Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jomaeck

Router Loggin zurück setzen

Hab das Passwort geändert und nun vergessen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-11-13T12:15:05Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 13:15 Uhr
Welches Gerät? Bei einem "normalen" Router befindet sich auf der Rückseite ein Reset-Knopf, den du mit einer aufgebogenen Büroklammer o.ä. für etwa 10 Sekunden drücken musst. Bei der Horizon kann dir da nur der Kundenservice helfen.
2016-11-13T17:09:53Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 18:09 Uhr
Ist die horizon Box und bislang konnte mir der Kundenservice nicht weiterhelfen
2016-11-13T18:05:45Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:05 Uhr
Ruf die Störungshotline an und lass den Modem-/Routerteil der Horizon zurücksetzen. Bleib hartnäckig, das hat hier sogar JuliaUM bereits geschrieben, daß die das können.
2016-11-13T18:09:00Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:09 Uhr
können sie auch, ich warte jetzt geschlagene 8 tage auf den reset.........habe das gleich problem...
2016-11-13T18:44:58Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:44 Uhr
Na bravo. Am besten wendet ihr euch an den Chat (erreichbar über Online Kundencenter - der Button wird werktags rechts angezeigt, wenn ein Agent verfügbar ist) oder das SocialMedia Team von UM Hilfe bei Facebook oder Twitter per PN (direkt mit Kundennummer, Name, Anschrift, Geburtsdatum des Vertragsnehmer und der Bitte, den Modemteil der Horizon zurückzusetzen).

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Einzelne Webseite über UM nicht erreichbar, aber über anderen ISP

    Hi, die Webseite eizoglobal.com kann von mir seit ca. 10 Tagen nicht mehr geladen werden. Firefox quittiert den Aufruf nur mit "Fehler: Server... mehr

    Internetgeschwindigkeit, nur noch 30%

    Seit einigen Tagen/Wochen habe ich eine Drosselung meiner 120 Mbits auf Durchschnittlich 40 Mbits festgestellt, Support anrufen = Warteschleife... mehr

    Sehr schlechte LAN Verbindung nach Vertragsupgrade (2play fly 400)

    Guten Abend gemeinsam, ich bin neu hier da ich mittlerweile sher sauer und verzweifelt bin da man mir anscheinend nicht helfen kann,oder... mehr

    Ab wann kann ich die Wifispots nutzen?

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten, und mich im Kundencenter angemeldet. Nun wollte ich die... mehr

    Störungs-Helfer hilft nur für kurze Zeit - was tun?

    Ich habe jetzt zigmal das Modem vom Strom getrennt (wie über den Störungs-Helfer vorgeschlagen). Dies hilft aber nur bedingt, denn nach ca. 1... mehr