Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
schalker19760

Rechnung ohne Hardware

AA DEN KUNDEN SERVICE BIN SEIT EINIGER ZEIT WIEDER HOME UND HSBE KEINE HARDWARE BEKOMM SOLL ABER MITLERWEILE 130 EURO ZAHLEN HABE KEINE KUNDENNUMMER HABE NICHTS BEKOKOMEN BITTE DIESES ZU KLÄREN WENN ICH INTERNET HABE DANN ZAHL ICH AUCH EHER xxxx Markus

Speichern Abbrechen
7 Kommentare
2016-12-14T18:32:39Z
  • Mittwoch, 14.12.2016 um 19:32 Uhr
Keine persönlichen Daten veröffentlichen und hier ist nur eine Community für Kunden mit Kunden und nur Kunden...wir können dein Problem nicht lösen.
Wenn du in Bochum wohnst, dann solltest du mal direkt gegenüber zum Bahnhof gehen, da gibt es ein Unitymedia-Service-Point bzw. da mal abklären..sonst Hotline anrufen.
2016-12-14T18:59:59Z
  • Mittwoch, 14.12.2016 um 19:59 Uhr

Hallo schalker19760,

wie Horst schon schreibt, bitte keine persönlichen Daten preisgeben.

Ich habe deine Daten jetzt mal gelöscht.

 

2016-12-15T06:29:24Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 07:29 Uhr
Wende dich an den Kundenservice, gib deine Anschrift an und dann kann dir das Zubehör nochmal zugesendet werden.

2016-12-30T12:01:09Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:01 Uhr
Scheint wohl nicht der einzigste zu sein der probleme mit der Hardware lieferung hat .

Bei mir ist Unitymedia herr gegangen und hat geld für das HD+ Modul einfach auf die Monatsrechnung gebucht !! ob wohl da eine Auftragsnummer drinnen stand .

Und deswegen habe ich nun ein neu 4 K HD TV und muss zu weihnachten mist mit SD inhalten abhalten ob wohl mann mir gesagt hat das es vor weihnachten noch ankommt !! das modul echt entauscht.


Jetzt bekomme ich irgend wann im neuen Jahr erst mein HD+ Modul  und dursch die feiertage wahrscheinlich erst mitte des Monats weil ja erst Montag der falsch  gebuchte betrag umgebucht wird !!
2016-12-30T12:04:04Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:04 Uhr
Deshalb gibt man bei einem Kauf ja auch den Verwendungszweck an.
2016-12-30T12:21:19Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:21 Uhr
Vertragsnummer und Kundennummer angegeben und kollege sagte das dieses so kein problem darstellt !! rechnung ist ja erst tage später per post gekommen und nicht unter Meine Rechnungen zu finden was ja völliger Schwachsin ist !!
2016-12-30T12:23:49Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:23 Uhr
Die Rechnung findest du im Kundencenter unter den Dokumenten. Es ist auch kein Problem Kundennummer anzugeben - nur muss es dann eben  manuell zugeordnet werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kontakt?

    Hi was muss man machen damit man mit Unitymedia in Kontakt treten kann, Meinen letzten Auftrag habe ich firstgerecht widersprochen un auch eine... mehr

    Keine Rechnung?

    Hallo, Ich bin seit 1.3.17 kunde bei unitymedia...meine erste rechnung wurde per lastschrift von meinen konto abgezogen was ja auch problemlos... mehr

    Ich kann meine EVNs nicht abrufen obwohl überall beschrieben - wieso nicht?

    Vor geraumer Zeit habe ich schon welche benötigt und auch gefunden. Nun sind die EVNs offenbar "verschwunden"? Ich benötige die von 3 vergangenen... mehr

    Rechnung wurde bezahlt

    hallo ich habe meine rechnungen alle beglichen, aber bei ihnen steht immer noch das ich angeblich nicht bezahlt hätte, haben sie probleme mit der... mehr

    Wann ändert sich die Buchungsübersicht?

    Guten Morgen, wann ändert sich die Buchungsübersicht? Dort steht immer noch trotz Abbuchung vom Konto 28.04.17 der Rechnungsbetrag auf -... mehr