Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Receiverfunktion

Bei meinem Unitymedia-Receiver TT micro 264 leuchtet keine LED mehr.
Dementsprechend Receiver außer Funktion.
Wo kann ich feststellen lassen, ob nur das Netzteil oder der Receiver kaputt ist?
LG
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-13T18:58:29Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 20:58 Uhr
Indem du dir zB online ein Netzteil bestellst und das ausprobierst. Wenns geht, ist alles gut, wenn nicht, kannst du dein Widerrufsrecht ausüben und das Netzteil zurücksenden. Bei UM wird höchstens das gesamte Gerät per 1:1-Tausch über GLS ausgetauscht, wenn denn noch ein TT micro auf Lager ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Receiver abmelden und zurückgeben

    Ich habe aktuell noch einen Reciever auf Leihbasis (2 EUR/Monat) bei mir zu Hause, den ich wahrscheinlich in Kürze nicht mehr benötige. Was muss... mehr

    Haupttelefonnummer auf einmal nicht regestriert

    Hallo, seit ein paar Tagen sagt meine Fritz Box das meine Telefonnummer nicht regestriert. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ist seit einigen... mehr

    horizon und smartphone

    hi leute hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich habe set ca.3 jahren horizon und nie probleme mit meinen wlan gehabt doch seit 2 tagen lässt er... mehr

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Wie komme ich mit Android Handys ins WLAN?

    Hallo zusammen, seit ich das neue Produkt 2play 120 und einen neuen Router nutze ist keine funktionierende Internetverbindung auf Android Handys... mehr