Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ronz

Receiver austauschen für das aktuell Model?

Wie kann ich meine Receiver austauschen für das aktuell Model?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-06-05T19:40:39Z
  • Sonntag, 05.06.2016 um 21:40 Uhr
Normalerweise wird ein Receiver nicht getauscht. Was für einen hast du eigentlich und warum willst du diesen ersetzen?
2016-06-07T12:43:28Z
  • Dienstag, 07.06.2016 um 14:43 Uhr
Hallo Ronz,

ein Austausch erfolgt immer nur gegen die gleiche Horizon. Wenn es Schwierigkeiten mit deinem aktuellen Gerät gibt, wende dich bitte an die bekannten Kontaktwege um der Ursache auf den Grund zu gehen.

Gruß

Jens
2016-06-08T14:22:12Z
  • Mittwoch, 08.06.2016 um 16:22 Uhr
Hallo Ronz,
alternativ kannst Du auch ein Upgrade deines Vertrages durchführen. Wenn Du keine Horizon hast, bekommst Du dann eine. Außerdem wird die Internet-Geschwindigkeit erhöht. Außerdem hast Du dann nur noch 1 Gerät für TV, Telefon und Internet. Die Kosten betragen 10 € für die vorzeitige Vertragsumstellung, 10 € Versand und 50 € Aktivierung für die Horizon.
Torsten

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Werden Emails an Unitymedia von dehnen überhaupt gelesen???

    Hallo, wie die Frage es schon sagt "lesen die Unitymedia Mitarbeiter überhaupt die Emails die man schreibt???" Erklärung: Ich habe Anfang der... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr

    Service...wo?

    Ich habe keine Frage, sondern will nur meinem Ärger Luft machen. Ich finde den Umgang mit den Kunden unmöglich. Habe noch nie erlebt dass, egal... mehr

    Wie und wo erreiche ich UM-Mitarbeiter, die wirklich weiterhelfen können?

    Gibt es eine Servicenummer, die sich außerhalb von Hotlines befindet? Meine letzten Anrufe bzgl. Falschbuchung einer Zahlung bei UM und immer noch... mehr

    Wie kann ich mit denen in Kontakt treten?

    Hallo, ich habe einen Neuvertrag bei Unitymedia, was ich mittlerweile schon komplett bereue. Seit dem 9.10., also seit zwei Wochen, soll sich... mehr