EliGav
Frage in Kundenservice, Produkte Mittwoch, 26.10.2016 um 16:03 Uhr

Receiver mit in neuen Vertrag nehmen

Hallo an alle,
ich habe letztes Jahr den UM Vertrag für 3play PLUS 120 übernommen. Ich möchte bald kündigen und dann das Paket 3play 60 bestellen.
Meine Frage lautet:
kann ich die Horizon Box, die ich jetzt habe mit in neuen Vertrag nehmen? Ich möchte es tun aufgrund der Aufnahmen auf der Festplatte. Ich möchte keine andere, bzw. neue Box bekommen, es sei denn man kann auf die neue Box die Aufnahmen überspielen.
Kann ich meinen Wunsch in der Kündigung aüßern?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Fawk 2016-10-26T15:10:45Z
Mittwoch, 26.10.2016 um 17:10 Uhr
Prinzipiell ja.
Aber ich würde einfach eine Kündigung schicken und dann bei der Kundenrückgewinnung anrufen um sicher zu stellen dass das gemacht wird was ich haben will.
Torsten Guide 2016-10-26T15:27:55Z
Mittwoch, 26.10.2016 um 17:27 Uhr
Ja, kannst du gegen Aufpreis. Ich meine, das wäre was von 5€/Monat.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr