Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DanielB

Repeater mit WifiSpot verbinden

ist es möglich das WifiSpot wlan zu erwitern mit eine Repeater
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-21T10:38:10Z
  • Sonntag, 21.08.2016 um 12:38 Uhr
Nein, das ist nicht möglich.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Wifi Powerline Adapter nicht kompatibel

    Hallo. Ich habe von Unitymedia ein Wifi Powerline Set PG-9072 UM bekommen, da meine Internetgeschwindigkeit über meine Logilink bzw. TP Link... mehr

    Zweite Connect Box als Repeater nutzen

    Kann ich eine 2.conectbox als Repeater nutzen.ich habe eine Conectbox znd möchte eine 2.als Repeater in einen anderen Raum einsetzen ein lankabel... mehr

    Frage zu Tarifumstellung und Horizon Box

    Hallo Zusammen, ich habe derzeit 2play 120 mit TC7200 und einem Netgear Router R7000 als Kaskade dahinter(Funktioniert ganz "ok"). Mein... mehr

    Welcher Repeater für Connect Box Highspeed?

    Wie auch immer soll ich hier 200 Zeichen vollkriegen? Das Problem ist ja ganz offensihtlich und einfach zu erklären: Hallo, welcher Repeater eignet... mehr

    Nur 2,4 GHz - bin sauer

    Seit Unitymedia die ohnehin schon überfrachteten Kanäle mit der Bescheuerten Erfindung Hotspot und den fuck auch noch mitten im Wohngebiet meint... mehr