Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bolle08

Rechnung - plötzlich Selbstzahler statt Sepa-Lastschrift

Hallo,
Ich habe eine Frage, ich bin seid Jahren Kunde bei Unitymedia , und lasse die Rwchnung per Lastschrift abbuchen und die Rechnung habe ich online.
Ende August wurde auch alles normal für den Monat August abgebucht.
Montag bekomme ich per Post meine Rechnung und ich soll binnen 10 Tage die Rechnung für September bezahlen. Plus 1,26 Euro mehr, weil ich keine Lastschrift mache.
Ich habe dann mal in meinen Daten geguckt und meine Harken waren nicht mehr bei Sepa - Lastrift, sondern bei Selbstzahler und nicht mehr bei Onlinerechnung sondern bei Papierrechnung.
Ich habe es selber nicht geändert.
Habe es sofort wieder auf Lastrift und online geändert. Und heute morgen stand schon wieder Papierrechnung.
Was soll das?
Habe mehrfach versucht den Kundenservice zu erreichen. Aber immer 30 - 40 Minuten Wartezeit.
Und E-Mail habe ich auch geschrieben, bis jetzt keine Antwort.
Ich denke ich zahle erstmal nicht und warte ab.
Kann mir jemand helfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-09-15T19:54:13Z
  • Freitag, 15.09.2017 um 21:54 Uhr
Das kann nur der Kundenservice, aber da scheint ein Fehler passiert zu sein. Die Bearbeitung von schriftlichen Anfragen dauert derzeit einige Tage bis Wochen.
2017-09-18T11:08:42Z
  • Montag, 18.09.2017 um 13:08 Uhr
Hallo Bolle08,

hier scheint, wie Torsten bereits schrieb, ein Fehler passiert zu sein.
Der Support kann dies wieder ändern. Falls du die Kollegen telefonisch nicht erreichst, kannst du sie gerne per Chat kontaktieren.
Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier.

Max
2017-09-18T13:33:39Z
  • Montag, 18.09.2017 um 15:33 Uhr

Lieber Bolle08,

ich habe deine Überschrift etwas konkretisiert damit andere direkt sehen können worum es geht ohne den ganzen Beitrag zu lesen. 😊

2017-09-18T14:18:50Z
  • Montag, 18.09.2017 um 16:18 Uhr
Vielen Dank für die Hilfe