schalker19760
Frage in Rechnung Mittwoch, 14.12.2016 um 18:40 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Rechnung ohne Hardware

AA DEN KUNDEN SERVICE BIN SEIT EINIGER ZEIT WIEDER HOME UND HSBE KEINE HARDWARE BEKOMM SOLL ABER MITLERWEILE 130 EURO ZAHLEN HABE KEINE KUNDENNUMMER HABE NICHTS BEKOKOMEN BITTE DIESES ZU KLÄREN WENN ICH INTERNET HABE DANN ZAHL ICH AUCH EHER xxxx Markus

Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
7 Antworten
Horst 2016-12-14T18:32:39Z
Mittwoch, 14.12.2016 um 19:32 Uhr
Keine persönlichen Daten veröffentlichen und hier ist nur eine Community für Kunden mit Kunden und nur Kunden...wir können dein Problem nicht lösen.
Wenn du in Bochum wohnst, dann solltest du mal direkt gegenüber zum Bahnhof gehen, da gibt es ein Unitymedia-Service-Point bzw. da mal abklären..sonst Hotline anrufen.
JuliaUM Serviceteam 2016-12-14T18:59:59Z
Mittwoch, 14.12.2016 um 19:59 Uhr

Hallo schalker19760,

wie Horst schon schreibt, bitte keine persönlichen Daten preisgeben.

Ich habe deine Daten jetzt mal gelöscht.

 

runzelpunzel 2016-12-15T06:29:24Z
Donnerstag, 15.12.2016 um 07:29 Uhr
Wende dich an den Kundenservice, gib deine Anschrift an und dann kann dir das Zubehör nochmal zugesendet werden.

Hindenburg58 2016-12-30T12:01:09Z
Freitag, 30.12.2016 um 13:01 Uhr
Scheint wohl nicht der einzigste zu sein der probleme mit der Hardware lieferung hat .

Bei mir ist Unitymedia herr gegangen und hat geld für das HD+ Modul einfach auf die Monatsrechnung gebucht !! ob wohl da eine Auftragsnummer drinnen stand .

Und deswegen habe ich nun ein neu 4 K HD TV und muss zu weihnachten mist mit SD inhalten abhalten ob wohl mann mir gesagt hat das es vor weihnachten noch ankommt !! das modul echt entauscht.


Jetzt bekomme ich irgend wann im neuen Jahr erst mein HD+ Modul  und dursch die feiertage wahrscheinlich erst mitte des Monats weil ja erst Montag der falsch  gebuchte betrag umgebucht wird !!
runzelpunzel 2016-12-30T12:04:04Z
Freitag, 30.12.2016 um 13:04 Uhr
Deshalb gibt man bei einem Kauf ja auch den Verwendungszweck an.
Hindenburg58 2016-12-30T12:21:19Z
Freitag, 30.12.2016 um 13:21 Uhr
Vertragsnummer und Kundennummer angegeben und kollege sagte das dieses so kein problem darstellt !! rechnung ist ja erst tage später per post gekommen und nicht unter Meine Rechnungen zu finden was ja völliger Schwachsin ist !!
runzelpunzel 2016-12-30T12:23:49Z
Freitag, 30.12.2016 um 13:23 Uhr
Die Rechnung findest du im Kundencenter unter den Dokumenten. Es ist auch kein Problem Kundennummer anzugeben - nur muss es dann eben  manuell zugeordnet werden.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Abrechnungseinheit

    wie definiert sich eine Abrechnungseinheit für mobiles surfen im Ausland

    Unitymedia berechnet 90 Euro wegen defekter Kabeldose?

    Hi, ich habe letzten Monat den Techniker hier, weil meiner Kabeldose defekt war. Ich hatte jahre lang Blockeffekte beim HD TV und habe dafür auch... mehr