Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
marc2017

Remote Aufnahme über App und Webseite von Horizon HD Recorder funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit die Connect Box von Unitymedia und nutze diese als Router. Seitdem funktioniert die Remote Aufnahme Funktion mit dem Horizon HD Recorder nicht mehr. Ich gehe in die Horizon ab oder auf die Internetseite horizon.tv und versuche eine Sendung für die Aufnahme zu programmieren. Der Recorder ist dabei sogar angeschaltet. Es kommt aber die Fehlermeldung, dass der Recorder nicht erreicht werden kann. Aufnahme über App und Webseite funktionieren nicht. Ich habe die App schon deinstalliert und auch den Recorder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe auch bereits zweimal mit dem Unitymedia Support gesprochen, leider keine Lösung bis jetzt.
Danke im Voraus!

Viele Grüße
Marc
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • 2017-08-27 13_50_13-RTL.png
    2017-08-27 13_50_13-RTL.png
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-08-27T17:06:56Z
  • Sonntag, 27.08.2017 um 19:06 Uhr
Ist die Horizon ins Heimnetzwerk als Client eingebunden?
2017-09-01T17:44:01Z
  • Freitag, 01.09.2017 um 19:44 Uhr
Ja, sie läuft im Client Modus.