Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hajodele

Rollout FW 6.50 für 6360

Seit 25.8. erfolgt in BaWü das Rollout der FW6.50 für die Fritzbox 6360.
Wie in BaWü gewohnt, erfolgte nirgends eine Vorwarnung.
Werden dazu jetzt die Wifispot freigegeben?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-26T08:05:03Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 10:05 Uhr

Die Firmware wird in den nächsten Wochen für alle Kunden verfügbar sein wird. Das Firmware Update kann allerdings aus technischen Gründen nicht gleichzeitig für alle Kunden durchgeführt werden.

Dateianhänge
    😄