Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
apfel1561

Reaktion auf Anruf

Habe vor 2 Tagen von Unitymedia bekommen. Mir wurde ein erweitertes Datenvolumen angeboten zum gleichen Preis und für die Dauer von 2 Jahren. Klang ganz gut und so habe ich telefonisch zugesagt. Jetzt kommen mir so meine Gedanken. Kann ich jetzt noch eventuell den Anbieter wechseln oder bin ich jetzt erst einmal gebunden? Was ist nach den 2 Jahren? Warum bekomme ich diese vertragliche Veränderung nicht schriftlich zugeschickt, Ich wurde auf mein 14 tätiges Rücktritsrecht hingewiesen. Wo und wie kann ich kündigen?
Vielen Dank apfel1561
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-08T16:40:26Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 17:40 Uhr

Hallo apfel1561,

sprichst du hier von einem Mobilfunkangebot? Wenn es erst vor 2 Tagen war, dauert es vermutlich ein wenig bis die Unterlagen kommen.

Ansonsten:


Sie haben es sich anders überlegt?

Sie haben eine gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen nach
Vertragsabschluss.

Für einen Widerruf Ihres Vertrags rufen Sie uns ganz einfach an:


0221 / 466 19 006

https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/kuendigungen/widerruf/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundencenter sagt, Vertrag sei beendet

    Hallo zusammen, Ich habe mir Internet Premium 120 bestellt am 04.06, alles soweit okay und gut habe die Nachricht erhalten das meine Hardware... mehr

    Daten im Kundencenter

    der zugang zu meinen daten im kundencenter geht immer noch nicht. vor 14 tagen wurde mir im chat kurz und knapp gesagt " Wartungsarbeiten" . haben... mehr

    Störungshelfer

    Der Störungshelfer bringt auch nichts, der zeigt zwar kurz an, dass geprüft wird, aber danach tut sich nix mehr, d.h. mir wird meine Übersicht... mehr

    Warum geht das Umzugsformular nicht?

    Hallo...habe nun 3 mal versucht das ausgefüllte Umzugsformular wegzuschicken. Aber es funktioniert einfach nicht!!!! Hat jemand dasselbe Problem???... mehr

    Habe einen zweiten Horizon Receiver zugeschickt bekommen

    Habe den reciever zugeschickt bekommen obwohl ich schon einen habe und ich den eigentlich nicht geordert hatte, kostet mich der jetzt irgendwas... mehr