Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
EliGav

Receiver mit in neuen Vertrag nehmen

Hallo an alle,
ich habe letztes Jahr den UM Vertrag für 3play PLUS 120 übernommen. Ich möchte bald kündigen und dann das Paket 3play 60 bestellen.
Meine Frage lautet:
kann ich die Horizon Box, die ich jetzt habe mit in neuen Vertrag nehmen? Ich möchte es tun aufgrund der Aufnahmen auf der Festplatte. Ich möchte keine andere, bzw. neue Box bekommen, es sei denn man kann auf die neue Box die Aufnahmen überspielen.
Kann ich meinen Wunsch in der Kündigung aüßern?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-26T15:10:45Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 17:10 Uhr
Prinzipiell ja.
Aber ich würde einfach eine Kündigung schicken und dann bei der Kundenrückgewinnung anrufen um sicher zu stellen dass das gemacht wird was ich haben will.
2016-10-26T15:27:55Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 17:27 Uhr
Ja, kannst du gegen Aufpreis. Ich meine, das wäre was von 5€/Monat.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ist dieser Anruf von Unitymedia zum Thema Gebühren seriös?

    Ich habe heute 03.10. einen Anruf von Unitymedia bekommen.Die Dame am Telefon behauptet, dass Uniymedia versäumt hat,Gebühren für den... mehr

    Nach Upgrade-Storno sind auch alte Funktionen nicht mehr nutzbar

    Guten Morgen, kurz meine Historie bei UM: ich bin seit vielen Jahren Kunde und habe einen digitalen Kabelanschluss mit dem Paket 3play 20.000... mehr

    How much should I wait for Internet installation?

    Hello! I'm sorry for an English topic, my German is not good enough. I made an order for home Internet on 21.09. So, it's been already 2 weeks and... mehr

    HD Sender angeblich nicht abbonniert

    Guten Tag, habe jetzt seit ein paar Wochen immer die Meldung meine HD/Sky Sender seien nicht abonniert. Sind sie aber... Ich beziehe von... mehr

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr