Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hausmann1992

Router blinkt nur Grün

Beim Router blinkt nur das WLAN Zeichen die ganze Zeit grün, die Pfeile nicht.
Kann mir jemand dabei helfen ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-10T12:19:38Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 13:19 Uhr
Es wäre z.B. mal nicht schlecht, wenn es mehr Infos gäbe, z.B.
- Welcher Router
- Hat es schon mal funktioniert.
- Funktioniert LAN

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problem beim Verbinden des Druckers mit Connect Box

    Hallo unitymedia Community, zu allererst möchte ich anmerken, dass ich absoluter Connect Box Neuling bin, da ich erst vor kurzem zu unitymedia... mehr

    Erfahrung mit Google WIFI an Unitymedia Modem Cisco Epc3208

    Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen Google WIFI zugelegt. Hintergrund: Ich hatte vorher eine alte Fritzbox 7050 (ja die läuft noch)... mehr

    Ist meine Fritzbox kaputt?

    Hallo, ich habe eine FB 6360. Seit heute morge leuchtet keine der Leuchten mehr. Andere Steckdose, anderes Netzkabel alles probiert, ändert sich... mehr

    Fehler Logs im Router

    Hallo leider erlebe ich des öfteren Verbindungsfehler zwischen Handy und Router siehe folgenden Log notice TLV-11 - unrecognized... mehr

    Welchen Router an Horizon Box für volle Geschwindigkeit?

    Hallo Zusammen, ich habe meinen Vertrag auf 3 Play 400 umgestellt und die Horizon Box schon angeschlossen. Habe meinen PC direkt an die Horizon... mehr