Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Catalina

Rotes Fernsehbild

gestern habe ich das erste Mal seit längerer Pause meinen Receiver für Kabelfernsehen angeschlossen, und das Fernsehbild ist rot. Weiss jemand, woran das liegen könnte?
der Receiver ist ein tt-micro c254
Ende der Chat-Unterhaltung
Verfasse eine Nachricht ...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-09T12:46:20Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 14:46 Uhr
Hast du einmal ein anderes Scart-Kabel oder einen anderen -Anschluss probiert?
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-09-09T12:46:20Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 14:46 Uhr
Hast du einmal ein anderes Scart-Kabel oder einen anderen -Anschluss probiert?
2016-09-09T12:55:19Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 14:55 Uhr
nein, habe ich noch nicht. Ich wollte nicht wild drauf los probieren, hatte erst die Smartcard im Verdacht. Dann tausche ich mal das Kabel und hoffe, dass der Fehler behoben ist. Vielen Dank einstweilen
2016-09-09T13:16:45Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 15:16 Uhr
Dragon:
Hast du einmal ein anderes Scart-Kabel oder einen anderen -Anschluss probiert?

Es lag am Kabel, vielen herzlichen Dank!!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kabel BW-Receiver braucht ewig zum hochfahren

    Seit ein paar Tagen dauert es ca. 15 Minuten, bis ich einen TV-Sender habe, nachdem ich den Receiver gestartet habe. Es kommt eine Meldung, dass... mehr

    Wechsel zurück von Connect Box auf TC7200

    Kann ich von der Connectbox wieder zurück auf den alten Router TC7200 wechseln, wenn es Probleme mit der neuen Connectbox gibt? Und was soll... mehr

    Verbundene Geräte erhalten nur teilweise IPv6-Adressen

    Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die ConnectBox von Unitymedia oft keine IPv6-Adresse an meine Geräte vergibt. An das an den... mehr

    Externe Festplatte an Receiver nimmt nicht mehr auf

    Habe einen Humax Receiver und Sky+ externe Festplatte, beides mein Eigentum. Die Smartcard von Unitymedia ist im Reicever. Der Receiver empfängt... mehr

    Dauernd Unterbrechungen beim Cisco VPN seit neuer Unitymedia Connect Box

    Bisher hatte ich von Unitymedia ein Cisco Modem in Betrieb (dieser kleine schwarze Kasten, wo das Koax-Kabel reingeht) und daran selbst einen... mehr