Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diggi54

Radioaussetzer beim Echostar

Wir haben noch den Echostar von Unitymedia und heute ist uns aufgefallen,dass wenn wir Radio über den Echostar hören wollen und diesen über unsere Stereoanlage (AUX) laufen lassen, es immer wieder Aussetzer gibt. Das gleiche Problem besteht auch, wenn wir das Radio über unsere Heimkinoanlage 5.1 hören wollen. Heimkinoanlage ist über den Digitalen Anschluss angeschlossen und die Stereoanlage mit dem weißen und roten Stecker. Da das Problem an beiden Ausgabegeräten besteht, kommt der Verdacht auf, dass das verursachende Gerät der Echostar ist. Der normale Radiobetrieb an den Ausgabegeräten ist unauffällig! Danke für die Hilfe!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-03-13T00:34:20Z
  • Montag, 13.03.2017 um 01:34 Uhr
Dann vermute ich mal, daß die Audio-Ausgänge einen Defekt haben. Meld die Störung, dann wirst du wahrscheinlich einen neuen Echostar bekommen. Allerdings sind dann auch alle Aufnahmen weg, die kannst du leider nicht sichern.
2017-03-13T06:57:43Z
  • Montag, 13.03.2017 um 07:57 Uhr
Danke aber ich werde wohl erst einmal die Werkseinstellung versuchen und wenn es nicht klappt, werde ich anrufen.

Dateianhänge
    😄