Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Receiverfunktion

Bei meinem Unitymedia-Receiver TT micro 264 leuchtet keine LED mehr.
Dementsprechend Receiver außer Funktion.
Wo kann ich feststellen lassen, ob nur das Netzteil oder der Receiver kaputt ist?
LG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-13T18:58:29Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 20:58 Uhr
Indem du dir zB online ein Netzteil bestellst und das ausprobierst. Wenns geht, ist alles gut, wenn nicht, kannst du dein Widerrufsrecht ausüben und das Netzteil zurücksenden. Bei UM wird höchstens das gesamte Gerät per 1:1-Tausch über GLS ausgetauscht, wenn denn noch ein TT micro auf Lager ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problem mit Recorder/Receiver Samsung SMT-C7200

    Hallo - ich habe mir von privater Seite einen Recorder / Receiver Samsung SMT-C7200 gekauft. Wie ich nun festgestellt habe, stamm dieser... mehr

    Wie kann ich einen Receiver gegen ein CI+ Modul tauschen?

    Ich möchte einen Reciver(10 Jahre alt,zu laut, wird heiss, zwei Fernbediehnungen😡 ) zurück schicken und dafür ein CI+Modul bestellen. Wie ist... mehr

    Favoritenliste bei jedem Einschalten neu zu wählen

    Wir haben einen Unitymedia Receiver im Austausch erhalten. Ich habe die Favoritenliste neu angelegt und gespeichert. Nun ist es, im Gegensatz zum... mehr

    Kabel BW-Receiver braucht ewig zum hochfahren

    Seit ein paar Tagen dauert es ca. 15 Minuten, bis ich einen TV-Sender habe, nachdem ich den Receiver gestartet habe. Es kommt eine Meldung, dass... mehr

    Update Fritz!Box 6590 auf 6.84

    Es gibt ein Update für die FritzBox_cable_6590. Für die im lokalen Netz befindlichen Repeater werden ebenfalls Updates angeboten. Diese allerdings... mehr