Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sahnemuh

Reset der Horizon-Box - WebinterfaceLogin

Hi Folks,
in der Hoffnung, das hier auch mal "Offizielle" vorbei schauen:
ich warte seit geschlagenen 8 Tagen(!!!) auf den Rest der Zugangsdaten (admin/admin) meiner Horizon Box. Warum zur Hölle dauert das so lange?Warum wird mir am Telefon ein Termin zugesagt, der nicht eingehalten wird. Sind UM die Kunden wirklich soo egal? Zur SIcherheit nochmal ein Screenshot, was ich meine (
Speichern Abbrechen
  • SAD.JPG
    SAD.JPG
1 Kommentar
2016-11-15T13:05:33Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 14:05 Uhr

Die Daten sind standartmäßig wie von dir erwähnt, admin/admin. Da dies hier nicht funktioniert empfehlen wir den Kontakt zum Kundenserivce, damit das mal geprüft wird.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Kriegen die bei UM überhaubt was geregelt

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Vertragskündigung

    ist das normal das man von UM keine Nachricht bekommt wenn man seinen vertrag schriftlich per einschreiben gekündigt bzw teilweise gekündigt... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr