Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hausmann1992

Router blinkt nur Grün

Beim Router blinkt nur das WLAN Zeichen die ganze Zeit grün, die Pfeile nicht.
Kann mir jemand dabei helfen ?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-10T12:19:38Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 13:19 Uhr
Es wäre z.B. mal nicht schlecht, wenn es mehr Infos gäbe, z.B.
- Welcher Router
- Hat es schon mal funktioniert.
- Funktioniert LAN

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box mit no-service.bin

    Hallo liebe Community, kurz und knapp: meine Connect.Box bekommt kein Internet. Ein Blick in die Einstellungen stellt heraus, dass eine... mehr

    Schwarze Unitymedia Box und NAS am eigenen Asus Router

    Hallo kann mir einer helfen? Ich habe einen Asus Router und eine Synology hinter dem Unitymedia Router. Wie komme ich von außen per WebDav an... mehr

    Connect Box startet regelmässig neu

    Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit umgestellt auf 120er Leitung mit Connect Box. Nun hat die Box das Problem das die sich regelmässig neu... mehr

    IPv6 Eistellungen für meine Asus Router

    Hallo, Ich wechsle von 3play 64 auf die 3play Fly 400. Ich habe schon mit Unitymedia gesprochen und bekomme einen Splitter, so dass die Horizon Box... mehr

    Kostenloser Router trotz Horizon HD Receiver

    Hallo zusammen, ich habe daheim den Horizon HD Receiver mit WLAN. Da ich noch einen eigenen WLAN Router habe möchte ich diesen gerne nutzen und... mehr