Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
brihey

Receiver und ZDF Mediathek

Hallo,
ich suche vergeblich danach, auf meinem HD Reciever die Mediatheken zu installieren und zu nutzen,
Wer kann mir da helfen?
Danke für weiterführende Antworten.
brihey
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-08-20T12:01:50Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 14:01 Uhr
Um welchen Receiver handelt es sich? Welches Problem tritt auf?
2016-08-20T14:28:03Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 16:28 Uhr
Auf den UM-eigenen Geräten (insbesondere Horizon) kannst du keine eigenen Apps installieren. Wenn du ein Smart-TV hast, kannst du einen kleinen Umweg gehen: schließ das TV per Antennenkabel an die MMD an und starte einen digitalen Sendersuchlauf. Dort werden die per HbbTV übertragen.
Alternativ kannst du zumindest bei Samsung SmartTVs die Apps direkt über den Samsung Store kostenlos runterladen und aufs TV installieren. Dazu muss das Gerät jedoch in beiden Fällen Internetzugriff haben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlercode 54 bei Neuanschluss von HD Receiver

    Ich habe meinen neuen HD Receiver angeschlossen, und alle Schritte durchgeführt. Der Receiver hat zuerst Bedienungssoftware gesucht, and danach... mehr

    MMD - Rückkanalfähig? Sender werden nicht empfangen

    Hallo Community Habe Empfangsprobleme mit den Sendern DMAX und Viva/CC in HD. Mein Vertrag: 3 Play 50 + 1x TV Start – deshalb habe ich 2 normale... mehr

    Neues TV-Paket: es erscheint nicht mal ein Installationsmenü, woran liegt das?

    Habe vor kurzem mir das Premium Paket bestellt und auch angeschlossen aber es funktioniert nichts ,weder erscheint im Tv das Installationsmenü noch... mehr

    KAON HD DVB-C Kabel Receiver Full HD Dolby Digital HDMI LAN USB EPG HD / H.26

    Hallo an alle hier ind die Runde Bin neu hier und mchte Euch um Hilfe Bitten. Ich habe nach der Umstellung einen : KAON HD DVB-C Kabel Receiver... mehr

    Zweit-Fernseher nutzen

    Hallo ..ich habe den HD Receiver im Wohnzimmer angeschlossen ,...möchte aber auch im Schlafzimmer TV schauen ohne groß Kabel verlegen zu müssen... mehr