Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Roland Vollbrecht

Rotes Telefonsymbol an Horizon-Recorder

Seit der Umstellung auf die Connect-Box leuchtet am Horizon-Recorder ständig das rote Telefonsymbol. Kann man da Abhilfe schaffen? Alles läuft jetzt über die Connect-Box problemlos. Auch den Recorder vom Netz zu trennen brachte keine Lösung! Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2017-08-05T12:53:57Z
  • Samstag, 05.08.2017 um 14:53 Uhr
Das ist normal, sobald keine Telefonie über Horizon läuft.
2017-08-05T13:03:44Z
  • Samstag, 05.08.2017 um 15:03 Uhr
Ich finde das nicht normal, zumal das Internet- und TV-Symbol nicht leuchten. Aud Dauer nervt das. Trotzdem Danke.
2017-08-17T14:31:54Z
  • Donnerstag, 17.08.2017 um 16:31 Uhr
Ist aber leider normal und nicht zu ändern
2017-08-17T16:23:37Z
  • Donnerstag, 17.08.2017 um 18:23 Uhr
Die Horizon signalisiert dir so, welche Dienste NICHT über das Gerät laufen. Eine Internetverbindung baut sie ja für die Apps trotzdem noch auf, daher leuchtet das OFFLINE nicht.

Dateianhänge
    😄