Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hajodele

Rollout FW 6.50 für 6360

Seit 25.8. erfolgt in BaWü das Rollout der FW6.50 für die Fritzbox 6360.
Wie in BaWü gewohnt, erfolgte nirgends eine Vorwarnung.
Werden dazu jetzt die Wifispot freigegeben?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-26T08:05:03Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 10:05 Uhr

Die Firmware wird in den nächsten Wochen für alle Kunden verfügbar sein wird. Das Firmware Update kann allerdings aus technischen Gründen nicht gleichzeitig für alle Kunden durchgeführt werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WiFi Spot kurz Anmeldung?

    Hallo, wer hat eine Idee oder Antwort auf meine Frage: Mich nervt die ellenlange Eingabe beim Einloggen des WiFi Spot! (Unitymedia/......@.......)... mehr

    Verbindung zu WifiSpots nicht möglich

    Guten Tag, Ich versuche mich seit Vertragsbeginn mit WifiSpots zu verbinden, dies funktioniert aber nicht. Nun bin ich ja nicht doof und habe... mehr

    Wifispot nicht möglich

    Hallo habe einen Vertrag und eine neue Konectbox, kann aber den Wifispot im Kundencenter nicht einrichten War auch schon im Shop aber immer noch... mehr

    Ändern des wifi Passwort?

    Der wifi Spot verbindet sich nicht mehr. Es muss ein Passwort eingegeben werden und die Identität. Wie kann man das wifi Spot Passwort ändern.... mehr

    Wifi-Spot

    Ich kann mich nicht für den kostenfreien Wifi-Spot freischalten. Wenn ich im Kundencenter meine Daten ändern möchte kommt der Hinweis, dass ich... mehr