Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Receiverfunktion

Bei meinem Unitymedia-Receiver TT micro 264 leuchtet keine LED mehr.
Dementsprechend Receiver außer Funktion.
Wo kann ich feststellen lassen, ob nur das Netzteil oder der Receiver kaputt ist?
LG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-13T18:58:29Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 20:58 Uhr
Indem du dir zB online ein Netzteil bestellst und das ausprobierst. Wenns geht, ist alles gut, wenn nicht, kannst du dein Widerrufsrecht ausüben und das Netzteil zurücksenden. Bei UM wird höchstens das gesamte Gerät per 1:1-Tausch über GLS ausgetauscht, wenn denn noch ein TT micro auf Lager ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Smartcard für Sky Receiver

    Bei einem neuen Skyvertrag wird ein Receiver +Pro angeboten. Dieser akzeptiert keine UM Karte ( lt Sky ). Kann ich die UM Karte über CI+... mehr

    Receiver über Unitymedia

    Im Zuge der Analogabschaltung habe ich inzwischen über verschiedene Quellen erfahren, dass es über UM gleich mehrere DVB-C Receiver geben soll: 1... mehr

    TV über Receiver ein- und ausschalten

    Ich habe gerade einen neuen kompakten Digital Receiver erhalten, den ich an einem Sony-Gerät betreibe. Beim Ein- und Ausschalten muss ich sowohl... mehr

    IPv6 Port Filter funktioniert nur mit 1:65535 an Zielport (z.B. 444)

    Hallo zusammen, benötige eure Hilfe, bevor ich mich in Wireshark einarbeiten muss. Ich nutze meine connection Box nicht als access point, dazu... mehr

    Anspruch auf funktionierenden Router?

    Hallo, ich habe schon seit ca. einem Jahr die "Connect Box" von Unitymedia. Schon Bald nach dem Abschluss des Vertrages und der Installation hat... mehr