Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Receiverfunktion

Bei meinem Unitymedia-Receiver TT micro 264 leuchtet keine LED mehr.
Dementsprechend Receiver außer Funktion.
Wo kann ich feststellen lassen, ob nur das Netzteil oder der Receiver kaputt ist?
LG
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-13T18:58:29Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 20:58 Uhr
Indem du dir zB online ein Netzteil bestellst und das ausprobierst. Wenns geht, ist alles gut, wenn nicht, kannst du dein Widerrufsrecht ausüben und das Netzteil zurücksenden. Bei UM wird höchstens das gesamte Gerät per 1:1-Tausch über GLS ausgetauscht, wenn denn noch ein TT micro auf Lager ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    RTL, Sat1, ProSieben, Kabel1 verschwunden

    Hallo,habe nach der Umstellung einen Reciver am zweit Fernseher angeschlossen.Nach dem Sendersuchlauf sind alle Sender bis auf RTL,Sat1, pro... mehr

    Wir haben einen neuen Receiver erhalten der aber nicht mit der alten Karte geht

    Wir haben nachdem unser TV nicht mehr ging einen neuen Receiver bestellt. Bezahlt erhalten jetzt geht der nicht wegen der alten Karte aber eine... mehr

    Digitalisierung...

    Hallo, ich habe seit ca. 8 Jahren digitalen Anschluß von Unitymedia und habe 2 Anschlußdosen in der Wohnung.Seitdem sehe ich im Wohnzimmer per... mehr

    Smartcard wird nicht mehr erkannt

    Hallo bis gestern hat mein Pay-TV Paket problemlos funktoniert. Doch seit heute erkennt es die Smartcard nicht mehr ich habe mit der nichts... mehr

    Defekter Cisco Router

    Gestern hat mein Router das Zeitliche gesegnet, brauche dringend Ersatz wg. Home Office. Kundencenter nicht erreichbar, wie erreiche ich jemanden... mehr