Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
NicoleHa

R Scanning

seit gestern mittag versucht meine horizon box neu zu starten. sie bleibt aber bei 50% r scanning immer ewig stehen und das drama geht dann irgendwann von vorne los. nun soll die box getauscht werden. das dauert aber 1. 2-3 tage und 2. ist dann meine festplatte mit all ihren aufnamen weg. hat jemand vllt. nen tipp wie ich das teil doch noch zum laufen bekomme? ps: angefangen hat das ganze überhaupt erst weil sie ca 3 tage kein tv-programm mehr angezeigt hatte.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-09-26T08:11:02Z
  • Montag, 26.09.2016 um 10:11 Uhr
Hast du die Verkabelung mal überprüft? Meist ist ein loses / nicht richtig eingestecktes Kabel der Übeltäter.
2016-09-26T11:10:08Z
  • Montag, 26.09.2016 um 13:10 Uhr
Danke, aber an denen kann es nicht liegen...
2016-09-26T11:53:12Z
  • Montag, 26.09.2016 um 13:53 Uhr
Ja, dann... musst du halt auf das Austauschgerät warten. Allerdings hab ich das zu meiner aktiven Zeit im technischen Support sehr oft erlebt, daß es genau an der Verkabelung lag. Stecker rausgerutscht, aber nicht abgefallen und zack, keine Verbindung mehr.
2016-09-26T15:57:11Z
  • Montag, 26.09.2016 um 17:57 Uhr
Torsten:
Ja, dann... musst du halt auf das Austauschgerät warten. Allerdings hab ich das zu meiner aktiven Zeit im technischen Support sehr oft erlebt, daß es genau an der Verkabelung lag. Stecker rausgerutscht, aber nicht abgefallen und zack, keine Verbindung mehr.

hab die stecker an der box mehrfach kontrolliert und die dose selbst ist hinter einem schrank versteckt...da rutscht nix so einfach raus. und bis zu diesem neustart-versuch hat die box ja funktioniert, abgesehen vom tv-programm.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Programmierte Aufnahme nicht ausgeführt

    Mich würde mal interessieren, ob auch andere das Problem mit der Horizon Box haben, dass eine programmierte Aufnahme nicht ausgeführt wird. Ist mir... mehr

    2.ter Horizon HD Recorder

    Hallo Ich besitze einen Receiver, einen Horizon HD Recorder und einen alten Echostar Recorder. Der Echostar geht langsam in die Kniee und kommt... mehr

    Horizon Box Fehler 2020 und 6010

    Moin, ich habe seit etwa 2 Wochen diese beschissene Horizon box und bekomme dort ständig die Fehler 2020 und 6010. Wenn man die Box aus und wieder... mehr

    Horizon Box lässt sich nicht mehr einschalten

    Wir wollten gerade die Horizon Box einschalten. Jedoch keine Reaktion. Display ist komplett dunkel. Box hatte ich mal stromlos gemacht keine... mehr

    Horizon HD Recorder paralell mit FritzBox Cable nutzen

    Hallo, Ich habe einen HorizonHD Recorder im Wohnzimmer stehen mit 200MBit. Leider kommt im Büro nur 20MBit/s an über DLAN. Kann ich die FritzBox... mehr