Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sahnemuh

Reset der Horizon-Box - WebinterfaceLogin

Hi Folks,
in der Hoffnung, das hier auch mal "Offizielle" vorbei schauen:
ich warte seit geschlagenen 8 Tagen(!!!) auf den Rest der Zugangsdaten (admin/admin) meiner Horizon Box. Warum zur Hölle dauert das so lange?Warum wird mir am Telefon ein Termin zugesagt, der nicht eingehalten wird. Sind UM die Kunden wirklich soo egal? Zur SIcherheit nochmal ein Screenshot, was ich meine (
Speichern Abbrechen
  • SAD.JPG
    SAD.JPG
1 Kommentar
2016-11-15T13:05:33Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 14:05 Uhr

Die Daten sind standartmäßig wie von dir erwähnt, admin/admin. Da dies hier nicht funktioniert empfehlen wir den Kontakt zum Kundenserivce, damit das mal geprüft wird.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein Internet, kein Telefon seit dem 18.05.17, keine Reaktion des Kundenservice

    Ich habe seit dem 18.05.17 ständig Ausfall von Internet und gleichzeitig Telefon. Zwischendurch mal für einige Minuten oder sogar mal Stunden... mehr

    Macht es Sinn Verbesserungsvorschläge an Unitymedia zu senden? Wohin?

    Hallo, ich bin nun seit ca. 2 Monaten Kunde bei Unitymedia. Ich habe die HorizonHD Box bekommen und um es mal vorsichtig zu sagen. Ich bin mehr... mehr

    Fehlercode 2020

    Habe seit ein paar Tagen nur noch ein paar wenige Programme,es erscheint ständig Fehlercode 2020,habe schon X-mal bei der Servicestelle... mehr

    Wo finde ich eine angenommene Telefonnummer?

    Hallo! Ich hab die Horizon-Box, über die alles läuft, auch mein Telefon. Nun zu meinem Problem: Mein Freund hat heute einen wichtigen Anruf... mehr

    Schwarze Unitymedia Box und NAS am eigenen Asus Router

    Hallo kann mir einer helfen? Ich habe einen Asus Router und eine Synology hinter dem Unitymedia Router. Wie komme ich von außen per WebDav an... mehr