Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
7627-2097-7604-1730-5840

rausgehende Mails vom smartphone

Ich kann von meinem Smartphone keine Emails senden. Reinkommend ist kein Problem. Das Smartphone Samsung Galaxy S5 neo habe ich nun fast ein Jahr. Hab schon alles probiert. Vodafone sagt, es sei alles ok. Ich weiß nicht weiter!
Speichern Abbrechen
6 Kommentare
2017-01-07T18:24:16Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 19:24 Uhr
Wenn du schon ALLES ausprobiert hast, kann dir hier auch niemand helfen
Ansonsten wäre es mal toll, etwas mehr Infos zu bekommen, z.B.
Welche Apps probiert?
Welche Einstellungen probiert?

Da Vodafone sicher die ganzen Details von Unitymedia kennt, ist das wohl nicht so ganz der richtige Ansprechpartner.
2017-01-07T19:08:58Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 20:08 Uhr
hajodele:
Wenn du schon ALLES ausprobiert hast, kann dir hier auch niemand helfen
Ansonsten wäre es mal toll, etwas mehr Infos zu bekommen, z.B.
Welche Apps probiert?
Welche Einstellungen probiert?

Da Vodafone sicher die ganzen Details von Unitymedia kennt, ist das wohl nicht so ganz der richtige Ansprechpartner.

danke für Deine Antwort. Ich verstehe nicht, mit Apps hat das doch überhaupt nichts zu tun. Ich habe die Mailseite eingerichtet, bekomme eingehende Nachrichten gesendet, kann sie öffnen und lesen - aber eine Mail versendet geht nicht. Es heißt immer: Mail fehlgeschlagen. Den Server habe ich unter den Einstellungen kontrolliert, es stimmt alles.
2017-01-07T20:31:39Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 21:31 Uhr
Was ist die Mailseite?
- Webmail (über Browser)
- Gmail
- ????
2017-01-07T20:40:22Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 21:40 Uhr
hajodele:
Was ist die Mailseite?
- Webmail (über Browser)
- Gmail
- ????

ich denke webmail.
2017-01-07T21:30:57Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 22:30 Uhr
In jedem Android hat man doch ein E-Mail-Programm. Da gibt man doch Pop3 -und SMTP-Server ein und gut ist...
*ich denke*...so KLAR ist das wohl auch nicht..
2017-01-07T21:38:10Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 22:38 Uhr
Horst:
In jedem Android hat man doch ein E-Mail-Programm. Da gibt man doch Pop3 -und SMTP-Server ein und gut ist...
*ich denke*...so KLAR ist das wohl auch nicht..

da hast du recht. das habe ich alles gemacht und es wurde auch ganz normal angenommen. das erkennt man auch, dass es mit dem posteingang klappt. eben nur nicht, wenn ich mails schreibe und versenden will.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie melde ich mich im Kundencenter an?

    Hi also ich habe den Tarif 2play plus 50 über Check24 gebucht. Ich bekam mehrere emails von Unitymedia und auch Post. Seit etwa 2 Wochen versuche... mehr

    Gesendete und empfangene Mails

    Hi! Wenn ich mich nicht ganz irre, gab es im alten Kundencenter ein Menü, indem man seine Mails an bzw. von UM nochmals nachlesen konnte. Also die... mehr

    Unitymedia Service per Email

    Hallo Community, möchte mal eben meine Unmut kundtun. ich habe am 16.04.2017 auf Grund eines Vertragsproblems eine Email an Unitymedia gesandt.... mehr

    E-Mails auf Handy empfangen

    Hallo zusammen, Seit der Umstellung der Webmail in NRW funktioniert mein E-Mailempfang auf dem Handy nicht mehr. Dort habe ich die unitybox Adresse... mehr

    kein inet und festnetz

    Meine Connect Box kriegt keine verbindung zum internet die verbindungspfeile blinken die ganze zeit. Hab schon kabel getauscht, neu... mehr