TomBorn
Frage in Kundenservice, Hardware Montag, 22.08.2016 um 17:33 Uhr

Repeater an Connect Box

Hi, ich versuche verzweifelt einen Repeater an die Connect Box zu bekommen. Getestet mit Fritz, Cisco, TP Link etc. Nach der Einrichtung (manuell oder per WPS) taucht der Repeater für Sekunden in der Device Liste auf und danach geht nichts mehr bis der Repeater wieder disconnected und reseted ist. Der Kundenservice hilft nicht technisch kompetent weiter. FW, DHCP und MAC Filter gecheckt.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr