Ronz
Frage in Kundenservice Sonntag, 05.06.2016 um 19:58 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Receiver austauschen für das aktuell Model?

Wie kann ich meine Receiver austauschen für das aktuell Model?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Dragon 2016-06-05T19:40:39Z
Sonntag, 05.06.2016 um 21:40 Uhr
Normalerweise wird ein Receiver nicht getauscht. Was für einen hast du eigentlich und warum willst du diesen ersetzen?
JensUM Serviceteam 2016-06-07T12:43:28Z
Dienstag, 07.06.2016 um 14:43 Uhr
Hallo Ronz,
ein Austausch erfolgt immer nur gegen die gleiche Horizon. Wenn es Schwierigkeiten mit deinem aktuellen Gerät gibt, wende dich bitte an die bekannten Kontaktwege um der Ursache auf den Grund zu gehen.
Gruß
Jens
Torsten 2016-06-08T14:22:12Z
Mittwoch, 08.06.2016 um 16:22 Uhr
Hallo Ronz,
alternativ kannst Du auch ein Upgrade deines Vertrages durchführen. Wenn Du keine Horizon hast, bekommst Du dann eine. Außerdem wird die Internet-Geschwindigkeit erhöht. Außerdem hast Du dann nur noch 1 Gerät für TV, Telefon und Internet. Die Kosten betragen 10 € für die vorzeitige Vertragsumstellung, 10 € Versand und 50 € Aktivierung für die Horizon.
Torsten

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr