Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ronz

Receiver austauschen für das aktuell Model?

Wie kann ich meine Receiver austauschen für das aktuell Model?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-06-05T19:40:39Z
  • Sonntag, 05.06.2016 um 21:40 Uhr
Normalerweise wird ein Receiver nicht getauscht. Was für einen hast du eigentlich und warum willst du diesen ersetzen?
2016-06-07T12:43:28Z
  • Dienstag, 07.06.2016 um 14:43 Uhr
Hallo Ronz,
ein Austausch erfolgt immer nur gegen die gleiche Horizon. Wenn es Schwierigkeiten mit deinem aktuellen Gerät gibt, wende dich bitte an die bekannten Kontaktwege um der Ursache auf den Grund zu gehen.
Gruß
Jens
2016-06-08T14:22:12Z
  • Mittwoch, 08.06.2016 um 16:22 Uhr
Hallo Ronz,
alternativ kannst Du auch ein Upgrade deines Vertrages durchführen. Wenn Du keine Horizon hast, bekommst Du dann eine. Außerdem wird die Internet-Geschwindigkeit erhöht. Außerdem hast Du dann nur noch 1 Gerät für TV, Telefon und Internet. Die Kosten betragen 10 € für die vorzeitige Vertragsumstellung, 10 € Versand und 50 € Aktivierung für die Horizon.
Torsten

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird man vom Kundenservice so belogen?

    Ich werde schon seit drei Wochen regelmäßig jeden dritten Tag belogen!!! Da ich selbst von Beruf IT-Techniker bin, kenn ich die spielchen von den... mehr

    Kunde über Eigentümergemeinschaft

    An welche Telefonnummer kann ich mich wenden um Fragen zum TV Programm zu stellen? Ich habe das Problem, dass ich gerne mehr Programme empfangen... mehr

    Keine Reaktion auf Einschreiben

    Hallo kann mir mal einer sagen was für Leute da bei Unitymedia sitzen!!! hab vor 2 Wochen eine Anfrage Peer Email -Telefon und zu guter Letzt peer... mehr

    Unitymedia Frust seit Upgrade auf Telefon Komfort

    Unitymedia was ich mit denen im Augenblick erlebe wünsche ich nicht mal meinen Feinden. Ich habe meinen Vertrag am 21.7.2017 verlängert zum... mehr

    Gesperrter Account wird nicht wieder entsperrt

    Guten Tag, liebe Community, seid ca. 4 Tagen geht mein Internet nicht mehr, da ich vergessen hatte meine Forderung zu begleichen. Vor 3 Tagen habe... mehr