Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hajodele

Rollout FW 6.50 für 6360

Seit 25.8. erfolgt in BaWü das Rollout der FW6.50 für die Fritzbox 6360.
Wie in BaWü gewohnt, erfolgte nirgends eine Vorwarnung.
Werden dazu jetzt die Wifispot freigegeben?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-26T08:05:03Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 10:05 Uhr

Die Firmware wird in den nächsten Wochen für alle Kunden verfügbar sein wird. Das Firmware Update kann allerdings aus technischen Gründen nicht gleichzeitig für alle Kunden durchgeführt werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ab wann kann ich die Wifispots nutzen?

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten, und mich im Kundencenter angemeldet. Nun wollte ich die... mehr

    Nach Fritzbox-Tausch von 6360 auf 6490 LAN-Aussetzer

    Unitymedia hat mir nach einer Störung eine neue Fritzbox zugesandt (6490 Cable). Zuvor hatte ich eine 6360 angeschlossen. Seitdem habe ich ein... mehr

    Wer kennt sich mit Unitymedia Wifi aus?

    Ich wollte gerne das Wifi unterwegs nutzen. Wie groß ist die Abdeckung in Hagen Westfalen und seinen Stadtteilen. Haben möglichst viele Kunden... mehr

    Kennwort für Unitymedia WifiSpot erforderlich

    Guten Tag Communiti, seit einige zeit (genauer gesagt seit März) habe ich ein problem mit meinem Händi (Windows Phone Microsoft Lumia 640 Dual).Ich... mehr

    WifiSpot-Einstellung im Kundencenter bearbeiten + Passwort ändern

    Ich komme im Kundencenter nicht mehr in den Bereich Wifi-Spot-Einstellungen und bekomme am Handy unterwegs die Meldung, dass ich mein Passwort... mehr