Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ines75

Rechnung

Hallo, ich habe gestern auch eine geänderte Rechnung bekommen. Ich habe wie einige hier auch einen 24 Monate Vertrag abgeschlossen. Kundencenter anrufen ist ja eine Frechheit...Dauerschleife. Was kann ich machen? Persönlich in ein Shop gehen oder hier ? Hat jemand so etwas auch gehabt und konnte es regeln?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-12-14T10:18:36Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 14.12.2017 um 11:18 Uhr
Warum ihr nicht mal die ganz aktuellen Beiträge zum gleichen Thema anschaut, werde ich nie verstehen:
https://community.unitymedia.de/questions/rechnungsbetrag-geaendert

Dateianhänge
    😄