Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kadir

Registrierung nicht möglich

Beim anlegen eines Benutzerkontos (unter https://www.unitymedia.de/benutzerkonto/registrieren/identifizierung/ ) wird mir stets die Meldung "Captcha validation failed" ausgegeben. Ich habe es mit 4 verschiedenen Browsern mehrmals versucht.

Der Captcha Code (der mir übrigens nur in Chrome angezeigt wird) ist zu 100% richtig, sowie auch die anderen Daten

Es ist momentan nicht möglich ein Konto zu erstellen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-08-01T15:50:20Z
  • Dienstag, 01.08.2017 um 17:50 Uhr

Hallo,
wendet euch am besten direkt an den Unitymedia Kundenservice und schildert die Problematik.

Hier der Link mit den Kontaktdaten:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

E-Mail direkt: kundenservice@unitymedia.de

LG
onlinefan99

2 weitere Kommentare
2017-08-01T15:31:27Z
  • Dienstag, 01.08.2017 um 17:31 Uhr
selbiges Problem hier. Wann wird das bitte gefixt? Ich muss einen Umzug in Auftrag geben.
Richtige Antwort
2017-08-01T15:50:20Z
  • Dienstag, 01.08.2017 um 17:50 Uhr

Hallo,
wendet euch am besten direkt an den Unitymedia Kundenservice und schildert die Problematik.

Hier der Link mit den Kontaktdaten:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

E-Mail direkt: kundenservice@unitymedia.de

LG
onlinefan99

2017-09-02T14:21:43Z
  • Samstag, 02.09.2017 um 16:21 Uhr
Hier geht auch nichts,
keine registrierung möglich. Ich sehe das Captcha mit keinem Browser.
Und der Tipp mit dem Kundenservice ist vergliche Mühe. Bei meiner letzten Mail hat es 3 Wochen gedauert bis sich jemand gemeldet hat.
Und an der Hotline hängt man Stundenlang.
Das kann eigentlich nicht sein.
Sowas passiert nur wenn man ein Monopol hat in dem jeweiligen Bundesland. Ich will eigentlich nur ein vetragsupgrade für meinen Großvater durchführen und wollte ihn dazu anmelden....es ist unglaublich das sowas seit Wochen bekannt ist und nicht behoben wird....

Dateianhänge
    😄