Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
apfel1561

Reaktion auf Anruf

Habe vor 2 Tagen von Unitymedia bekommen. Mir wurde ein erweitertes Datenvolumen angeboten zum gleichen Preis und für die Dauer von 2 Jahren. Klang ganz gut und so habe ich telefonisch zugesagt. Jetzt kommen mir so meine Gedanken. Kann ich jetzt noch eventuell den Anbieter wechseln oder bin ich jetzt erst einmal gebunden? Was ist nach den 2 Jahren? Warum bekomme ich diese vertragliche Veränderung nicht schriftlich zugeschickt, Ich wurde auf mein 14 tätiges Rücktritsrecht hingewiesen. Wo und wie kann ich kündigen?
Vielen Dank apfel1561
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-08T16:40:26Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 17:40 Uhr

Hallo apfel1561,

sprichst du hier von einem Mobilfunkangebot? Wenn es erst vor 2 Tagen war, dauert es vermutlich ein wenig bis die Unterlagen kommen.

Ansonsten:


Sie haben es sich anders überlegt?

Sie haben eine gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen nach
Vertragsabschluss.

Für einen Widerruf Ihres Vertrags rufen Sie uns ganz einfach an:


0221 / 466 19 006

https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/kuendigungen/widerruf/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hotline hat aufgelegt

    Hotline! Hilfe?. Erst 25 Minuten gewartet, vorab alle Angaben gemacht, dann nur patzige Antworten bekommen nach Nachfrage warum die Angaben jetzt... mehr

    Kann mich nicht mehr Anmelden und m. Passwort nicht ändern seit Tagen was tun?

    Ich kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden und wenn ich mein Passwort ändern will,kann es nicht aktualisiert werden. Soll es zu einem späteren... mehr

    Horizon Go aktivieren?

    Hallo zusammen, wir haben zur Zeit über Unitymedia den Tarif 3play400fly gebucht und wollen Horizon Go aktivieren. Leider funktioniert das nicht.... mehr

    Ist euer Anschluss auch so schwankend

    Seit nunmehr über zwei Jahren kämpfen wir mit 15 Technikern ca 100 anrufen mit Wartezeiten von bis zu 90 Minuten Die kriegen das nicht hin eine... mehr

    Connect Box nicht mehr erreichbar

    Kann Connect Box mit ping erreichen vom lokalen Netz aus. Aber die Weboberfläache ist nicht erreichbar mehr (nur port 53 und 5000 offen, 80/443... mehr