Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
TomBorn

Repeater an Connect Box

Hi, ich versuche verzweifelt einen Repeater an die Connect Box zu bekommen. Getestet mit Fritz, Cisco, TP Link etc. Nach der Einrichtung (manuell oder per WPS) taucht der Repeater für Sekunden in der Device Liste auf und danach geht nichts mehr bis der Repeater wieder disconnected und reseted ist. Der Kundenservice hilft nicht technisch kompetent weiter. FW, DHCP und MAC Filter gecheckt.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-08-01T08:52:53Z
  • Dienstag, 01.08.2017 um 10:52 Uhr
Hallo, ich versuche das gleiche (Fritz! Repeater and Cisco Connect Box). Leider bislang erfolglos, da die Cisco Box die Fritz! Box am LAN nicht erkennt. Konntest Du Dein Problem beheben? Falls ja, wäre schön hier die Lösung zu sehen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Von fritz zu ConnectBox - wie lange dauert die Umstellung?

    Ich habe folgendes Problem: Mir wurde vor knapp einer Woche ungefragt (die Vorgeschichte ist für die technische Frage erstmal nebensächlich...)... mehr

    Connect Box -> TP Link Router -> Wake on Lan/Wan

    Guten Abend, ich brauche etwas Hilfe weil ich nicht weiterkomme. Ich habe die Connect Box, und dieser hat leider die Wake on Lan/Wan funktion... mehr

    Von 2play auf 3play

    Hallo zusammen, ich finde zu meiner Frage leider keine konkrete Antwort : Ich habe zum 30.8. Einen Wechsel von 2play auf 3play. Muss ich den Router... mehr

    Warum blinkt die Power-LED der Connect Box grün?

    Seit ich die Conect-box angeschlossen hab blinkt die Power-LED grün und das WLAN Symbol ist grün mehr ist nicht an.Angesclossen hab ich alles nach... mehr

    UDP Ports bei Connect Box freigeben

    Hallo liebe Community, ich lese bereits seit Jahren hier fleissig mit und hier und da habe ich mir schon viele Tipps geholt für Zuhause, nun bin... mehr