Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Matthi

Receiver funktioniert nicht, wird Karte benötigt?

Ich habe kostenlos einen Receiver bei Abschluss des Vertrages 3 Play Start 60 erhalten.
Nun benötigt der Reciever eine Karte in den Slot....? das ist ja verarsche! Was kostet mich die Karte und wie komm ich an diese?
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-10-19T16:44:23Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 18:44 Uhr
Beim Paket 3 Play Start 60 ist eigentlich eine Karte dabei.
2016-10-19T18:19:01Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 20:19 Uhr
Okay dann muss ich nochmals schauen.
Weil in meinem Kundencenter steht: Digital TV Highlights 2 Monate... was bedeutet dies?
Danke für eure Hilfe.
2016-10-19T19:22:12Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 21:22 Uhr
Matthi:
Okay dann muss ich nochmals schauen.
Weil in meinem Kundencenter steht: Digital TV Highlights 2 Monate... was bedeutet dies?
Danke für eure Hilfe.

Das bedeutet, dass du zwei Monate lang gratis Zusatzsender wie SyFy oder TNT Serie hast. Danach fallen diese weg.
2016-10-20T04:12:21Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 06:12 Uhr
Dann fallen die Zusatzsender weg aber ich hab trotzdem noch mehr Sender wie ohne Reciever?! Also ich kann den Reciever schon noch nutzen?
2016-10-20T04:18:22Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 06:18 Uhr
Natürlich. Du hast also die normalen, freien SD-Sender (auch so eune gute Anzahl) und die HD-Sender wie RTL, Sat1 und Co.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hilfe beim Anschluss des Receivers

    Ich habe einen neuen Receiver von U M bekommen und keine Ahnung welche Kabel ich noch für den Anschluß benötige noch WIE ich den Reiver anschließen... mehr

    Umstellung auf digital: Welchen Receiver kann ich für 30 Euro erwerben?

    Welchen Reciver kann ich bei euch für 30 Euro plus Porto 10 Euro erwerben? Größe Marke Anschlüsse Bezeichnung. Würde mich sehr über eine schnelle... mehr

    Digitaler Receiver blinkt lila

    Hi Mein reciver blinkt lila seid 2 Tagen. Kann die Kabel stecken wir ich will es gehr garnix. Davor ging alles wunderbar. Und seid gestern geht... mehr

    RTL, Sat1, ProSieben, Kabel1 verschwunden

    Hallo,habe nach der Umstellung einen Reciver am zweit Fernseher angeschlossen.Nach dem Sendersuchlauf sind alle Sender bis auf RTL,Sat1, pro... mehr

    Wir haben einen neuen Receiver erhalten der aber nicht mit der alten Karte geht

    Wir haben nachdem unser TV nicht mehr ging einen neuen Receiver bestellt. Bezahlt erhalten jetzt geht der nicht wegen der alten Karte aber eine... mehr