Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Esrira Abramova

Rechnung

Hallo ,
ich habe mein Digital TV Russland Vertrag gekündigt . Der Vertrag lief bis 12.11.2013 . Den Resiver habe ich auch vor 2 Wochen an ihnen zurück gesendet. Meine Frage, wann ist die letzte zahlung und wieviel ? Ich schulde nur für bis 12 November 2016
LG E. A.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-28T14:25:51Z
  • Montag, 28.11.2016 um 15:25 Uhr
Hier bist du bei "Kunden für Kunden"
Für Vertragsfragen können wir nichts beisteuern
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-28T14:25:51Z
  • Montag, 28.11.2016 um 15:25 Uhr
Hier bist du bei "Kunden für Kunden"
Für Vertragsfragen können wir nichts beisteuern
2016-11-28T14:32:16Z
  • Montag, 28.11.2016 um 15:32 Uhr
oh sorry

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Bankverbindung

    Also, ich habe an den Kunderservice meine neue Bankverbindung geschickt & jetzt habe ich ein Brief bekommen dass ich es nicht bezahlt habe... mehr

    Wieso wurde mir ein Digitaler Kabelanschluss ohne meine Einwilligung eingebucht

    Hallo zusammen, seit 2 Wochen wird mir ein Digitaler Kabelanschuss berechnet den ich nie bestellt habe. Mich hat vor einiger Zeit ein Unitymedia... mehr

    Wie kann ich Unitymedia dazu bringen, endlich auf meine Beschwerde zu reagieren?

    Anfang Juni2017 hatten wir (durch den Fehler eines Unitymedia-Service-Mitarbeiters) 3 Wochen keinen TV-Empfang. Ich habe die Unitymedia-Rechnung um... mehr

    Volle Summe vor 2 Tagen überwiesen - wann werden meine Dienste freigeschaltet?

    Hallo zusammen ! Hatte eine offene Rechnung war 2 monate im ausland ! Und als ich vor ein paar tagen zurück kamm waren meine dienste gesperrt ! Hab... mehr

    Kundencenter Login unmöglich

    Mit den persönlichen Daten "Benutzername *" und " Passwort *" kann ich mich seit geschlagenen 2 Monaten nicht einloggen – die erste Fehlermeldung... mehr