Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DanielB

Repeater mit WifiSpot verbinden

ist es möglich das WifiSpot wlan zu erwitern mit eine Repeater
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-21T10:38:10Z
  • Sonntag, 21.08.2016 um 12:38 Uhr
Nein, das ist nicht möglich.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN Abbrüche zwischen Fritzbox 6490 und Fritz Repeater!?

    Hallo Seit dem Update meines Fritz Repeater 1750E (vers. 6.92) auf die Aktuelle Firmware, unterbricht die Fritzbox 6490 cable (vers. 6.50) des... mehr

    WiFi Spot kurz Anmeldung?

    Hallo, wer hat eine Idee oder Antwort auf meine Frage: Mich nervt die ellenlange Eingabe beim Einloggen des WiFi Spot! (Unitymedia/......@.......)... mehr

    Humax Receiver pausiert nicht mehr!

    Hallo zusammen, mein Humax Recorder von Unitymedia läst mich im Live Fernsehn nicht mehr pause drücken und Spulen geht auch nicht mehr. Wenn ich... mehr

    Kabelmodem-Tausch, Aktivierung jederzeit möglich?

    Hallo, ich habe ein neues Kabelmodem (ConnectBox) erhalten, da ich ein Produktupgrade vorgenommen habe (grössere Speed). Dazu hätte ich zwei... mehr

    Spinnt die Connect Box oder ich?

    Hallo erstmal, ich habe vor ca. drei Wochen das Technidingens gegen die Connect Box getauscht. Anfangs lief alles einwandfrei - selbst über WLAN... mehr