Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hausmann1992

Router blinkt nur Grün

Beim Router blinkt nur das WLAN Zeichen die ganze Zeit grün, die Pfeile nicht.
Kann mir jemand dabei helfen ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-10T12:19:38Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 13:19 Uhr
Es wäre z.B. mal nicht schlecht, wenn es mehr Infos gäbe, z.B.
- Welcher Router
- Hat es schon mal funktioniert.
- Funktioniert LAN

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann es sein das meine MAC Adresse der Grund ist warum mein Router nicht geht?

    In meinen Daten im Kundencenter steht eine andere MAC Adresse als auf meinen Router bzw die Nummern stimmen nur die Buchstaben hinten sind nicht... mehr

    Ports öffnen mit IPv6 und der Connect Box

    Port Weiterleitung ist ja nun mit IPv6 nicht mehr notwendig. Jedoch schaffe ich es nicht die Ports an meiner Connect Box zu öffnen. Egal was ich... mehr

    Horizon Box - Weboberflächenpasswort resetten

    Hallo zusammen, nachdem ich nun Internet und Telefon auch über die Horizon Box "empfange", versuche ich verzweifelt auf die Weboberfläche der Box... mehr

    WPA2-Sicherheit: Unitymedia-Router von "KRACK Attack" betroffen?

    Wenn ich den Artikel https://github.com/vanhoefm/krackattacks https://heise.de/-3862379 richtig verstehe, dann muss ich davon ausgehen, dass... mehr

    WPA2 Sicherheitslücke

    Hallo Cummunity Bin neues Mitglied hier und ja direkt eine Frage.Wie sieht es denn mit updates für die Connect Box aus?Im www ist dazu leider... mehr