brihey
Frage in Installation Samstag, 20.08.2016 um 13:36 Uhr

Receiver und ZDF Mediathek

Hallo,
ich suche vergeblich danach, auf meinem HD Reciever die Mediatheken zu installieren und zu nutzen,
Wer kann mir da helfen?
Danke für weiterführende Antworten.
brihey
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Dragon 2016-08-20T12:01:50Z
Samstag, 20.08.2016 um 14:01 Uhr
Um welchen Receiver handelt es sich? Welches Problem tritt auf?
Torsten Guide 2016-08-20T14:28:03Z
Samstag, 20.08.2016 um 16:28 Uhr
Auf den UM-eigenen Geräten (insbesondere Horizon) kannst du keine eigenen Apps installieren. Wenn du ein Smart-TV hast, kannst du einen kleinen Umweg gehen: schließ das TV per Antennenkabel an die MMD an und starte einen digitalen Sendersuchlauf. Dort werden die per HbbTV übertragen.
Alternativ kannst du zumindest bei Samsung SmartTVs die Apps direkt über den Samsung Store kostenlos runterladen und aufs TV installieren. Dazu muss das Gerät jedoch in beiden Fällen Internetzugriff haben.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Auf ZDF keine Mediathek

    Warum habe ich auf ZDF keine Möglichkeit verpasste Sendungen und Filme anzuschauen Bei den anderen Sendern kann ich dies in dem ich "Verpasst"... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?