Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
EliGav

Receiver mit in neuen Vertrag nehmen

Hallo an alle,
ich habe letztes Jahr den UM Vertrag für 3play PLUS 120 übernommen. Ich möchte bald kündigen und dann das Paket 3play 60 bestellen.
Meine Frage lautet:
kann ich die Horizon Box, die ich jetzt habe mit in neuen Vertrag nehmen? Ich möchte es tun aufgrund der Aufnahmen auf der Festplatte. Ich möchte keine andere, bzw. neue Box bekommen, es sei denn man kann auf die neue Box die Aufnahmen überspielen.
Kann ich meinen Wunsch in der Kündigung aüßern?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-26T15:10:45Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 17:10 Uhr
Prinzipiell ja.
Aber ich würde einfach eine Kündigung schicken und dann bei der Kundenrückgewinnung anrufen um sicher zu stellen dass das gemacht wird was ich haben will.
2016-10-26T15:27:55Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 17:27 Uhr
Ja, kannst du gegen Aufpreis. Ich meine, das wäre was von 5€/Monat.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Unitymedia weiterempfehlen?

    Absolutes NEIN! 1. 7 Anrufe im "Kundencenter", 7 verschiedene Aussagen! Ist doch überall der gleiche Mist! 2. Da dieser Provider der einzige... mehr

    Zusätzlich monatliche Kosten für gekaufte Smartcarts im 3Play Abo

    Im 3Play Abo ist die HD-Option ja enhalten Ich hab telefonisch zwei HDModule incl. Smartcarts bestellt bzw. gekauft. monatlichen Kosten würde... mehr

    Erfahrungen mit Unity Support

    Hallo, um es vorwegzunehmen ich bin unzufrieden. Das bin ich weil mein Internet nicht läuft. Meine Frage stelle ich aber um voranzukommen damit... mehr