Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ronz

Receiver austauschen für das aktuell Model?

Wie kann ich meine Receiver austauschen für das aktuell Model?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-06-05T19:40:39Z
  • Sonntag, 05.06.2016 um 21:40 Uhr
Normalerweise wird ein Receiver nicht getauscht. Was für einen hast du eigentlich und warum willst du diesen ersetzen?
2016-06-07T12:43:28Z
  • Dienstag, 07.06.2016 um 14:43 Uhr
Hallo Ronz,
ein Austausch erfolgt immer nur gegen die gleiche Horizon. Wenn es Schwierigkeiten mit deinem aktuellen Gerät gibt, wende dich bitte an die bekannten Kontaktwege um der Ursache auf den Grund zu gehen.
Gruß
Jens
2016-06-08T14:22:12Z
  • Mittwoch, 08.06.2016 um 16:22 Uhr
Hallo Ronz,
alternativ kannst Du auch ein Upgrade deines Vertrages durchführen. Wenn Du keine Horizon hast, bekommst Du dann eine. Außerdem wird die Internet-Geschwindigkeit erhöht. Außerdem hast Du dann nur noch 1 Gerät für TV, Telefon und Internet. Die Kosten betragen 10 € für die vorzeitige Vertragsumstellung, 10 € Versand und 50 € Aktivierung für die Horizon.
Torsten

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Nach einem Serviceeinsatz steht bei fast allen bisher empfangenen Sendern der Hinweis "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren". Wer... mehr

    Unitymedia weiterempfehlen?

    Absolutes NEIN! 1. 7 Anrufe im "Kundencenter", 7 verschiedene Aussagen! Ist doch überall der gleiche Mist! 2. Da dieser Provider der einzige... mehr

    Smartcards im Kundencenter nicht mehr sichtbar

    Zwei meiner drei Smartcards sind im Kundencenter nicht mehr sichtbar, obwohl noch Dienste darauf gebucht sind. Die Smartcards sind keinem... mehr