Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DanielB

Repeater mit WifiSpot verbinden

ist es möglich das WifiSpot wlan zu erwitern mit eine Repeater
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-21T10:38:10Z
  • Sonntag, 21.08.2016 um 12:38 Uhr
Nein, das ist nicht möglich.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder mit WLAN Problemen und welcher Repeater wird empfohlen?

    Hallo Community, ich habe seit 3 Wochen 3Play von Unitymedia. Wenn das Wlan vorhanden ist, ist es gut, aber mit noch vielen Hindernissen. Das WLAN... mehr

    Ist UnityMedia 2Play mit Homeway kompatibel?

    Hallo Zusammen, wir renovieren gerade und unser Elektriker bot uns an Homeway statt einem normalen Netzwerk + Kabelanschluss zu installieren. Bei... mehr

    Connect Box kann ich nicht nutzen

    Hab seit 5 Tagen die Box angeschlossen und eingerichtet, allerdings kann ich sie nicht benutzen. W-LAN und Telefon laufen noch immer über die... mehr

    Unitymedia Receiver und HDMI Switch

    Guten Abend, Ich habe das Paket 3play fly 400 und dabei einen Receiver (ich glaube) v2 bekommen. Ich möchte gerne meinen Receiver mit meinem... mehr

    Horizon HD Recorder seit Firmwareupdate 04/2017 - Fehlermeldung 1010

    Seit dem letzten Update des Horizon Recorders im April 2017 machte dieser Probleme in Form von sporadischen Ausfällen, die einen Neustart... mehr