Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
EliGav

Receiver mit in neuen Vertrag nehmen

Hallo an alle,
ich habe letztes Jahr den UM Vertrag für 3play PLUS 120 übernommen. Ich möchte bald kündigen und dann das Paket 3play 60 bestellen.
Meine Frage lautet:
kann ich die Horizon Box, die ich jetzt habe mit in neuen Vertrag nehmen? Ich möchte es tun aufgrund der Aufnahmen auf der Festplatte. Ich möchte keine andere, bzw. neue Box bekommen, es sei denn man kann auf die neue Box die Aufnahmen überspielen.
Kann ich meinen Wunsch in der Kündigung aüßern?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-26T15:10:45Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 17:10 Uhr
Prinzipiell ja.
Aber ich würde einfach eine Kündigung schicken und dann bei der Kundenrückgewinnung anrufen um sicher zu stellen dass das gemacht wird was ich haben will.
2016-10-26T15:27:55Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 17:27 Uhr
Ja, kannst du gegen Aufpreis. Ich meine, das wäre was von 5€/Monat.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Service per Email

    Hallo Community, möchte mal eben meine Unmut kundtun. ich habe am 16.04.2017 auf Grund eines Vertragsproblems eine Email an Unitymedia gesandt.... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr

    Eigene FritzBox 6490 nutzen, pure Verarschung?

    Hallo Community, Ich hätte mich wohl vorab informieren sollen, dass man sich hier auf eine Odyssee begibt, die einem den letzten Nerv raubt. Ich... mehr

    Dauer eines Tarif Upgrades? Auf 2play FLY 400!

    Hallo, ich habe vor knapp 2 Wochen telefonisch ein Upgrade auf 2play FLY 400 veranlasst, welches mir via Post Angeboten wurde. Der Mitarbeiter am... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr