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Mirko82

Rechnung trotz Wechsler-Freimonate

anbHallo, ich dachte ich wäre bei UM gut aufgehoben allerdings häufen sich Ereignisse die nicht so ganz nachvollziehbar sind.

Ich fange mal von ganz vorne an, am 27.10.1017 habe ich den Vertrag für 2Play Jump 120 (24,99€ die ersten 24 Monate) abgeschlossen, Vertragsbeginn sollte der 02.01.2018 sein, am 28.12.1017 wurde dieser Vertrag aus mir nicht ersichtlichen Gründen storniert und ein neuer fast identischer Vertrag erstellt mit dem kleinen unterschied das der Grundpreis sich nun auf 29,99€ erhöht hat, was schon mal eine Frechheit ist.

Jetzt das Thema Wechsler Frei Monate, ich stecke zur zeit noch in einem DSL Vertrag der noch bis ende Oktober 2018 läuft, die Kündigungsbestätigung habe ich unitymedia geschickt und auch prompt eine Bestätigung erhalten das ich meine erste Rechnung erst bekomme wenn der alte DSL Vertag ausgelaufen ist. Nun nach drei Monaten bekomme ich von unitymedia eine Rechnung von 74,97€.

Was soll ich jetzt am besten tun das mein recht umgesetzt wird?
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  • Ja
Richtige Antwort
2018-03-28T04:52:50Z
  • Mittwoch, 28.03.2018 um 06:52 Uhr
Guten Morgen Mirko82, du kannst dich mal an Unitimedia wenden, hier der Kontakt https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Du kannst dich über den Chat an UM wenden, gehe aber nicht zu Ubo das ist nur ein virtueller Helfer. Scrolle ganz nach unten bis Chatten sie mit uns wenn ein Mitarbeiter frei ist anklicken und dein Problem schildern. Du kannst dich auch schriftlich an UM wenden und Widerspruch einlegen. Am besten dann auch eine Kopie des Vertrages und der Freimonate mit schicken. Auch eine Kopie der Rechnungen.
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-03-28T04:52:50Z
  • Mittwoch, 28.03.2018 um 06:52 Uhr
Guten Morgen Mirko82, du kannst dich mal an Unitimedia wenden, hier der Kontakt https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Du kannst dich über den Chat an UM wenden, gehe aber nicht zu Ubo das ist nur ein virtueller Helfer. Scrolle ganz nach unten bis Chatten sie mit uns wenn ein Mitarbeiter frei ist anklicken und dein Problem schildern. Du kannst dich auch schriftlich an UM wenden und Widerspruch einlegen. Am besten dann auch eine Kopie des Vertrages und der Freimonate mit schicken. Auch eine Kopie der Rechnungen.
2018-03-28T04:58:24Z
  • Mittwoch, 28.03.2018 um 06:58 Uhr
Hi Gonzo, den Kundensupport werde ich sobald wie möglich anschreiben bzw. auch mal anrufen... danke erstmal
2018-03-28T05:13:02Z
  • Mittwoch, 28.03.2018 um 07:13 Uhr
Wenn du bei UM anrufst bist du nicht mit einem UM Mitarbeiter verbunden sondern mit einem Call Center das für UM arbeitet. Wenn du telefonisch nicht die erforderliche Hilfe bekommst, dann wende dich an den Chat. Das soll ein UM Mitarbeiter sein, so habe ich das hier in der Community gelesen.
2018-03-28T05:40:19Z
  • Mittwoch, 28.03.2018 um 07:40 Uhr
Das erklärt auch warum diese Menschen am telefon manchmal so unkompetent sind, um das mal milde zu formulieren.

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    😄