Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
7627-2097-7604-1730-5840

rausgehende Mails vom smartphone

Ich kann von meinem Smartphone keine Emails senden. Reinkommend ist kein Problem. Das Smartphone Samsung Galaxy S5 neo habe ich nun fast ein Jahr. Hab schon alles probiert. Vodafone sagt, es sei alles ok. Ich weiß nicht weiter!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2017-01-07T18:24:16Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 19:24 Uhr
Wenn du schon ALLES ausprobiert hast, kann dir hier auch niemand helfen
Ansonsten wäre es mal toll, etwas mehr Infos zu bekommen, z.B.
Welche Apps probiert?
Welche Einstellungen probiert?

Da Vodafone sicher die ganzen Details von Unitymedia kennt, ist das wohl nicht so ganz der richtige Ansprechpartner.
2017-01-07T19:08:58Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 20:08 Uhr
hajodele:
Wenn du schon ALLES ausprobiert hast, kann dir hier auch niemand helfen
Ansonsten wäre es mal toll, etwas mehr Infos zu bekommen, z.B.
Welche Apps probiert?
Welche Einstellungen probiert?

Da Vodafone sicher die ganzen Details von Unitymedia kennt, ist das wohl nicht so ganz der richtige Ansprechpartner.

danke für Deine Antwort. Ich verstehe nicht, mit Apps hat das doch überhaupt nichts zu tun. Ich habe die Mailseite eingerichtet, bekomme eingehende Nachrichten gesendet, kann sie öffnen und lesen - aber eine Mail versendet geht nicht. Es heißt immer: Mail fehlgeschlagen. Den Server habe ich unter den Einstellungen kontrolliert, es stimmt alles.
2017-01-07T20:31:39Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 21:31 Uhr
Was ist die Mailseite?
- Webmail (über Browser)
- Gmail
- ????
2017-01-07T20:40:22Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 21:40 Uhr
hajodele:
Was ist die Mailseite?
- Webmail (über Browser)
- Gmail
- ????

ich denke webmail.
2017-01-07T21:30:57Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 22:30 Uhr
In jedem Android hat man doch ein E-Mail-Programm. Da gibt man doch Pop3 -und SMTP-Server ein und gut ist...
*ich denke*...so KLAR ist das wohl auch nicht..
2017-01-07T21:38:10Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 22:38 Uhr
Horst:
In jedem Android hat man doch ein E-Mail-Programm. Da gibt man doch Pop3 -und SMTP-Server ein und gut ist...
*ich denke*...so KLAR ist das wohl auch nicht..

da hast du recht. das habe ich alles gemacht und es wurde auch ganz normal angenommen. das erkennt man auch, dass es mit dem posteingang klappt. eben nur nicht, wenn ich mails schreibe und versenden will.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie melde ich mich im Kundencenter an?

    Hi also ich habe den Tarif 2play plus 50 über Check24 gebucht. Ich bekam mehrere emails von Unitymedia und auch Post. Seit etwa 2 Wochen versuche... mehr

    Alte Daten im Kundencenter

    Hallo, ich habe vor 2 Wochen auf eine eigene Fritzbox umgestellt. Internet hat super geplappt war in ca. 1std wieder da. Telefon war ein Horror... mehr

    Termine mit Technikern

    Nach fast 14 Tagen haben es zwei (die betonung liegt auf zwei ) Technicker fertig gebracht was ich unzählige male selbst versucht habe. Nach... mehr

    Dauer Tarifwechsel

    Hallo, ich hab vor 4 Wochen online einen Wechsel von 3play SMART 50 auf 3play JUMP 120 angstoßen, dieser Aufrag wurde mir auch per e-mail... mehr

    Probleme nach Umzug - kein Internet & Telefon - 2play 120MBit

    Hallo, es gibt schon eine Störungsnummer zu dem Problem. Diese lautet 12749987 Ich bin nun mit meinem Vertrag umgezogen in ein Haus. Dort gibt es... mehr