Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Matthi

Receiver funktioniert nicht, wird Karte benötigt?

Ich habe kostenlos einen Receiver bei Abschluss des Vertrages 3 Play Start 60 erhalten.
Nun benötigt der Reciever eine Karte in den Slot....? das ist ja verarsche! Was kostet mich die Karte und wie komm ich an diese?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-10-19T16:44:23Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 18:44 Uhr
Beim Paket 3 Play Start 60 ist eigentlich eine Karte dabei.
2016-10-19T18:19:01Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 20:19 Uhr
Okay dann muss ich nochmals schauen.
Weil in meinem Kundencenter steht: Digital TV Highlights 2 Monate... was bedeutet dies?
Danke für eure Hilfe.
2016-10-19T19:22:12Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 21:22 Uhr
Matthi:
Okay dann muss ich nochmals schauen.
Weil in meinem Kundencenter steht: Digital TV Highlights 2 Monate... was bedeutet dies?
Danke für eure Hilfe.

Das bedeutet, dass du zwei Monate lang gratis Zusatzsender wie SyFy oder TNT Serie hast. Danach fallen diese weg.
2016-10-20T04:12:21Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 06:12 Uhr
Dann fallen die Zusatzsender weg aber ich hab trotzdem noch mehr Sender wie ohne Reciever?! Also ich kann den Reciever schon noch nutzen?
2016-10-20T04:18:22Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 06:18 Uhr
Natürlich. Du hast also die normalen, freien SD-Sender (auch so eune gute Anzahl) und die HD-Sender wie RTL, Sat1 und Co.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gratis-Receiver Angebot 11/2017

    Hallo, mir wurde von Unitymedia per Email ein Gratis-Receiver angeboten (November 2017). Leider gab es keine genaueren Informationen, und der... mehr

    Externe Festplatte an Receiver nimmt nicht mehr auf

    Habe einen Humax Receiver und Sky+ externe Festplatte, beides mein Eigentum. Die Smartcard von Unitymedia ist im Reicever. Der Receiver empfängt... mehr

    Frage zu Treueplus 3play 200

    Hallo Community, vielleicht könnt' ihr mir ja helfen... vor einigen Tagen bin ich auf den Tarif 'Treueplus 3play 200' umgestiegen (von 3play 100)... mehr

    ConnectBox bootet ständig neu und nun schlechtes Internet

    Hallo, Seit Freitag hat sich meine ConnectBox ständig rebootet. Seit heut Nacht hat sie wieder eine stabile Verbindung ins Netz nur habe ich jetzt... mehr

    Störung Horizon Box

    Seit Samstag 09.12.17 funktioniert die Horizon Box nicht mehr auch in unserer Wohnanlage Glockenstraße 30 und 33a bis 33c funktioniert kein TV... mehr