Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Receiverfunktion

Bei meinem Unitymedia-Receiver TT micro 264 leuchtet keine LED mehr.
Dementsprechend Receiver außer Funktion.

Wo kann ich feststellen lassen, ob nur das Netzteil oder der Receiver kaputt ist?

LG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-13T18:58:29Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 20:58 Uhr
Indem du dir zB online ein Netzteil bestellst und das ausprobierst. Wenns geht, ist alles gut, wenn nicht, kannst du dein Widerrufsrecht ausüben und das Netzteil zurücksenden. Bei UM wird höchstens das gesamte Gerät per 1:1-Tausch über GLS ausgetauscht, wenn denn noch ein TT micro auf Lager ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gratis-Receiver Angebot 11/2017

    Hallo, mir wurde von Unitymedia per Email ein Gratis-Receiver angeboten (November 2017). Leider gab es keine genaueren Informationen, und der... mehr

    Externe Festplatte an Receiver nimmt nicht mehr auf

    Habe einen Humax Receiver und Sky+ externe Festplatte, beides mein Eigentum. Die Smartcard von Unitymedia ist im Reicever. Der Receiver empfängt... mehr

    ConnectBox 2.4G Geschwindigkeit

    Moin, ich habe derzeit mit der ConnectBox bzw. der Leitung einige Probleme, woraufhin ich gestern Abend die ConnectBox in den Auslieferungszustand... mehr

    Tarifwechsel ohne Routertausch

    Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit meine eigene Fritzbox 6490 cable mit dem UM-Tarif 2play Comfort 120 und habe nun einen Wechsel zu... mehr

    Router Anmeldung von Nummernportierung blockiert?

    Hallo liebes Forum, Ich versuche seit 2 Wochen meine selbstgekaufte Fritzbox 6490 Cable anzumelden, aber irgendwie kriegt die Hotline das nicht... mehr