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DvM

Raustelefonieren nicht möglich - Telefon-Komfort Funktion

Seid der Umstellung von 3play Smart 50 auf 3play Jump 120 kann ich mit einer Telefonnummer nicht mehr auswählen. UM sagt liegt an meiner HW, habe aber alles überprüft (keine Anfängerin) Die FritzBox meldet den Fehler: Fortbilden (403), ich soll mich an meinen Anbieter wenden. Nur der rührt sich nicht!! Weiß jemand einen Rat?
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  • Ja
Richtige Antwort
2017-03-23T15:29:18Z
  • Donnerstag, 23.03.2017 um 16:29 Uhr
Entweder bekommst du die per Post nach Hause geschickt, das dauert ca. 3 Werktage oder im Online Kundencenter unter "Meine Produkte - Telefonie". Dort die jeweilige Rufnummer ausklappen und ganz unten stehen die SIP-Credentials.
6 weitere Kommentare
2017-03-23T14:12:23Z
  • Donnerstag, 23.03.2017 um 15:12 Uhr
Hallo, das finde ich echt befremdlich; habe genau das gleiche Problem.
Fritzbox meldet zwar 3 Tel. Nr aktiv, aber nicht registriert.
UM Störungsstelle kann da wohl nix mehr machen. Jetzt will man mir einen Techniker ins Haus schicken.
Habe auch langsam keinen Bock mehr.
Vielleicht mal über Facebook versuchen, evtl. meldet sich da jemand.
2017-03-23T14:19:32Z
  • Donnerstag, 23.03.2017 um 15:19 Uhr
Hallo, Lust habe ich auch keine mehr. Nur ist es definitiv kein Fehler meiner Telefonie Geräte. Melde Dich doch bitte ober der Techniker was hinbekommt?
2017-03-23T14:39:43Z
  • Donnerstag, 23.03.2017 um 15:39 Uhr
Na klar, mache ich gerne.
Bin gespannt wie lange der braucht bis er sich bei mir meldet.
2017-03-23T15:01:49Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 23.03.2017 um 16:01 Uhr
Das einzige, was der Techniker (nach dem Werksreset von euch) tun wird, ist irgendwo anzurufen.
2017-03-23T15:24:32Z
  • Donnerstag, 23.03.2017 um 16:24 Uhr
Schaut mal zwei Sachen nach:
1. hat es eine Umstellung auf IPv6 mit DS lite gegeben?
2. sind ggfs. neue SIP-Credentials generiert worden?
2017-03-23T15:27:36Z
  • Donnerstag, 23.03.2017 um 16:27 Uhr
Wo finde ich die?
Richtige Antwort
2017-03-23T15:29:18Z
  • Donnerstag, 23.03.2017 um 16:29 Uhr
Entweder bekommst du die per Post nach Hause geschickt, das dauert ca. 3 Werktage oder im Online Kundencenter unter "Meine Produkte - Telefonie". Dort die jeweilige Rufnummer ausklappen und ganz unten stehen die SIP-Credentials.

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