Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
EliGav

Receiver mit in neuen Vertrag nehmen

Hallo an alle,
ich habe letztes Jahr den UM Vertrag für 3play PLUS 120 übernommen. Ich möchte bald kündigen und dann das Paket 3play 60 bestellen.

Meine Frage lautet:
kann ich die Horizon Box, die ich jetzt habe mit in neuen Vertrag nehmen? Ich möchte es tun aufgrund der Aufnahmen auf der Festplatte. Ich möchte keine andere, bzw. neue Box bekommen, es sei denn man kann auf die neue Box die Aufnahmen überspielen.

Kann ich meinen Wunsch in der Kündigung aüßern?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-26T15:10:45Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 17:10 Uhr
Prinzipiell ja.
Aber ich würde einfach eine Kündigung schicken und dann bei der Kundenrückgewinnung anrufen um sicher zu stellen dass das gemacht wird was ich haben will.
2016-10-26T15:27:55Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 17:27 Uhr
Ja, kannst du gegen Aufpreis. Ich meine, das wäre was von 5€/Monat.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Was tun wenn die Registration in der Community geht, aber alles andere nicht?

    Mit der Ausnahme dass die Registration und Profilspeicherung geklappt haben bezüglich dieser Community, klappt sonst nichts. Versuche mich schon... mehr

    Nicht erbrachte Leistung

    Hallo miteinander, Ich habe kürzlich von 2Play 100 auf 3Play 400 gewechselt. Dadurch bekam ich auch eine neue Fritzbox. Vorher 6360, nun 6490.... mehr

    TV Störung in VS Villingen?

    ich wollte mal nachfragen, ob jemand in 78050 Villingen-Schwenningen ebenfalls Probleme hat mit dem Fernsehempfang. Mehrere Versuche einen... mehr

    wie kann ich die nervige Hotline effizient umgehen?

    Ich habe 3play neu gebucht. Die alte Technik wurde abgeschaltet - und die neue, sprich das Telefon, funktioniert nun nicht mehr. Ein Anruf via... mehr

    HORIZON Box

    Ist es eigentlich normal,dass man mit der Horizon Box sehr schlechten WLAN Empfang hat und diese Box ständige Fehler anzeigt? Normales Fernsehen... mehr