Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
brihey

Receiver und ZDF Mediathek

Hallo,
ich suche vergeblich danach, auf meinem HD Reciever die Mediatheken zu installieren und zu nutzen,
Wer kann mir da helfen?
Danke für weiterführende Antworten.
brihey
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-08-20T12:01:50Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 14:01 Uhr
Um welchen Receiver handelt es sich? Welches Problem tritt auf?
2016-08-20T14:28:03Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 16:28 Uhr
Auf den UM-eigenen Geräten (insbesondere Horizon) kannst du keine eigenen Apps installieren. Wenn du ein Smart-TV hast, kannst du einen kleinen Umweg gehen: schließ das TV per Antennenkabel an die MMD an und starte einen digitalen Sendersuchlauf. Dort werden die per HbbTV übertragen.
Alternativ kannst du zumindest bei Samsung SmartTVs die Apps direkt über den Samsung Store kostenlos runterladen und aufs TV installieren. Dazu muss das Gerät jedoch in beiden Fällen Internetzugriff haben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Installation der StarterBox

    ich habe die HD-Receiver angeschlossen , alle Kabel sind nach Anweisung angeschlossen. HD-Receiver nach dem einschalten des Hauptschalters ist... mehr

    Standby ausschalten

    Hallo, der neue Fernseher meiner alten Tante soll nur funktionieren, sonst nichts. Smartcard ist aktiviert, Tante hat über Kabel dann nur noch... mehr

    Router und HD Receiver anschließen

    Ich hatte erst Internet und telefon und jetzt hab ich mir Tv dabei gebucht weiss aber nicht wie ich Router und Hd receiver anschliessen soll komm... mehr

    Nach angeblicher Aktivierung seitens Unitymedia durch Connectbox kein Internet

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe das kostenfreie Angebot von UM erhalten, dass ich zu meiner Horizon noch die ConnectBox haben könnte.... mehr

    Seit kurzem funktioniert die EPZ nicht mehr

    Ich kann keine elektronische Programmanzeige mehr nutzen. Damit ist auch keine Vorprogrammierung von Aufnahmen auf die Horizonbox mehr möglich!... mehr