Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
apfel1561

Reaktion auf Anruf

Habe vor 2 Tagen von Unitymedia bekommen. Mir wurde ein erweitertes Datenvolumen angeboten zum gleichen Preis und für die Dauer von 2 Jahren. Klang ganz gut und so habe ich telefonisch zugesagt. Jetzt kommen mir so meine Gedanken. Kann ich jetzt noch eventuell den Anbieter wechseln oder bin ich jetzt erst einmal gebunden? Was ist nach den 2 Jahren? Warum bekomme ich diese vertragliche Veränderung nicht schriftlich zugeschickt, Ich wurde auf mein 14 tätiges Rücktritsrecht hingewiesen. Wo und wie kann ich kündigen?
Vielen Dank apfel1561
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-08T16:40:26Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 17:40 Uhr

Hallo apfel1561,

sprichst du hier von einem Mobilfunkangebot? Wenn es erst vor 2 Tagen war, dauert es vermutlich ein wenig bis die Unterlagen kommen.

Ansonsten:


Sie haben es sich anders überlegt?

Sie haben eine gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen nach
Vertragsabschluss.

Für einen Widerruf Ihres Vertrags rufen Sie uns ganz einfach an:


0221 / 466 19 006

https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/kuendigungen/widerruf/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundencenter sagt, Vertrag sei beendet

    Hallo zusammen, Ich habe mir Internet Premium 120 bestellt am 04.06, alles soweit okay und gut habe die Nachricht erhalten das meine Hardware... mehr

    Vertrag wurde einfach um 2 Jahre verlängert

    Hallo, Ich habe bis vor kurzem Internet,Telefon und TV über meinen Horizon Recorder empfangen. Da Internet sehr schlecht war habe ich beim... mehr

    Servicewüste Unitymedia

    Seit nunmehr 10 Tagen habe ich nach einem üblen Gewitter weder TV, noch Tel noch Internet. 1.Störungsmeldung am 15.06. per Mail. 2. Meldung am... mehr

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr

    Kundencenter nicht erreichbar/aufrufbar

    Hallo funzt bei UM eigentlich mal zu einem Zeitpunkt mal wirklich alles? Seit gut 2 Wochen sind über den Browser ( Explorer, Google , Firefox)... mehr