Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ronz

Receiver austauschen für das aktuell Model?

Wie kann ich meine Receiver austauschen für das aktuell Model?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-06-05T19:40:39Z
  • Sonntag, 05.06.2016 um 21:40 Uhr
Normalerweise wird ein Receiver nicht getauscht. Was für einen hast du eigentlich und warum willst du diesen ersetzen?
2016-06-07T12:43:28Z
  • Dienstag, 07.06.2016 um 14:43 Uhr
Hallo Ronz,
ein Austausch erfolgt immer nur gegen die gleiche Horizon. Wenn es Schwierigkeiten mit deinem aktuellen Gerät gibt, wende dich bitte an die bekannten Kontaktwege um der Ursache auf den Grund zu gehen.
Gruß
Jens
2016-06-08T14:22:12Z
  • Mittwoch, 08.06.2016 um 16:22 Uhr
Hallo Ronz,
alternativ kannst Du auch ein Upgrade deines Vertrages durchführen. Wenn Du keine Horizon hast, bekommst Du dann eine. Außerdem wird die Internet-Geschwindigkeit erhöht. Außerdem hast Du dann nur noch 1 Gerät für TV, Telefon und Internet. Die Kosten betragen 10 € für die vorzeitige Vertragsumstellung, 10 € Versand und 50 € Aktivierung für die Horizon.
Torsten

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seid Donnerstag kein internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Unfreundlicher und super arroganter Kundenservice

    Guten Abend zusammen, Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von Uniymedia ich dachte mach Sinn die Firma nochmal kontaktieren und fragen was is da los.... mehr