Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sahnemuh

Reset der Horizon-Box - WebinterfaceLogin

Hi Folks,
in der Hoffnung, das hier auch mal "Offizielle" vorbei schauen:
ich warte seit geschlagenen 8 Tagen(!!!) auf den Rest der Zugangsdaten (admin/admin) meiner Horizon Box. Warum zur Hölle dauert das so lange?Warum wird mir am Telefon ein Termin zugesagt, der nicht eingehalten wird. Sind UM die Kunden wirklich soo egal? Zur SIcherheit nochmal ein Screenshot, was ich meine (
Speichern Abbrechen
  • SAD.JPG
    SAD.JPG
1 Kommentar
2016-11-15T13:05:33Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 14:05 Uhr

Die Daten sind standartmäßig wie von dir erwähnt, admin/admin. Da dies hier nicht funktioniert empfehlen wir den Kontakt zum Kundenserivce, damit das mal geprüft wird.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr

    Im Kundencenter kommt unter meine Daten folgende Meldung....

    "Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie ein sicheres Passwort und eine Sicherheitsfrage mit Antwort ein." Sonst funktioniert... mehr

    Der neue Unitymedia Horizon EPG Guide Design

    Hallo ihr Der EPG Guide von Unitymedia Horizon hat ein neues Design bekommen. Das alte Design und auch das neue Design Sollte hier richtig sein... mehr

    Horizon Box meldet Fehler 8015 wenn ich die Videothek aufrufen möchte

    Hallo zusammen, Mein Horizon Recorder bringt seit längerer Zeit die Fehlermeldung 8015 wenn ich die Videothek benutzen möchte. Es hat mal am... mehr

    Horizon geht nicht mehr!

    Hallo zusammen, habe vorhin versucht bei meiner Mutter die Connect Box zu installieren, leider hat es nicht so funktioniert. Dann haben wir alles... mehr