Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DanielB

Repeater mit WifiSpot verbinden

ist es möglich das WifiSpot wlan zu erwitern mit eine Repeater
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-21T10:38:10Z
  • Sonntag, 21.08.2016 um 12:38 Uhr
Nein, das ist nicht möglich.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN Abbrüche zwischen Fritzbox 6490 und Fritz Repeater!?

    Hallo Seit dem Update meines Fritz Repeater 1750E (vers. 6.92) auf die Aktuelle Firmware, unterbricht die Fritzbox 6490 cable (vers. 6.50) des... mehr

    Anzahl der Geräte anmelden

    Hallo zusammen, Ich besitze nur die Horizon Box und ich konnte in meinem 5 Personen Haushalt bis Samstag alle Geräte (Computer, Laptop, Smartphones... mehr

    Horizon Recorder getauscht jetzt keine HD Programme mehr

    Defekter Horizonrecorder getauscht. Seitdem habe ich keine HD Programme und kein Maxdom mehr. Nach 9 Anrufe, mehrere E-Mails auf der Kontaktseite... mehr

    WLAN - Max. Anzahl von verbundenen Geräten erreicht

    Hi Community, ich bin gerade dabei, mein Heim ein wenig smarter zu gestalten. Dabei stoße ich auf eine scheinbar große Hürde, und zwar die... mehr

    Connect Box

    Hallo, kann ich Fritzbox und Connect Box zusammen laufen lassen. Also in 2 verschiedenen Zimmern, jedes Zimmer hat ein Anschluss. Die Fritzbox habe... mehr