Sahnemuh
Frage in Kundenservice Sonntag, 13.11.2016 um 19:23 Uhr

Reset der Horizon-Box - WebinterfaceLogin

Hi Folks,
in der Hoffnung, das hier auch mal "Offizielle" vorbei schauen:
ich warte seit geschlagenen 8 Tagen(!!!) auf den Rest der Zugangsdaten (admin/admin) meiner Horizon Box. Warum zur Hölle dauert das so lange?Warum wird mir am Telefon ein Termin zugesagt, der nicht eingehalten wird. Sind UM die Kunden wirklich soo egal? Zur SIcherheit nochmal ein Screenshot, was ich meine (
Dateianhänge
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
KevinUM Serviceteam 2016-11-15T13:05:33Z
Dienstag, 15.11.2016 um 14:05 Uhr

Die Daten sind standartmäßig wie von dir erwähnt, admin/admin. Da dies hier nicht funktioniert empfehlen wir den Kontakt zum Kundenserivce, damit das mal geprüft wird.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.