Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
5 Kommentare
2016-11-13T12:15:05Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 13:15 Uhr
Welches Gerät? Bei einem "normalen" Router befindet sich auf der Rückseite ein Reset-Knopf, den du mit einer aufgebogenen Büroklammer o.ä. für etwa 10 Sekunden drücken musst. Bei der Horizon kann dir da nur der Kundenservice helfen.
2016-11-13T17:09:53Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 18:09 Uhr
Ist die horizon Box und bislang konnte mir der Kundenservice nicht weiterhelfen
2016-11-13T18:05:45Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:05 Uhr
Ruf die Störungshotline an und lass den Modem-/Routerteil der Horizon zurücksetzen. Bleib hartnäckig, das hat hier sogar JuliaUM bereits geschrieben, daß die das können.
2016-11-13T18:09:00Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:09 Uhr
können sie auch, ich warte jetzt geschlagene 8 tage auf den reset.........habe das gleich problem...
2016-11-13T18:44:58Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:44 Uhr
Na bravo. Am besten wendet ihr euch an den Chat (erreichbar über Online Kundencenter - der Button wird werktags rechts angezeigt, wenn ein Agent verfügbar ist) oder das SocialMedia Team von UM Hilfe bei Facebook oder Twitter per PN (direkt mit Kundennummer, Name, Anschrift, Geburtsdatum des Vertragsnehmer und der Bitte, den Modemteil der Horizon zurückzusetzen).

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Einloggen ins Kundencenter

    Ich weiss nicht, wie das bei anderen Nutzern ist, aber bei mir dauert das Einloggen in das Kundencenter sehr lange, z.T. > 1 Minute. Zeitweise... mehr

    Neues Modem, neue Horizon.

    Hallo in die Runde, ich habe vor kurzem eine neue Horizon bekommen, ohne Auftrag, jetzt habe ich ein neues besseres Modem( Connect Box) bekommen,... mehr

    Wie logge ich mich bei Wifispot ein?

    Hey Leute Ich bin Neukunde und wollte jetzt ins Wifispot Netzwerk.Zuvor habe ich im Kundencenter einen Passwort und die Mail angeben, doch beim... mehr

    Nach erfolgreicher Registrierung keine Anmeldung (Login) möglich

    Hallo zusammen, nachdem ich mich heute erfolgreich im Online-Kundencenter registrieren konnte, funktioniert leider trotzdem der Login nicht. Es... mehr

    Account blockiert / eingeschränkter Zugriff?

    Ich habe mich registrieret und lese auf meinem Bildschirm rot oben eingeblendet (blockiert/Zugriff eingeschränkt)??? Wie kann ich das ändern ? Denn... mehr