Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
5 Kommentare
2016-11-13T12:15:05Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 13:15 Uhr
Welches Gerät? Bei einem "normalen" Router befindet sich auf der Rückseite ein Reset-Knopf, den du mit einer aufgebogenen Büroklammer o.ä. für etwa 10 Sekunden drücken musst. Bei der Horizon kann dir da nur der Kundenservice helfen.
2016-11-13T17:09:53Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 18:09 Uhr
Ist die horizon Box und bislang konnte mir der Kundenservice nicht weiterhelfen
2016-11-13T18:05:45Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:05 Uhr
Ruf die Störungshotline an und lass den Modem-/Routerteil der Horizon zurücksetzen. Bleib hartnäckig, das hat hier sogar JuliaUM bereits geschrieben, daß die das können.
2016-11-13T18:09:00Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:09 Uhr
können sie auch, ich warte jetzt geschlagene 8 tage auf den reset.........habe das gleich problem...
2016-11-13T18:44:58Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:44 Uhr
Na bravo. Am besten wendet ihr euch an den Chat (erreichbar über Online Kundencenter - der Button wird werktags rechts angezeigt, wenn ein Agent verfügbar ist) oder das SocialMedia Team von UM Hilfe bei Facebook oder Twitter per PN (direkt mit Kundennummer, Name, Anschrift, Geburtsdatum des Vertragsnehmer und der Bitte, den Modemteil der Horizon zurückzusetzen).

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Wifispot: kann mich nicht einloggen

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche nun schon seit ca 3 stunden mich bei Unitymedia Wifispot anzumelden. jedoch habe ich einige... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Angemeldet bleiben?

    Gibt es eine Möglichkeit angemeldet zu bleiben? Sich bei jedem Besuch der Community neu anzumelden ist ziemlich umständlich.