Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
brihey

Receiver und ZDF Mediathek

Hallo,
ich suche vergeblich danach, auf meinem HD Reciever die Mediatheken zu installieren und zu nutzen,
Wer kann mir da helfen?
Danke für weiterführende Antworten.
brihey
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-08-20T12:01:50Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 14:01 Uhr
Um welchen Receiver handelt es sich? Welches Problem tritt auf?
2016-08-20T14:28:03Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 16:28 Uhr
Auf den UM-eigenen Geräten (insbesondere Horizon) kannst du keine eigenen Apps installieren. Wenn du ein Smart-TV hast, kannst du einen kleinen Umweg gehen: schließ das TV per Antennenkabel an die MMD an und starte einen digitalen Sendersuchlauf. Dort werden die per HbbTV übertragen.
Alternativ kannst du zumindest bei Samsung SmartTVs die Apps direkt über den Samsung Store kostenlos runterladen und aufs TV installieren. Dazu muss das Gerät jedoch in beiden Fällen Internetzugriff haben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neues TV-Paket: es erscheint nicht mal ein Installationsmenü, woran liegt das?

    Habe vor kurzem mir das Premium Paket bestellt und auch angeschlossen aber es funktioniert nichts ,weder erscheint im Tv das Installationsmenü noch... mehr

    Installation der StarterBox

    ich habe die HD-Receiver angeschlossen , alle Kabel sind nach Anweisung angeschlossen. HD-Receiver nach dem einschalten des Hauptschalters ist... mehr

    Router und HD Receiver anschließen

    Ich hatte erst Internet und telefon und jetzt hab ich mir Tv dabei gebucht weiss aber nicht wie ich Router und Hd receiver anschliessen soll komm... mehr

    Kein freier Anschluss für den HD Receiver..was nun?

    Hallo, ich kenne mich mit dem Thema absolut nicht aus und weiß gerade nicht weiter. Im Wohnzimmer haben wir eine herkömmliche Buchse an der Wand... mehr

    MMD - Rückkanalfähig? Sender werden nicht empfangen

    Hallo Community Habe Empfangsprobleme mit den Sendern DMAX und Viva/CC in HD. Mein Vertrag: 3 Play 50 + 1x TV Start – deshalb habe ich 2 normale... mehr