Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Basti1210

Recorder kaputt?

Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen Bevor ich unitymedia kündige und deb Recorder aus dem fenster schmeiße weill ich habe es satt!!! Ich habe ständig abends verbindungs abbrüchen und muss den recorder 3 mal neustarten dann geht das internet wieder und da ich im internet sehr aktiv bin was das streamen auf verschiedenen palttformen angeht kotz es mich richtig an das ständig das internet weg ist und das problem habe ich erst seid dem ich zu horizon gewechselt bin habe das packet horizon 200 ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
mfg. Basti
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-24T09:04:22Z
  • Montag, 24.10.2016 um 11:04 Uhr
Das kann die verschiedensten Ursachen haben. Ich würde mal eine Störung melden. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Signal oder das Gerät ist defekt.

MfG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit der Umstellung auf einen neuen Tarif nur Probleme

    Hallo Ich habe vor gut 6 Wochen einen neuen Tarif gebucht, der den Austausch meiner meiner alten Fritzbox 6360 zur folge hatte. Seit dem Tag als... mehr

    Radiosender auf Horizon Box hören.

    Über die Horizon Box kann man auch Digital Radio hören. Die Sender sind auch alle vorhanden und ich kann sie auch anwählen. Wenn ich aber auf Ok... mehr

    Fritz Box 6490 verliert ständig die Internetverbindung sowie WLAN

    Hallo Leute, vielleicht hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen: Seit etwa 2 Wochen verliert die 6490 die komplette WLAN-Verbindung... mehr

    Wie kann man den Fehlercode 2020 NOCH beheben?

    Hallo, ich habe seit gestern Nachmittag Probleme mit dem Horizon Recorder. Es fing mit Bildruckeln an, dass sich aber im Laufe des Nachmittags... mehr

    Signalstärke schwach. Ist das normal?

    Habe gerade bei meinem Horizon Receiver eine Diagnose gemacht. Nun zeigt er an, dass die Signalstärke schwach ist. Die Signalqualität jedoch gut.... mehr