13T18:09:00Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:09 Uhr
können sie auch, ich warte jetzt geschlagene 8 tage auf den reset.........habe das gleich problem...
2016-11-13T18:44:58Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:44 Uhr
Na bravo. Am besten wendet ihr euch an den Chat (erreichbar über Online Kundencenter - der Button wird werktags rechts angezeigt, wenn ein Agent verfügbar ist) oder das SocialMedia Team von UM Hilfe bei Facebook oder Twitter per PN (direkt mit Kundennummer, Name, Anschrift, Geburtsdatum des Vertragsnehmer und der Bitte, den Modemteil der Horizon zurückzusetzen).

Dateianhänge
    😄