Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
apfel1561

Reaktion auf Anruf

Habe vor 2 Tagen von Unitymedia bekommen. Mir wurde ein erweitertes Datenvolumen angeboten zum gleichen Preis und für die Dauer von 2 Jahren. Klang ganz gut und so habe ich telefonisch zugesagt. Jetzt kommen mir so meine Gedanken. Kann ich jetzt noch eventuell den Anbieter wechseln oder bin ich jetzt erst einmal gebunden? Was ist nach den 2 Jahren? Warum bekomme ich diese vertragliche Veränderung nicht schriftlich zugeschickt, Ich wurde auf mein 14 tätiges Rücktritsrecht hingewiesen. Wo und wie kann ich kündigen?
Vielen Dank apfel1561
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-08T16:40:26Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 17:40 Uhr

Hallo apfel1561,

sprichst du hier von einem Mobilfunkangebot? Wenn es erst vor 2 Tagen war, dauert es vermutlich ein wenig bis die Unterlagen kommen.

Ansonsten:


Sie haben es sich anders überlegt?

Sie haben eine gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen nach
Vertragsabschluss.

Für einen Widerruf Ihres Vertrags rufen Sie uns ganz einfach an:


0221 / 466 19 006

https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/kuendigungen/widerruf/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Offene Fragen - WLAN/SmartCard/HD

    Hallo, ich habe mir vor einem Monat das Kombipacket 3 Play Jump 120 bestellt und ziehe ab morgen in meine Wohnung. Den Anschluss hatte ich bereits... mehr

    Warum bekomme ich seid 8 Wochen immer nur blöde Antworten zum Thema HD Sender .

    Nach der Umstellung im Ende August bekomme ich keine HD Sender mehr von meine Karte. Auf der Karte sind auch Sky Sendern etc gespeichert. HD... mehr

    Zugangsdaten

    Hallo Community, wenn ich mir die Fritzbox 6490 Cable selber kaufen würde, bekomme ich dann die Zugangsdaten von Unitymedia? Und falls einer das... mehr

    Betrugsversuch angeblicher UnityMedia Mitarbeiterin per Telefon (0221 333 6447)

    Hallo zusammen, hatte noch jemand einen Anruf von einer angeblichen Mitarbeiterin von UnityMedia mit der Telefonnummer 0221 333 6447? Wir hatten... mehr

    Service...wo?

    Ich habe keine Frage, sondern will nur meinem Ärger Luft machen. Ich finde den Umgang mit den Kunden unmöglich. Habe noch nie erlebt dass, egal... mehr