Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
chesca_88

Reaktionszeit Kundenservice

Hallo, Ich habe seit 1 Juli kein Internet und keine Festnetz zu Hause. Die Störung ist seit Montag 03.07 gemeldet. Bei mir melden sich keine, ich habe das per email gemeldet weil an den Kundenservicenummer (Telefon) kommt keine dran, egal ob man eine Stunde lang wartet. Wie langa dauert das noch? Ich brauche Hilfe!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-07-08T11:58:54Z
  • Samstag, 08.07.2017 um 13:58 Uhr
Diese Frage können wir dir leider nicht beantworten, wir sind auch nur Kunden wie du. Wende dich am besten noch einmal an den Kundenservice, auch wenn an der Hotline zur Zeit viel Geduld benötigt wird.

Dateianhänge
    😄