Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sahnemuh

Reset der Horizon-Box - WebinterfaceLogin

Hi Folks,
in der Hoffnung, das hier auch mal "Offizielle" vorbei schauen:
ich warte seit geschlagenen 8 Tagen(!!!) auf den Rest der Zugangsdaten (admin/admin) meiner Horizon Box. Warum zur Hölle dauert das so lange?Warum wird mir am Telefon ein Termin zugesagt, der nicht eingehalten wird. Sind UM die Kunden wirklich soo egal? Zur SIcherheit nochmal ein Screenshot, was ich meine (
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • SAD.JPG
    SAD.JPG
1 Kommentar
2016-11-15T13:05:33Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 14:05 Uhr

Die Daten sind standartmäßig wie von dir erwähnt, admin/admin. Da dies hier nicht funktioniert empfehlen wir den Kontakt zum Kundenserivce, damit das mal geprüft wird.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine Programminformationen über Horizon Box

    Siehe oben. Weiß einer, was da los ist? Ich programmiere die aufzunehmenden Sendungen in der Regel über das TV Programm von Horizon. Ab dem... mehr

    Horizon Box mit mehr als 90% überfordert?

    Ich nehme sehr viele Sendungen auf, und gucke sie auch weg. Meistens gleichzeitig: die Box nimmt irgendwas auf und ich schaue mir irgendeine... mehr

    Horizonbox - Guide-Programmhinweise

    Hallo zusammen, seit der Senderumstellung vom 17.10. zeigt mein TV über die Horizon Box keine Programmhinweise mehr; bei anderen Geräten, die ohne... mehr

    HORIZON Box

    Ist es eigentlich normal,dass man mit der Horizon Box sehr schlechten WLAN Empfang hat und diese Box ständige Fehler anzeigt? Normales Fernsehen... mehr

    wie kann ich die nervige Hotline effizient umgehen?

    Ich habe 3play neu gebucht. Die alte Technik wurde abgeschaltet - und die neue, sprich das Telefon, funktioniert nun nicht mehr. Ein Anruf via... mehr