Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Amarok57

Radiosender auf Horizon Box hören

Über die Horizon Box kann man auch Digital Radio hören. Die Sender sind auch alle vorhanden und ich kann sie auch anwählen. Wenn ich aber auf Ok der Fernbedienung drücke, tut sich nichts. Hingegen kann ich auf jeden TV - Sender zugreifen, drücke auf ok und der Sender erscheint. Nur die Radiosender kommen nicht. Muss man da noch was einstellen ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-05-28T15:14:42Z
  • Sonntag, 28.05.2017 um 17:14 Uhr
Hallo Amarok57,

die Radiosender beginnen bei 800. Tippe einfach diese Nummer ein und warte kurz, danach wird auf den Programmplatz gewechselt.

@Torsten: Die Radiosender sind bestandteil der großen Senderliste hängen "hinten" dran. Es gibt keine Umschalttaste oder extra Liste für die Radiosender.

Andreas
4 weitere Kommentare
2017-05-28T15:11:33Z
  • Sonntag, 28.05.2017 um 17:11 Uhr
Also bei der Horizon weiß ich es mangels Hardware nicht, aber beim alten weißen Echostar musste ich zwischen TV und Radio umschalten. Kann das bei der Horizon auch der Fall sein? Alternativ mal einen Werksreset machen und es danach nochmal probieren.
Vielleicht weiß ja auch jemand von den Horizon-Nutzern da noch einen anderen Rat
Eventuell ja unser https://community.unitymedia.de/users/andreas
Richtige Antwort
2017-05-28T15:14:42Z
  • Sonntag, 28.05.2017 um 17:14 Uhr
Hallo Amarok57,

die Radiosender beginnen bei 800. Tippe einfach diese Nummer ein und warte kurz, danach wird auf den Programmplatz gewechselt.

@Torsten: Die Radiosender sind bestandteil der großen Senderliste hängen "hinten" dran. Es gibt keine Umschalttaste oder extra Liste für die Radiosender.

Andreas
2017-05-28T15:15:46Z
  • Sonntag, 28.05.2017 um 17:15 Uhr
Danke Andreas
2017-05-28T22:03:34Z
  • Montag, 29.05.2017 um 00:03 Uhr
Aha, vielen Dank Andreas. Werde es ausprobieren.
2017-06-03T12:00:27Z
  • Samstag, 03.06.2017 um 14:00 Uhr
Es funktioniert ! Kann alle Sender anwählen und hören. Alles in sehr guter Klangqualität !👌:thumbsup:

Dateianhänge
    😄