Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hajodele

Rollout FW 6.50 für 6360

Seit 25.8. erfolgt in BaWü das Rollout der FW6.50 für die Fritzbox 6360.
Wie in BaWü gewohnt, erfolgte nirgends eine Vorwarnung.
Werden dazu jetzt die Wifispot freigegeben?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-26T08:05:03Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 10:05 Uhr

Die Firmware wird in den nächsten Wochen für alle Kunden verfügbar sein wird. Das Firmware Update kann allerdings aus technischen Gründen nicht gleichzeitig für alle Kunden durchgeführt werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifi Spot?

    Hallo Community, kurze Frage: wollte UM nicht mal den WifiSpot einführen, bei dem es darum ging, alle Kundenrouter auch für andere Kunden... mehr

    Kein Wifispot nach Wechsel von CleverStarter

    Hallo, ich habe einen Tarifwechsel durchgeführt von CleverStarter auf 2play START 20. Ich hatte erwartet nun den Unitymedia Wifispot nutzen... mehr

    WifiSpot funktioniert nicht

    Obwohl ich mich für WifiSpot angemeldet habe,bekomme ich unterwegs kein Internet.Die Gegend hier um Leimen ist gut gerüstet und trotzdem ist das... mehr

    WifiSpot mit Mint Linux 18.2

    Hallo Community, Bin am verzweifeln mit Linux Mint und dem WifiSpot. Unter Android und iOS funktioniert der Zugang problemlos. Linux Mint... mehr