apfel1561
Frage in Kundenservice Dienstag, 08.11.2016 um 12:09 Uhr

Reaktion auf Anruf

Habe vor 2 Tagen von Unitymedia bekommen. Mir wurde ein erweitertes Datenvolumen angeboten zum gleichen Preis und für die Dauer von 2 Jahren. Klang ganz gut und so habe ich telefonisch zugesagt. Jetzt kommen mir so meine Gedanken. Kann ich jetzt noch eventuell den Anbieter wechseln oder bin ich jetzt erst einmal gebunden? Was ist nach den 2 Jahren? Warum bekomme ich diese vertragliche Veränderung nicht schriftlich zugeschickt, Ich wurde auf mein 14 tätiges Rücktritsrecht hingewiesen. Wo und wie kann ich kündigen?
Vielen Dank apfel1561
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Dominik W 2016-11-08T16:40:26Z
Dienstag, 08.11.2016 um 17:40 Uhr

Hallo apfel1561,

sprichst du hier von einem Mobilfunkangebot? Wenn es erst vor 2 Tagen war, dauert es vermutlich ein wenig bis die Unterlagen kommen.

Ansonsten:


Sie haben es sich anders überlegt?

Sie haben eine gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen nach
Vertragsabschluss.

Für einen Widerruf Ihres Vertrags rufen Sie uns ganz einfach an:


0221 / 466 19 006

https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/kuendigungen/widerruf/

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr